Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2187 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witze

*******paar Paar
2.434 Beiträge
Ein Ehepaar ist zu Bett gegangen und nach einer Weile deutet er an, dass er Sex haben will.

Sie lehnt ab: "Ich habe morgen einen Termin beim Gynäkologen und deshalb mag ich jetzt nicht." Er dreht sich weg und versucht zu schlafen.

Nach ein paar Minuten jedoch sagt er zu ihr: "Hast du morgen auch einen Termin beim Zahnarzt?"
****ima Frau
1.975 Beiträge
Zitat von *******paar:
Ein Ehepaar ist zu Bett gegangen und nach einer Weile deutet er an, dass er Sex haben will.

Sie lehnt ab: "Ich habe morgen einen Termin beim Gynäkologen und deshalb mag ich jetzt nicht." Er dreht sich weg und versucht zu schlafen.

Nach ein paar Minuten jedoch sagt er zu ihr: "Hast du morgen auch einen Termin beim Zahnarzt?"

Wenn so ne Frage kommt würde ich dafür sorgen dass der Mann zum Zahnarzt muss 😂😂
**********racul Paar
954 Beiträge
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Be Green 🤣
🌳 sei wie Lisa
be green … sei wie Lisa 🤣
*****lw2 Mann
61 Beiträge
*lol*
******lke Paar
174 Beiträge
Sagt ein Mann zu seinem Freund: "He, hast du schon mal mit meiner Frau geschlafen?"

Daraufhin der Freund: "Nein! Bist du wahnsinnig?"

Der Mann: "Solltest du aber mal, macht mehr Spaß als mit deiner!"
******lke Paar
174 Beiträge
So ist es *leck* *blowjob*
******lke Paar
174 Beiträge
Treffen sich zwei Freunde. Erzählt der eine: „Stell dir vor, ich habe heute Morgen meine Frau mit Oralverkehr geweckt.“ Darauf der andere: „Und, was hat sie gesagt?“ – „Laff daff!“
******lke Paar
174 Beiträge
Ein 22-jähriger Mann lernt in einer Bar eine ältere Frau kennen. Trotz ihrem Alter von 57 Jahren sind sich die beiden sehr sympathisch. Sie unterhalten sich lange, beginnen zu knutschen. Dann meint sie: „Hast du es schon einmal mit Mutter und Tochter zusammen gemacht?“ Er antwortet: „Nein, aber das wäre sicher ein geiles Erlebnis!“ Sie sagt: „Komm mit mir nach Hause; das wird deine Nacht!“ Als sie zu Hause die Türe öffnet und beide in den Flur treten, ruft sie: „Mutti, bist du noch wach?“
***78 Frau
952 Beiträge
🤣
So schaut‘s aus 🤣🤣🤣
******lke Paar
174 Beiträge
Ist glaube ich der Traum aller hier im Joy *love3*
*****lw2 Mann
61 Beiträge
Er „Und Worauf achtest du denn bei einem Mann?
Sie „auf was sinnvolles die Form seines Hinterns“
*********ar6x6 Paar
10.036 Beiträge
Na denn
*fiesgrins*
*****lw2 Mann
61 Beiträge
Die harte Wahrheit!!!
*********ar6x6 Paar
10.036 Beiträge
O weia
Da geht ihm aber einiges durch den Kopf
*mrgreen*
*******7178 Paar
125 Beiträge
*rotfl*
****red Paar
4.977 Beiträge
Die meisten Männer schauen den Frauen auf den Hintern und denken: "Oah ist das ein Arsch!"

Frauen denken genau das selbe nur schauen sie dabei aufs Gesicht.
****red Paar
4.977 Beiträge
Was ist der Unterschied zwischen Lego und einer nackten Frau?

Na, wenn Sie das nicht wissen spielen Sie am besten weiter mit Lego!
****ima Frau
1.975 Beiträge
Wie wahr 😂😂😂
****ima Frau
1.975 Beiträge
Weiß auch nicht was uns das sagen will 😂😂
****ima Frau
1.975 Beiträge
Oh ja nichts geht über den Duft einer frisch geöffneten Kaffeepackung ❤️
****red Paar
4.977 Beiträge
Meine Freundin rief mich an und sagte mir, dass sie heute Abend Lust auf Sandwich hat. Nun weiß ich nicht, ob ich einkaufen oder das Bett frisch beziehen soll.
****red Paar
4.977 Beiträge
Uli überreicht seiner Angebeteten einen Rosenstrauß.
Diese zieht sich hocherfreut aus, legt sich auf die Couch, spreizt die Beine und haucht ihm ins Ohr: "Das ist für die herrlichen Blumen."
Meint Uli verstört: "Hast du denn keine Vase im Haus?"
****red Paar
4.977 Beiträge
Ein Ehepaar hat 2 sehr hübsche Töchter.
Als 3. Kind kommt ein hässlicher Junge zur Welt.
Da frägt der Ehemann: Hast du mich dieses Mal betrogen ?
Darauf sie: Nein, dieses Mal nicht.
****red Paar
4.977 Beiträge
Eine Frau in den Wehen ruft die Hebamme zur Entbindung ins Haus. Ihr 3 jähriger Sohn schaut durch den Türspalt zu wie sein Brüderchen zur Welt kommt.
Nachdem der kleine geboren ist, nimmt ihn die Hebamme hoch und gibt den klaps auf den Po.
Darauf ruft der Dreijährige durch den Türspalt: " Richtig so,was kriecht der da auch rein".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.