Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2187 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witze

********d_or Paar
3.662 Beiträge
Zwei Patienten in der geschlossenen Abteilung unterhalten sich darüber, warum sie eingewiesen wurden. Nachdem der Erste seine Leidensgeschichte erzählt hat, fragt er den Anderen:

„Warum bist Du den hier, was ist Dir denn passiert?“
„Ich war mit einer mega-sexy Frau im Schlafzimmer beim Sex und plötzlich kam ihr Ehemann nach Hause.“
„Oh, dann bist Du verrückt geworden?“
„Nein, nein. Ich bin durch das Fenster gesprungen und habe mich außen am Fenstersims festgehalten.“
„Aber dann bist Du verrückt geworden?“
"Nein, während ich da hing, hat der Ehemann mich entdeckt und hat mit einem Hammer auf jeden meiner Finger drauf gehauen.“
„Aber, aber dann bist Du verrückt geworden...“
„Nein, da immer noch nicht. Er kam mit einer großen Holzraspel und raspelte über jeden einzelnen Finger rüber.“
„Ah, dann bist Du aber verrückt geworden?“
„Nein, nein. Anschließend kam er mit einer Kneifzange und hat mir alle Fingernägel heraus gerissen.“
„Aber das war dann zuviel und Du bist verrückt geworden...“
„Nein, auch da noch nicht.“
„Nun sag aber, wann bist Du denn verrückt geworden?“
„Verrückt wurde ich, als ich über meine Schulter blickte und entdeckte, dass ich nur einen halben Meter vom Boden entfernt war.“
**********am722 Paar
2.833 Beiträge
Franken unter sich, ein Nürnberger und ein Fürther sind am streiten welche der beiden Städte wohl die bessere wäre.
Der Nürnberger: "Wir haben die Kaiserburg!!"
Der Fürther: " Wir haben das Playmobil Stadion"
Darauf der Nürnberger: "Unser Bürgermeister hat eine goldene Kette"
Der Fürther kontert: " Unserer läuft frei herum"
*********2939 Paar
651 Beiträge
Ein Mann kommt mit einer Dauererektion in eine Apotheke. Am Schalter fragt er die Apothekerin: " Entschuldigen sie, ich habe eie Dauererektion, können sie mir da vielleicht etwas geben?"
Darauf antwortet sie: " Ja klar. Drei Mahlzeiten am Tag und ein Dach über dem Kopf."

*lol* *haumichwech*
**********_paar Paar
1.729 Beiträge
😬😎
**********_paar Paar
1.729 Beiträge
😜🤷🏼‍♂️
******liK Paar
4.245 Beiträge
„Nein nur einen aus Jute meine gute“.
**********am722 Paar
2.833 Beiträge
Lach
**********am722 Paar
2.833 Beiträge
Kommt der Mann nackisch
aus der Dusch, schaut in den
Spiegel, lächelt und sagt:
"90 Kilo lebendes Dynamit
Darauf seine Frau:
"Beunruhigend ist nur die
verdammt kurze Lunte!"
**********am722 Paar
2.833 Beiträge
Hab heute im Rathaus
meinen Hund von der
Hundesteuer abgemeldet.
Begründung: Er fühlt sich
als Katze im Körper
eines Hundes.
So muss man das System
mit seinen eigenen Mittein
bekämpfen. *smile*
********d_or Paar
3.662 Beiträge
Hund bei der Agentur für Arbeit.

"So", sagt der Mitarbeiter zum Hund, "sie haben angegeben, dass sie Fremdsprachenkenntnisse haben. Was für Sprachen beherrschen sie denn?"

Der Hund: "Miau..."
**********am722 Paar
2.833 Beiträge
Wieder einmal kommt Mann zu spät nach Hause. Dabei hat er eine riesen Magnum Sektflasche. Frau verärgert: "Wo warst du wieder solange und wo zum Teufel hast du diese Sektflasche her?" Er: "Tja Schatzi, ich habe eine Wette gewonnen. Wir haben gewettet, dass der mit dem größten P... diese riesen Sektflasche bekommt." Sie: WAAAASS ? Du wirst doch nicht etwa deinen P... allen gezeigt haben." Darauf antwortet er ihr: "Nein, nur soviel, bis ich gewonnen hatte."
********d_or Paar
3.662 Beiträge
Es ist Vollmond, ein Käutzchen ruf in die Nacht und ganz leise schleicht ein Dieb ums Haus, bricht - ebenso bedacht keinen Lärm zu machen - ein Fenster auf und klettert ins Haus. Im diffusen Licht des Vollmondes sucht er nach Wertgegenständen...

Plötzlich hört er eine Stimme: "Ich kann dich sehen und Jesus und Petrus sehen Dich auch!"

Er sieht sich um, kann aber nichts erkennen. Er setzt seine Tat weiter fort. Leise schleicht er ins nächste Zimmer und hält kurz inne, als der Holzfussboden unter seinem Tritt kaum hörbar knartscht. Mit angespannten Nerven hört er abermals die Simme: "Ich kann dich sehen und Jesus und Petrus sehen Dich auch!" Er sieht sich um, kann aber wieder nichts erkennen.

Er schleicht weiter durch das Haus auf der Suche nach Wertgegenständen und entdeckt einen Papagei in seinem Käfig sitzen der eben diese Worte zu ihm spricht. "Ich kann dich sehen und Jesus und Petrus sehen Dich auch!"

Der Dieb ist erleichtert und fühlt sich zunehmends sicherer. Er fragt den Papagei: "Wer bist du denn?" und der Papagei anwortet ihm: "Jerusalem." Er wendet sich selbstsicher und abwertend ab und sagt dabei: "Was für ein saublöder Name für einen Papagei!".

Darauf der Papagei: "Ja, aber nicht so dumm wie Jesus und Petrus für einen Rottweiler und einen Dobermann." *panik*
**********am722 Paar
2.833 Beiträge
Warum schuf Gott
Zuerst die Männer und
danach die Frauen?
Zuerst kam die Skizze
dann die
Perfektion!! *smile*
**********am722 Paar
2.833 Beiträge
Wenn der Satz:
"Erlöse uns von
dem Bösen" beim
Tischgebet vorkommt
schaut bitte
keinesfalls eure
Frau dabei an..." *smile* *lol*
****red Paar
4.977 Beiträge
Wie nennt man eine Kuh auf Ski ??

Muschi
**********_paar Paar
1.729 Beiträge
Achtung *achtung* der kommt gaaanz flach...
**********_paar Paar
1.729 Beiträge
Betonung... *nixweiss*
**********am722 Paar
2.833 Beiträge
Ich war überhaupt
nicht betrunken!"
",Und warum hast
du ständig Brot ins
Klo geworfen?"
"Für die WC-Enten!"
**********am722 Paar
2.833 Beiträge
DIE TÜR ÔFFNET SICH:
"PAPA, BIST BU'S ?"
"NEIN, ICH BIN EINE
EINBRECHER UND SUCHE
DIE FETTE BEUTE!"
"MAMA ist nicht da !" *nase*
****Zyy Mann
45.574 Beiträge
JOY-Team 
Liebe Community,

wir bitten darum, keine politischen Inhalte zu posten. Entsprechende Inhalte wurden in diesem Thema soeben entfernt.

Siehe: Nutzungsbedingungen Unter Punkt 6 "Verbotene Inhalte".

Liebe Grüße
SNooZyy
JOY-Team
**********am722 Paar
2.833 Beiträge
Schatz vier Wörter nach schlechten Sex???
Wo ist mein Vibrator!!!! *lach* *ggg*
****123 Paar
1.850 Beiträge
Gefunden
****123 Paar
1.850 Beiträge
Wenn die Frau vom Lokführer mit dem Busfahrer schläft
Ist das dann Schienenersatzverkehr??
*********ar6x6 Paar
10.036 Beiträge
Na denn ...
Es ist nun mal so
*lol*
*****lla Paar
2.985 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich kann nicht mehr vor Lachen...😂😂😂😂😂

Herr und Frau Müller konnten keine Kinder bekommen. Deshalb beschlossen sie, einen "Ersatzvater bzw. Ersatzerzeuger" zu bestellen, damit sie eine Familie gründen konnten.
Am Tag, als der Mann erwartet wurde, küsste Herr Müller seine Frau zum Abschied und sagte: "Also ich gehe jetzt, der Mann müsste bald hier sein."
Eine halbe Stunde später klingelte ein Baby-Fotograf, der von Haus zu Haus zog, in der Hoffnung auf einen Auftrag. "Guten Morgen," grüßte er, "ich komme um...."
"Oh, Sie brauchen nichts zu erklären," fiel ihm Frau Müller aufgeregt ins Wort "ich habe Sie bereits erwartet."
"Wirklich?" staunte der Fotograf "Das ist ja großartig! Wussten Sie, dass Babys meine Spezialität sind?"
"Nun, das hatten mein Mann und ich erhofft. Bitte kommen Sie herein und nehmen Sie Platz."
Nach einer Weile fragte sie errötend: "Na ja, wo sollen wir denn anfangen?"
"Überlassen Sie ruhig alles mir. Ich versuche es gewöhnlich zweimal in der Badewanne, einmal auf der Couch und vielleicht ein paar Mal auf dem Bett. Manchmal ist es auch auf dem Wohnzimmerteppich sehr reizvoll. Man kann sich dort nämlich so wunderbar ausbreiten."
"Badewanne, Wohnzimmerteppich ... ? Kein Wunder, dass es bei Klaus und mir nie geklappt hat".
"Nun ja Frau Müller, niemand von uns kann jedes Mal einen Erfolg garantieren. Aber wenn wir einige verschiedene Positionen ausprobieren und ich aus 6 oder 7 Winkeln schieße, dann bin ich überzeugt, dass sie von dem Ergebnis entzückt sein werden."
"Du meine Güte, das ist eine Menge!" keuchte Frau Müller.
"Sehen Sie Frau Müller, in meiner Branche sollte sich ein Mann immer Zeit nehmen. Ich könnte in 5 Minuten rein und wieder raus sein, aber dann wären Sie mit Sicherheit enttäuscht."
"Das wusste ich nicht", sagte Frau Müller leise.
Darauf öffnete der Fotograf seine Aktentasche und zog eine Mappe mit Baby-Fotos heraus.
"Diese habe ich oben in einem Bus gemacht", erklärte er.
"Oh, mein Gott !" rief Frau Müller und griff sich an ihre Kehle.
"Und diese Zwillinge hier, gerieten wider Erwarten ganz toll, wenn Sie bedenken, wie schwierig es war, mit deren Mutter zu arbeiten! "
"Sie war schwierig? " fragte Frau Müller.
"Ich fürchte ja; schließlich musste ich sie in den Park bringen, um diesen Auftrag ordentlich zu erledigen. Die Leute standen in Vierer- und Fünferreihen, um einen Blick zu erhaschen."
"Vierer- und Fünferreihen?" japste Frau Müller, die Augen weit aufgerissen.
"Ja natürlich, und das für mehr als 3 Stunden. Die Mutter schrie und zeterte herum - ich konnte mich kaum konzentrieren. Und als es zu dämmern begann, musste ich mich mit meinen Schüssen beeilen. Als aber auch noch die Eichhörnchen an meinem Equipment knabberten, musste ich eiligst alles einpacken."
Frau Müller lehnte sich nach vorne: "Sie meinen sie kauten an Ihrem,....ehm . . . Equipment??????"
"Ja, Frau Müller, das stimmt. - Nun, wenn Sie bereit sind, will ich mein Dreibein aufstellen und wir können sofort mit der Arbeit beginnen."
"Dreibein ?"
"Natürlich Frau Müller; ich benutze ein Dreibein, um mein Gerät darauf zu platzieren. Es ist viel zu schwer um es länger in der Hand zu halten."
……
Da fiel Frau Müller in Ohnmacht....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.