Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2165 Mitglieder
zum Thema
Durch Joyclub ein Paar geworden?139
Inzwischen kenne ich viele im Joyclub die sich hier kennen und lieben…
zum Thema
Wie seid ihr zum Joyclub gekommen?26
Ich weiß, mit der Anmeldung 😉 Aber im Ernst, wie seid ihr auf den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seid Ihr / Du zum JOYclub gekommen ?

*****nja Frau
30.747 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie seid Ihr / Du zum JOYclub gekommen ?
Manche mögen es Tante googel überlassen haben, andere sind durch Ihren Partner / Bekanntenkreis auf den JOYclub gestoßen, bei einigen war es eher durch Zufall oder, weil Mann / Frau auf der Suche , nach einem passenden Partner ist und bei vielen ist es wohl der Austausch mit anderen oder gar die pure Neugier.

*beep* Es würde mich mal sehr interessieren, wie Ihr / Du auf den Joy gekommen seid ?
*********ast74 Paar
195 Beiträge
Ganz unterschiedlich bei uns beiden

Beauty über den Hinweis aus dem Freundeskreis (befreundetes Pärchen)
Beast über seine Ex-Freundinn.
*****_68 Mann
8.647 Beiträge
Ich hatte mich schon immer sehr für unterschiedlichste Formen von Sexualität interessiert.
Und wenn man damals einen Begriff bei Tante Google eingegeben hatte - landete man zu 99% im Joyclub Forum.
Das machte mich letztlich richtig neugierig.
Zu dieser Zeit hatte ich kaum Freizeit und war zudem auf der Suche nach einer Partnerin.
Da mich andere Plattformen nicht überzeugen konnten - gab ich dem Joyclub die Chance.
Und - er konnte mich vollumfänglich überzeugen.

Al
****ar Paar
217 Beiträge
Mein Mann hat uns einfach angemeldet *lach*....
Erst war ich ein bisschen skeptisch, aber jetzt bin ich diejenige, die hier öfters am schauen ist, Bilder hochladen und versucht Kontakte zu knüpfen *zwinker*
*******iend Frau
47 Beiträge
Mir hat eine Freundin davon erzählt, nachdem die "normalen" BeziehungsApps/Portale auch nur voll mit - aber unehrlichen - Sexsuchern waren bzw Fakes oder sehr teuer.
*******der Paar
1.241 Beiträge
Ich war früher bei Augenweide als es den Joyclub noch nicht gab. Dann kam Joyclub auf und eine ganze Weile fuhr ich zweigleisig. Dann ging es mit Augenweide bergab und nun ist *joyclub* meine/unsere einzige Plattform.
*******ven Frau
879 Beiträge
Über eine Freundin meldeten mein ex Mann uns 2009 an bin Joy als Single treu geblieben
*******der Paar
1.241 Beiträge
Zitat von *******der:
Ich war früher bei Augenweide als es den Joyclub noch nicht gab. Dann kam Joyclub auf und eine ganze Weile fuhr ich zweigleisig. Dann ging es mit Augenweide bergab und nun ist *joyclub* meine/unsere einzige Plattform.

Ich vergaß. Seit 2004 bin ich in der Swingerszene *zwinker*
******o84 Paar
106 Beiträge
Über unsere Masseurin ( danke dir Heike *kuss*)
*********eich Paar
3.360 Beiträge
Es begann mit Poppen.de und Augenweide und endete final im Joy. Hier ist die Navigation und sonstige Möglichkeiten am ansprechendsten. Wir sind gerne hier *sonne*
**********el_rp Frau
124 Beiträge
Meine damalige Freundschaft plus hatte mir mal gesagt , dass ich mich da anmelden soll . Ich war erst etwas skeptisch . Dann war ich mit meinem Mann im Club und überall war von joy zu lesen . Dann wurde ich noch neugieriger und seitdem hier ..
*****257 Paar
7.336 Beiträge
Zitat von *********eich:
Es begann mit Poppen.de und Augenweide und endete final im Joy. Hier ist die Navigation und sonstige Möglichkeiten am ansprechendsten. Wir sind gerne hier *sonne*
So war und ist es auch bei uns. *gg*
****205 Frau
7 Beiträge
Durch meinen Arbeitskollegen!
Wir haben zufällig herausgefunden, dass wir beide in Clubs gehen. Er sagte schau mal bei Joy vorbei!

Hier hab ich meinen Partner kennengelernt 🤗
Und da bin ich nun geblieben.😉
Über eine Freundin aus andere Portal … hier habe ich viele nette Menschen kennengelernt und hatte auch das erste mal in einer swinger Club besucht .. *joyclub* würde ich jeden empfehlen
********2014 Mann
4.066 Beiträge
Wollte vor Jahren mal die Swinger Szene sehen und erleben... Da die damalige Freundin 15j älter war konnte Sie die Clubs Atmosphäre und dann hat es begonnen...
Im club bekommt man bei Höflichkeit immer Kontakt und Antworten bei Fragen...
Und da ist das Wort *joyclub* gefallen
Einmal reingeschnuppert und dann kommt man nicht mehr los

Schön dass es solche forums gibt

Sag nur merci und weiter hin viel spass
**********en_bw Paar
129 Beiträge
Wir hatten vor Joy bereits eine Freundschaft plus.. *zwinker* mit PT. Volles Programm.
Durch Freunde erfuhren wir über Joy und wir wussten da müssen wir unbedingr rein. Das war in 2019. Wir haben in dieser Zeit schon einiges erlebt, vor allem bei privaten Treffen. Und ganz wichtig nur positive Treffen. *g*
Joy ist eine tolle erotiache Bereicherung für uns beide. *freu*
*******ack Paar
1.042 Beiträge
Ganz undramatisch, wir waren ja zuvor schon in "der Szene" unterwegs *g*

Bei einem Clubbesuch 2007 meinte ein befreundetes Pärchen, dass es da eine viiiiiel bessere Plattform gäbe als AW, was ja eine reine Paareplattform war und daher für "Paar sucht X" weniger geeignet.

Also haben wir uns Joy angeguckt, die Einschätzung bezüglich der Plattformtauglichkeit geteilt und den Wechsel zu Joy vollzogen. *matrix*
********Olli Paar
1.469 Beiträge
@*******ack und Co.

So war es bei uns auch durch Empfehlung eines befreundeten Paares
********Olli Paar
1.469 Beiträge
Heute 12 Jahre bei Joy *party*
****a68 Paar
1.228 Beiträge
Gerade mal auf dem Profil geschaut, wir sind seit 26.12.2005 im Jocjlub angemeldet, davor waren wir schon einige Jahre bei den üblichen Verdächtigen Mitglied gewesen,wie z.B. Seite 6, Venuszeit, Swingfreunde, Augenweide, usw…..

In der Swingerwelt sind wir seit ca. 2000 unterwegs, wie und wo genau wir vom joyclub erfahren haben, wissen wir auch nicht mehr….. vermutlich in irgendeinem Club.
*********nseMZ Paar
56 Beiträge
Also ich ( sie schreibt) war sehr " brav" in einer langen Beziehung ( " tote Hose" sexuell)
Als ich in der Reha ( Kurschatten) endlich mal wieder Sex, hatte, hat eine Freundin mich überredet mich bei Joy anzumelden.
Ich wollte zuerst nicht.
Ich dachte für " Freizeitgestaltung" *gg*
Als nun Single habe ich viel erlebt, sehr schöne Erlebnisse *g*
Und in einen club meinen jetzigen Partner kennen gelernt *love2*
**********86_89 Paar
991 Beiträge
Ich (Miri) bin trotz meiner jungen Jahre ein alter Hase & Wiederholungstäter hier 😅
Meine Freundin aus der Schulzeit hatte damals einen älteren Freund, der viel Erfahrung mit in die Beziehung brachte. Bei einem Fotoshooting erzählte sie mir vom Joyclub und ich wurde neugierig. 😊
Ein paar Jahre später lernten wir zufällig ein offenes Pärchen kennen und meldeten uns daraufhin zusammen hier an. 😊
***78 Frau
952 Beiträge
Ich war hier vor längerer Zeit als Paar angemeldet. Es war die Idee vom Ex. Es war aber irgendwie nicht so interessant wie ich’s mir vorgestellt hatte.
Und letztes Jahr dachte ich mir warum nicht ?! Und hab mich als Single angemeldet.
Finds geil im Joy und werde sicherlich hier bleiben 😋
*****007 Mann
1.459 Beiträge
Habe den Joy auf der Suche nach Partys entdeckt. Habe schon paar schöne Events vor Corona erleben dürfen. Vor allem 3 X MSG in Halle. Wochenende mit dem Wohnmobil. Sonst bin ich offen für alles. Habe auch eine Freundin und Tantra hier kennengelernt. Auch ein sehr nettes hübsches Paar gehört zu meinen Freunden. Ich fühle mich hier sehr wohl. *ja*
*********_6162 Paar
226 Beiträge
Wir sind über Bekannte zum JC gekommen. Allerdings wurde mittlerweile seit fast 4 Jahren die Partnerin gewechselt.
Nette Leute haben wir hier kennen gelernt. Sei es zum Wandern, Motorrad fahren oder andere nette Dinge.
Die Beiträge zahlen wir gerne. Denn wir fühlen uns einfach wohl hier. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.