Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1592 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam eine erotische Geschichte schreiben90
Lasst uns doch eine schöne erotische Geschichte zusammen schreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Geschichte 😉

*****lla Paar
2.993 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...Konnten es kaum erwarten, bis sie auch dran durften. Als die erste sich traute und nach seinem Prachtstück greifte...
*****tzi Paar
244 Beiträge
*griff *smile*

Spürte sie zugleich, eine Hand an ihrem Hintern, die sie gewähren ließ und nicht nachschaute , wer das wohl sein könnte und beugte sich über den nun vor ihr empor stehenden Schwanz zu.
*****lla Paar
2.993 Beiträge
*nono* *grins*
>>ergreifen, [in die Hand] nehmen, packen
"einen Stein greifen"<< *klugscheisser*

*zumthema*
endlich hatte sie ihn mir ihren Lippen umschlossen,zugleich spürte sie die warme Zuge,der ihre Spalte liebkoste
****90 Frau
199 Beiträge
Das brachte sie beinahe dazu dahin zu schmelzen. Doch sie konzentrierte sich um das süße Zungenspiel noch etwas länger zu genießen. Als jemand eine Kerze hervor holte und sie anzündete...
*****965 Paar
13.065 Beiträge
War die Sache perfekt und meine Gedanken gelitten dahin
****90 Frau
199 Beiträge
Jemand fragte ob er mich mit etwas heißem Wachs einsauen dürfe und ich sagte ja weil ich wissen wollte wie sich das anfühlt. 😈
*****965 Paar
13.065 Beiträge
Es war ein absolutes geiles Erlebnis, es sprudelte aus mir wie ein Wasserfall
****90 Frau
199 Beiträge
Für den Moment befriedigt beobachtete ich was die anderen Mitspieler taten...
*****965 Paar
13.065 Beiträge
Es war sehr interessant was man da sah
****90 Frau
199 Beiträge
Zwei triben es sehr wild miteinander auf dem Küchentisch 😈😋
*****965 Paar
13.065 Beiträge
Nach einiger Zeit fing der Tisch an zu wackeln es gab ein Knall und der Tisch brach unter ihnen zusammen
****90 Frau
199 Beiträge
Zum Glück waren die beiden so fest ineinander verschlungen das niemand in den zerbrochen Tisch viel.
*****965 Paar
13.065 Beiträge
Es war für mich ein innerliches Erdbeben, auf einmal ging die Tür auf
****90 Frau
199 Beiträge
Und ein neuer fremdländisch aussehender Mann kam herein.😋
*****965 Paar
13.065 Beiträge
Ich dachte ich träume
*******mper Mann
1.856 Beiträge
Hallo alle zusammen ........
****90 Frau
199 Beiträge
Hay magst du uns erzählen was als nächstes passiert @*******mper ?😈
*******mper Mann
1.856 Beiträge
Hallo ich bin Luigi , stellte Er sich vor , sein Körper gut Durchtrainier Muskel bepackt aber nicht zu viel .
ein Mann wie die Frauen ihn Lieben ( die meissten denke ich *g* )
das Er schon sehr Erregt war sahen Di Frauen sofort an seiner Riesigen Beule im String der sehr knapp bemessen war ...............
****90 Frau
199 Beiträge
Die eine Frau fragte ihn ob er halb nackt durchs Dorf gelaufen sei und ob er nicht komplett blank ziehen wolle. 😋
*****965 Paar
13.065 Beiträge
Er wusste nicht was er sagen sollte
*****lla Paar
2.993 Beiträge
Da kam schon einer der Ladys auf ihn zu,legte ihre Arme um seinen Hals und drückte ihrer Lippen auf seine. Sie küssten sich leidenschaftlich.
*****965 Paar
13.065 Beiträge
Er merkte sofort hier bin ich richtig
****90 Frau
199 Beiträge
Er genoss den Kuss mit allem was er hatte plötzlich wollte einer der zwei Herren die mitmischen...
*****lla Paar
2.993 Beiträge
...diesen erotisch-geladenen Moment unterbrechen.Mit kurzem Handzeichen, konnte die Lady das verhindern. Sie wollte es noch einen Augenblick für sich genießen. *grins*
*******mper Mann
1.856 Beiträge
Die Zungen der Beiden kämpften mit einander immer wieder konnte eine dem treiben in ihren mündern entkommen und sofort ging es weiter an ihren Lippen lief der Saft herunter ein schmatzen ging durch den Raum .......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.