Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2187 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witze

***ma Paar
3.275 Beiträge
Zitat von *****lla:
Seit dem riechen Mösen nach Fisch! *aua*
*haumichwech*
*****hos Paar
64 Beiträge
Zwei Pfarrer treffen sich zum Mittagessen nach dem Sonntagsgottesdienst. Einer von Ihnen ist sehr schlecht gelaunt. Da fragt der Andere, was denn los sein. "Ach weißt du, mein Fahrrad ist verschwunden, es muss gestohlen worden sein. Das kann nur einer aus meiner Gemeinde gewesen sein. Ich bin bitter enttäuscht und möchte so gerne wissen, wer das war".
"Weist du", sagt der andere Pfarrer, "am nächsten Sonntag predigst du über die 10 Gebote.
Wenn du bei ----du sollst nicht stehlen------ bist, dann schau dir alle genau an. Der, der es war wird zumindest zucken".
Zwei Wochen später sieht der Pfarrer seien Kollegen fröhlich pfeifend auf seine Rad fahren. "Na Kollege das hat ja geklappt" ruft er.
"Mehr oder weniger", erwidert der Andere", "als ich bei----du sollst nicht stehlen-----ankam, hat keiner reagiert. Aber bei-----du sollst nicht begehren deines Nächsten Weibes-------, da fiel mir brüheiß ein, wo mein Fahrrad steht"......... *haumichwech*
*****hos Paar
64 Beiträge
Gut .....der scheint euch so gerade gefallen zu haben....also habt ihr jetzt euren Dreck....es gibt noch einen.....

Jane sitzt auf der Veranda ihres Baumhauses im Dschungel. Da sieht sie Tarzan, der sich von Liane zu Liane schwingt. Sehr angetan von dem stattlichen jungen Mann ruft sie ihn. Tarzan gleitet an einer Liane zu ihr herab, und sie beginnen einen small talk. Jane fragt Tarzan, wie er es so hält mit dem Sex im Dschungel. "Ja", sagt Tarzan, "wenn ich Lust habe, dann stecke ich ihn in ein Astloch eines Baumes und mache solange, bis ich erleichtert bin". "Oh Gott Tarzan, so geht das doch nicht" erwidert Jane. Sie zieht ihren Lendenschurz aus, legt sich mit gespreizten Beinen vor Tarzan auf den Boden und deutet auf ihre Vagina...."Hier musst du ihn reinstecken und nicht in ein Astloch". Tarzan schaut sich das genau an, öffnet seinen Lendenschurz und nähert sich Jane. Da tritt er ihr mit voller Wucht mit dem Fuß zwischen die Beine. Jane schreit vor Schmerzen auf..."Tarzan spinnst du, was soll denn das?" "Ja", sagt Tarzan, "du musst immer vorher schauen, dass keine Eichhörnchen drin sind"....... *haumichwech*
*********e7370 Paar
48 Beiträge
Oha, der ist gut.
****ima Frau
1.975 Beiträge
Zwei Jungs unterhalten sich:
„Hast du den Penis deines Vaters schon gesehen?“
„Ja, aber meiner hat zwei. Ein kleiner zum Pinkeln und ein großer um Mamas Zähne zu putzen.“
*****lla Paar
2.985 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unfassbar zu was manche Frauen fähig sind... 😉

"Was sind das für Frauen, die zu so etwas fähig sind?", fragt man sich unwillkürlich angesichts des neuesten Falles von gefährlicher Vernachlässigung, der sich letztes Wochenende ereignete.

Wie erst jetzt bekannt wurde, befreite die Polizei am Sonntag gegen Mittag aus einer Hochparterrewohnung einen kurz vor dem Verdursten stehenden schlecht ernährten 37-jährigen Mann.

Nachbarn hatten die Ordnungshüter alarmiert.

Die Lebensgefährtin des Mannes, war am Morgen für ein Wochenende mit den Kindern zu den Großeltern gefahren.

In der Wohnung fanden die Mitarbeiter der Polizei keinerlei altersgerechte Getränke.

"Nur Wasser, Tee und Säfte, so was habe ich noch nie gesehen" so der noch sichtlich mitgenommene Polizeibeamte.

Er und seine Kollegen erleben so einiges, aber in jener Wohnung fanden sie nicht einmal genügend Nahrung für eine einzige Männermahlzeit.

Nur Müsli, Milchprodukte und Rohstoffe wie Kartoffeln, Reis oder Eier - die vor dem Verzehr erst noch verarbeitet werden müssten - befanden sich in der Küche.

Die Regale der Wohnung quollen über von kulturwissenschaftlicher Fachliteratur. Aber es fand sich keine einzige Männer-, Auto- oder Fußballzeitschrift. Auch kein Fernseher.

Die Beamten brachten den Mann in eine Kriseneinrichtung der gastronomischen Hilfe "Kleines Brauhaus" in der Bahnhofstraße.

Der Leiter der Einrichtung päppelte den Mann persönlich mühsam über Stunden mit Bier und Korn wieder auf. Mitarbeiter des zuständigen Pizzaservice verteilten Ihre Notrufnummer - auch in der unmittelbaren Nachbarschaft des Mannes.

"Warum erst jetzt ??" fragten einige ...

Oftmals sind Männer - die Opfer dieser Form von Vernachlässigung geworden sind - schlicht und einfach nicht in der Lage selbst um Hilfe zu bitten.

Junge Frauen seien mit der Haltung und Pflege eines Mannes häufig überfordert.

Der zuerst possierlich wirkende Mann werde schnell zu einer Belastung, wenn er nach der Balz seine typischen Verhaltensweisen der Sesshaftigkeit ausbilde.

Spätestens wenn die ersten Kinder da seien bleibe den Frauen neben ihrer Berufstätigkeit kaum noch Zeit für den Mann.

Böse Absicht sei es eigentlich so gut wie nie - die Frauen dazu bewege ihren Mann alleine zu Hause zu lassen.

Aber Fälle wie dieser erschüttern auch die Einsatzkräfte : "Der Ärmste hat bloß noch 90 Kilo gewogen."

Fassungsloses Kopfschütteln ...

Dem Mann geht es glücklicherweise wieder den Umständen entsprechend gut. Aber das Entsetzen bleibt.

Nachbarn und Anwohner stellten Flachmänner und Sixpacks unter dem Balkon des Opfers auf und entzündeten Kerzen.
*********r6261 Paar
974 Beiträge
der ist GUT !

*witz* *lol* *rotfl* *haumichwech*

Zitat von *****lla:
Unfassbar zu was manche Frauen fähig sind... 😉

"Was sind das für Frauen, die zu so etwas fähig sind?", fragt man sich unwillkürlich angesichts des neuesten Falles von gefährlicher Vernachlässigung, der sich letztes Wochenende ereignete.

Wie erst jetzt bekannt wurde, befreite die Polizei am Sonntag gegen Mittag aus einer Hochparterrewohnung einen kurz vor dem Verdursten stehenden schlecht ernährten 37-jährigen Mann.

Nachbarn hatten die Ordnungshüter alarmiert.

Die Lebensgefährtin des Mannes, war am Morgen für ein Wochenende mit den Kindern zu den Großeltern gefahren.

In der Wohnung fanden die Mitarbeiter der Polizei keinerlei altersgerechte Getränke.

"Nur Wasser, Tee und Säfte, so was habe ich noch nie gesehen" so der noch sichtlich mitgenommene Polizeibeamte.

Er und seine Kollegen erleben so einiges, aber in jener Wohnung fanden sie nicht einmal genügend Nahrung für eine einzige Männermahlzeit.

Nur Müsli, Milchprodukte und Rohstoffe wie Kartoffeln, Reis oder Eier - die vor dem Verzehr erst noch verarbeitet werden müssten - befanden sich in der Küche.

Die Regale der Wohnung quollen über von kulturwissenschaftlicher Fachliteratur. Aber es fand sich keine einzige Männer-, Auto- oder Fußballzeitschrift. Auch kein Fernseher.

Die Beamten brachten den Mann in eine Kriseneinrichtung der gastronomischen Hilfe "Kleines Brauhaus" in der Bahnhofstraße.

Der Leiter der Einrichtung päppelte den Mann persönlich mühsam über Stunden mit Bier und Korn wieder auf. Mitarbeiter des zuständigen Pizzaservice verteilten Ihre Notrufnummer - auch in der unmittelbaren Nachbarschaft des Mannes.

"Warum erst jetzt ??" fragten einige ...

Oftmals sind Männer - die Opfer dieser Form von Vernachlässigung geworden sind - schlicht und einfach nicht in der Lage selbst um Hilfe zu bitten.

Junge Frauen seien mit der Haltung und Pflege eines Mannes häufig überfordert.

Der zuerst possierlich wirkende Mann werde schnell zu einer Belastung, wenn er nach der Balz seine typischen Verhaltensweisen der Sesshaftigkeit ausbilde.

Spätestens wenn die ersten Kinder da seien bleibe den Frauen neben ihrer Berufstätigkeit kaum noch Zeit für den Mann.

Böse Absicht sei es eigentlich so gut wie nie - die Frauen dazu bewege ihren Mann alleine zu Hause zu lassen.

Aber Fälle wie dieser erschüttern auch die Einsatzkräfte : "Der Ärmste hat bloß noch 90 Kilo gewogen."

Fassungsloses Kopfschütteln ...

Dem Mann geht es glücklicherweise wieder den Umständen entsprechend gut. Aber das Entsetzen bleibt.

Nachbarn und Anwohner stellten Flachmänner und Sixpacks unter dem Balkon des Opfers auf und entzündeten Kerzen.

*********e7370 Paar
48 Beiträge
Zwei nicht hetrosexuelle Männer unterhalten sich.
Sagt der eine, letzt ist mir ein Kondom geplatzt. Fragt der andere, im Ernst? Nein im Dieter. *witz*
***78 Frau
952 Beiträge
🤣🤣🤣🤣
Soso…
***78 Frau
952 Beiträge
🤣
Ohhh ohhhhh
**********a6769 Paar
516 Beiträge
*sonne*
***78 Frau
952 Beiträge
🤣🤣🤣
Besser als ein AMG 🤣
...Ralph und Eva
*******017 Mann
514 Beiträge
Yes
Öhm
So isses
****123 Paar
21 Beiträge
Passt...
***78 Frau
952 Beiträge
😎
Auf Arbeit so 🤣
***78 Frau
952 Beiträge
😜
Stimmt…
...Ralph und Eva
*******017 Mann
514 Beiträge
Menne, das war gemein.
*****lla Paar
2.985 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...Aber trotzdem lustig *haumichwech* *engel*
...Ralph und Eva
*******017 Mann
514 Beiträge
Kann nur von ner Frau kommen lol
@*******017 ich finds auch lustig *lol*
****ima Frau
1.975 Beiträge
So treffend xD
Profilbild
**********oryou
274 Beiträge
Iiiich finde es net sooo prickelnd. Meine 2 Kolleginnen lachen herzlich.
***78 Frau
952 Beiträge
👌
So und nicht anders 😜
**********a6769 Paar
516 Beiträge
*guckstduhier*
*******7178 Paar
125 Beiträge
wahre Geschichte *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.