Zwei Patienten in der geschlossenen Abteilung unterhalten sich darüber, warum sie eingewiesen wurden. Nachdem der Erste seine Leidensgeschichte erzählt hat, fragt er den Anderen:
„Warum bist Du den hier, was ist Dir denn passiert?“
„Ich war mit einer mega-sexy Frau im Schlafzimmer beim Sex und plötzlich kam ihr Ehemann nach Hause.“
„Oh, dann bist Du verrückt geworden?“
„Nein, nein. Ich bin durch das Fenster gesprungen und habe mich außen am Fenstersims festgehalten.“
„Aber dann bist Du verrückt geworden?“
"Nein, während ich da hing, hat der Ehemann mich entdeckt und hat mit einem Hammer auf jeden meiner Finger drauf gehauen.“
„Aber, aber dann bist Du verrückt geworden...“
„Nein, da immer noch nicht. Er kam mit einer großen Holzraspel und raspelte über jeden einzelnen Finger rüber.“
„Ah, dann bist Du aber verrückt geworden?“
„Nein, nein. Anschließend kam er mit einer Kneifzange und hat mir alle Fingernägel heraus gerissen.“
„Aber das war dann zuviel und Du bist verrückt geworden...“
„Nein, auch da noch nicht.“
„Nun sag aber, wann bist Du denn verrückt geworden?“
„Verrückt wurde ich, als ich über meine Schulter blickte und entdeckte, dass ich nur einen halben Meter vom Boden entfernt war.“
„Warum bist Du den hier, was ist Dir denn passiert?“
„Ich war mit einer mega-sexy Frau im Schlafzimmer beim Sex und plötzlich kam ihr Ehemann nach Hause.“
„Oh, dann bist Du verrückt geworden?“
„Nein, nein. Ich bin durch das Fenster gesprungen und habe mich außen am Fenstersims festgehalten.“
„Aber dann bist Du verrückt geworden?“
"Nein, während ich da hing, hat der Ehemann mich entdeckt und hat mit einem Hammer auf jeden meiner Finger drauf gehauen.“
„Aber, aber dann bist Du verrückt geworden...“
„Nein, da immer noch nicht. Er kam mit einer großen Holzraspel und raspelte über jeden einzelnen Finger rüber.“
„Ah, dann bist Du aber verrückt geworden?“
„Nein, nein. Anschließend kam er mit einer Kneifzange und hat mir alle Fingernägel heraus gerissen.“
„Aber das war dann zuviel und Du bist verrückt geworden...“
„Nein, auch da noch nicht.“
„Nun sag aber, wann bist Du denn verrückt geworden?“
„Verrückt wurde ich, als ich über meine Schulter blickte und entdeckte, dass ich nur einen halben Meter vom Boden entfernt war.“