Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2187 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witze

...Ralph und Eva
*******017 Mann
514 Beiträge
Ja genau
In russischen Zeitungen heute.
Zeitgemäss
*******der Paar
1.249 Beiträge
Eine Frau kommt zum Psychater.

ER: "Ziehen Sie sich aus"!
SIE: Zieht sich aus.
ER: "Legen Sie sich auf die Couch"!
SIE: Legt sich auf die Couch.
ER: Zieht seine Hose runter, spreizt ihre Beine, poppt sie. Nachdem er fertig ist, zieht er seinen Schwanz raus, macht seine Hose zu und sagt:
"Das war mein Problem. Was kann ich nun für Sie tun"?
***78 Frau
952 Beiträge
Hexen tragen keine Unterwäsche.
Warum?
Das sorgt für bessere
Haftung und Grip
auf dem Besen 🤣
***78 Frau
952 Beiträge
🧐
Ich fahr ab sofort Bobbycar
***ma Paar
3.275 Beiträge
*haumichwech*
***78 Frau
952 Beiträge
🧐
True
*******der Paar
1.249 Beiträge
*lach*
*******der Paar
1.249 Beiträge
*lach*
**********a6769 Paar
516 Beiträge
*bandit*
*****lla Paar
2.985 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na toll!!!!!😣😣😣😏😏😏
Bin im Krankenhaus!
Heute früh war nicht gut.Ich habe mich nach über 15 Jahren mal wieder entschieden, reiten zu gehen.
Das war ein großer Fehler.
Ich bin aufs Pferd gestiegen und bin langsam los geritten ,dann ein bisschen schneller und schneller und dann so schnell wie das Pferd galoppieren konnte.
Es war zu schnell für mich, ich bin runter gefallen, aber im Steigbügel hängen geblieben.
Das Pferd hielt nicht an, ist im Kreis gerannt und hat mich hinter her gezogen.
Gott sei Dank kam der Kaufland - Manager und hat den Stecker vom Karussell gezogen, wer weiß, ob ich das sonst überlebt hätte.
*grins*
*******paar Paar
2.434 Beiträge
🤣🤣
🤣🤣
🤣🤣
*****lla Paar
2.985 Beiträge
Zwei Frauen gehen zusammen aus*zwinker* Ziemlich betrunken laufen sie auf dem Heimweg,
über den Friedhof *grimasse*
Sie müssen dringend pullern, also machen sie es hinter den Gräbern *kopfklatsch*
Die eine zieht sich ihr Höschen aus und putzt sich damit ab, die andere reißt eine Schleife von
Grabgesteck ab...
Am nächsten Morgen treffen sich zufällig die beiden Ehemänner und unterhalten sich:
"Also wir können unsere Frauen nicht mehr zusammen weg lassen, meine kam ohne Höschen Heim " ... Daraufhin der andere
" Das ist noch gar nichts, meine hatte eine Schleife zwischen den Arschbacken stecken worauf stand: wir werden dich nie vergessen, deine Jungs vom Gesangsverein " *haumichwech*
*******der Paar
1.249 Beiträge
*lach*
*****lla Paar
2.985 Beiträge
🤭
*******r68 Paar
674 Beiträge
Tja
Kann passieren
🤷🏼‍♂️
*****lla Paar
2.985 Beiträge
Ich kuschele zwei bis drei Mal in der Woche mit meinem Mann.
-
Ich nur einmal
-
Ich dachte du hast gar keinen Mann.
-
Ach so, ich dachte wir reden über deinen Mann.
*traenenlach*
*****hos Paar
64 Beiträge
Zwei Männer stehen vor dem Schlenkerla in Bamberg, trinken auf der Straße eine Stehhalbe und unterhalten sich. Da sagt der Eine:" In Bamberg hat ein neues Bordel aufgemacht. Das muss sa-gen-haft sein, was man so hört. Du gehst rein, stärkst dich erst mal am Buffet, Hummer, Austern, Champagner ohne Ende, hast danach ne Runde heißen Sex, gehst anschließend in den Wellnessbereich, bisschen Sauna, Whirlpool, kriegst ne tolle Massage, hast wieder eine Runde geilen Sex, danach gehst zur Stärkung wieder ans Buffet, Langusten, Filet, Champagner bis zum Abwinken, hast noch ne Runde intensiven Sex, gehst an die Bar, trinkst einen leckeren Cocktail, bekommst 1.000 Euro in die Hand gedrückt und gehst nach Hause." "Wow, das ist ja unglaublich," erwidert der Andere," und warst du schon mal da?" Der Erste, "Nein ich noch nicht, aber meine Frau....." *haumichwech*
**********a6769 Paar
516 Beiträge
Deutscher Satzbau
*lol*
*****lla Paar
2.985 Beiträge
🤭 *grins*
*******der Paar
1.249 Beiträge
*grins*
*******der Paar
1.249 Beiträge
*wow*
*******der Paar
1.249 Beiträge
*fiesgrins*
*******der Paar
1.249 Beiträge
*tel*
****ima Frau
1.975 Beiträge
Den hier hab ich gerade in einem anderen Forum gefunden:

Zwei Arbeitskollegen unterhalten sich. Sagt der eine: "Hast du bei deiner Frau schon mal die Rodeo-Nummer versucht?"
"Rodeo-Nummer??? Kenn ich nicht"
Nun, ganz einfach: Du bespringst deine Frau im Doggy, packst sie an den Haaren und sagst: -So mag es meine Sekretärin am liebsten.- Und dann versuch mal 3 Minuten lang, drauf zu bleiben"
*******raum Frau
905 Beiträge
🤣🤣🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.