Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1592 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam eine erotische Geschichte schreiben90
Lasst uns doch eine schöne erotische Geschichte zusammen schreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Geschichte 😉

*****965 Paar
13.020 Beiträge
Auf einmal hörten sie ein undefinierbares Geräusch, es schoß den beiden wie eine Rakete durch ihre heißen Körper
*******mper Mann
1.851 Beiträge
Was war Das , die beiden hörten auf mit ihrem Erregenden treiben und drehten sich neugierig um ,um nachzuschauen was Es war
*****965 Paar
13.020 Beiträge
Sie wussten es selbst nicht, sie schauten sich an und
*******mper Mann
1.851 Beiträge
sahen in der Ecke die ziemlich Dunkel war zwei Körper in einem Gynstuhl , Er KNiete vor Ihr dei Beide Beine Weit auseinander Gespreitzt im Stuhl lag Ihr Stöhnen ging durch den Raum ....
******_17 Paar
162 Beiträge
... denn die vorbenutzerin hatte ihre haarbürste dort auf dem stuhl liegenlassen und deren borsten piekten ganz gewaltig in den schönen Rücken...
*******mper Mann
1.851 Beiträge
aber ein bisschen weh tun machte sie noch Geiler !
*****965 Paar
13.020 Beiträge
Ich merkte wie meine Pflaume immer geiler und nasser wurde
*******mper Mann
1.851 Beiträge
Ich Leckte ihre Klit und saugte an ihrer Spalte den auslaufenden Saft auf ! Mmmmm wie geil Du schmeckst ,dabei hatte ich meinen Steifen Schwanz in der Hand und Massierte ihn
den teil könnte eine Frau gerne übernehmen
*****965 Paar
13.020 Beiträge
Es war wie Telepathie plötzlich stand ein gut aussehende in unserem Alter plötzlich neben uns....
*******mper Mann
1.851 Beiträge
Ihr Blick auf uns beide in dem Geilen zustand liess verraten das Sie Es auch gerne mit uns treiben mochte , Sie stellte sich hinter mich und griff meinen Steifen Brügel
*****965 Paar
13.020 Beiträge
Das war schon immer mein Traum und jetzt war ich mitten drin
*******mper Mann
1.851 Beiträge
Eine Frau die Geleckt wird und eine Die Geil drauf ist meinen Harten zu Verwöhnen, wie Geil was will Mann mehr . mein Puls schlägt höeher als Sie Ihn Hart Wichst und beginnt Ihr Großen Titten dabei an ir zu reiben , wie Geil die Frau ist dachte ich mir
******_17 Paar
162 Beiträge
...jaaa....so vergeht die Zeit wie im Fluge und die Nacht ist schnell vorüber. Plötzlich öffnet sich die Tür und zwei männliche Putzbedienstete stehen im Zimmereingang, bereit und entschlossen ihre Aufgabe zu verrichten: "Hallo! Wir wollen hier auch mal feucht durchvög...durchfeudeln, das geht ganz fix..."
*******mper Mann
1.851 Beiträge
Grade war ich soo Geil dabei kurz vor dem Höhepunkt ein Zucken geht durch meine Lenden ! .
Jaaa ich komme macht weiter ihr Geilen Geschöpfe ooohjaaaa ...............
ein Klingeln stört plotzlich , was ist das wer klingelt ?
da werde ich Wach liege in meinem Bett mit einer Harten Morgenlatte in der Hand ,
alles nur ein Traum ? gehts mir durch den Kopf .............
*******mper Mann
1.851 Beiträge
(langsam mal zum Ende der Geschichte kommen ! ) *g*
******_17 Paar
162 Beiträge
Langsam mal AM Ende der Geschichte kommen *zwinker*
*******mper Mann
1.851 Beiträge
oder das *gg*
Ich spring aus dem Bett zieh mir schnell ne Joginghose an geh zur Tür öffne sie , meine Nachbarin steht vor der Tür , Hi ich bin am Kuchenbacken und hab kein Mehl , hast du ? die kleine Sexy Maus ,geht mir durch den Kopf, schöne Titten Geilen Prallen Arsch mit einem knappen TShirt so das ihre Nippel sich durchdrückten, und knallengen Leggins die Ihren Geilen Arsch noch schöner und Knackiger macht , so wie ich sie gerne mag *g*
****90 Frau
199 Beiträge
Endlich ist die Geschichte in der Realität angekommen und es ist Schuss mit falschem Erwachen aus diversen Träumen. Meine Nachbarin und ich fanden uns schon länger gegenseitig sehr heiß und beschließen mit einander auszugehen um zu schauen was alles drin ist.
****90 Frau
199 Beiträge
Wobei es ja interessant ist das zu Beginn der Geschichte aus der Perspektive einer Frau erzählt wurde und wir jetzt zu einem Mann gewechselt haben. 🤪
*******mper Mann
1.851 Beiträge
manchmal ist eine Änderung der Sichtweise gar nicht soo schlecht *g*

schreiben wir weiter ?
*******mper Mann
1.851 Beiträge
Da steht Sie in der Tür, schaut an mir herunter und bemerkt die Beule in meiner Hose , ich werde Rot ! wie peinlich denke ich mir.
******_17 Paar
162 Beiträge
Ich hatte noch den Akkuschrauber in der Hosentasche.
*******mper Mann
1.851 Beiträge
*lach*
ich schlafe immer mit nem Akkuschrauber in der Tasche *g*
******_17 Paar
162 Beiträge
jo, dann rappelts ja in der Hose....
*****lla Paar
2.987 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******mper:
Da steht Sie in der Tür, schaut an mir herunter und bemerkt die Beule in meiner Hose , ich werde Rot ! wie peinlich denke ich mir.

Sie greift mit ihrer Hand zwischen meine Beine und fängt an mein bestes Stück ganz sanft zu massieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.