Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1589 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam eine erotische Geschichte schreiben90
Lasst uns doch eine schöne erotische Geschichte zusammen schreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Geschichte 😉

******Pat Paar
475 Beiträge
Meine Finger spielen mit ihrem schamlippen ! Ich kann nicht anders ! Mein Kopf wandert zwischen ihre Beine und meine Zunge trennt ihre Spalte!
*******7276 Paar
510 Beiträge
Ihre Lustperle ist schon ganz geschwollen, ich lasse meine Zunge zart darauf tanzen.
*****965 Paar
12.696 Beiträge
Das Kopfkino nahm seinen Lauf
******Pat Paar
475 Beiträge
Immer gieriger spielte seine Zunge mit ihr !
**58 Mann
1.014 Beiträge
Werde mitten in der Nacht ,dachte im ersten Moment ich träume, aber es war geile Wirklichkeit sie hatte meinen Schwanz im Mund
*****965 Paar
12.696 Beiträge
Es fühlte sich so gut an wie sie meine Eichel lutschte
******Pat Paar
475 Beiträge
Ihre Lippen umschlangen komplett meine Eichel und tief sog. sie mein Teil in sich
*********hen_x Paar
356 Beiträge
Immer tiefer glitt er in ihren Mund, schob sich immer weiter in Richtung ihrer Kehle
*****lla Paar
2.976 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sie war vollkommen gierig nach dem prallen Schwanz, sie konnte einfach nicht genug bekommen.
*********uffel Paar
434 Beiträge
Aber gleichzeitig sehnte sie sich nach seinen Fingern die sie gerne tief in sich spüren will..
**********arcus Paar
735 Beiträge
Sie spürte schon das gierige pulsieren ihrer nassen, heissen Körperöffnung.
*****lla Paar
2.976 Beiträge
Als er mit seiner Hand, langsam an ihrem Körper, Richtung ihrer feuchten Höhle entlang glitt, hat ihr Körper gebebt.
*********uffel Paar
434 Beiträge
Erst langsam und dann immer schneller und fordernder bewegt er seine Finger in ihrer vor Lust bebenden feuchten Höhle
**********arcus Paar
735 Beiträge
Er spreizt einen Finger ab, er ist vollkommen mit ihrem Liebessaft getränkt, er setzt ihn an ihrem kleinen Poloch an und drückt ihn hinein, sie spürt ihn in beiden Löchern
*****e69 Paar
395 Beiträge
Dieses wunderschöne Gefühl , auf Diese Art ausgefüllt zu sein , kann nur noch durch zwei Schwänze gesteigert werden…….
**********arcus Paar
735 Beiträge
Sie öffnet ihre Lippen und haucht den Wunsch nach zwei Schwänzen in die schon nach Geilheit riechende warme Luft, gerade so laut, dass er es hören konnte.
*****lla Paar
2.976 Beiträge
Der reiner Gedanke daran, daß seine Frau von zwei verwöhnt wird, ließ ihn noch geiler werden.
**********arcus Paar
735 Beiträge
Für diesen Fall hatten die beiden sich auch geeinigt, dass alles ohne Kondome passieren soll.
*****lla Paar
2.976 Beiträge
Zum Glück passiert es nicht jetzt und heute...Der Gedanke an einen dreier jedoch ,weckte bei beiden ein großes Verlangen.
*****lla Paar
2.976 Beiträge
Als beide vor Erschöpfung nebeneinander lagen, wagte sie das Thema anzusprechen. Sie hoffte er würde es genauso wollen wie sie.
****90 Frau
199 Beiträge
Am nächsten Tag schalteten sie gemeinsam ein Date bei *joyclub*.
*****965 Paar
12.696 Beiträge
Dann nahm alles seinen Verlauf
****90 Frau
199 Beiträge
Wenige Minuten später meldete sich ein heißes junges Pärchen bei ihnen.
*******r68 Paar
671 Beiträge
So schnell hätten sie nicht damit gerechnet
*****965 Paar
12.696 Beiträge
Schnell haben wir einen Termin finden können
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.