Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1589 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam eine erotische Geschichte schreiben90
Lasst uns doch eine schöne erotische Geschichte zusammen schreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Geschichte 😉

*******r68 Paar
671 Beiträge
Ich verdrehe die Augen und stöhne kurz aber heftig auf. Er füllt mich ja jetzt schon fast komplett aus . …
*****lla Paar
2.975 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich spüre wie sein Herz pocht und gebe mich voll und ganz hin.
*******r68 Paar
671 Beiträge
Er nimmt mich heftig von hinten und bei jedem Stoß wird mir fast schwindlig.
Meine Augen suchen nach meinem Mann
******Pat Paar
475 Beiträge
Er stößt immer wieder hart und tief zu ! Und sein Teil schwillt noch ein wenig mehr !
*******r68 Paar
671 Beiträge
Mein Mann flüstert mir fragend ins Ohr ,, na Schatz gefällt es dir “
******Pat Paar
475 Beiträge
Er fragt dich ob du deinen m nicht Blasen möchtest während er dich hart und tief fickt ! Und schaut deinen m an !
*******r68 Paar
671 Beiträge
Aber durch seine harten Stöße bin ich nicht in der Lage . Plötzlich ruft mein junger Bulle. Schatz dann verwöhne du ihn. Ich sehe wie eine junge hübsche mit knackigen po und festen Brüsten zielstrebig in die hocke geht und den Schwanz meines Mannes in ihrem Mund verschwinden lässt
******Pat Paar
475 Beiträge
Das machst du richtig gut tief ! Verwöhn ihren m so wie seine Frau es bei mir tut , ruft er ihr zu während er dich weiter hart stößt
*******r68 Paar
671 Beiträge
Jetzt zieht er seinen Schwanz aus mir , legt sich auf den Rücken und ich setze mich zum Ritt auf ihn.
Ich sehe wie mein Mann das junge Ding jetzt anfängt von hinten zu ficken
******Pat Paar
475 Beiträge
Das junge Ding genießt die Stöße deines Mannes sichtlich !
*******r68 Paar
671 Beiträge
Ich merke wie es langsam in mir hochkommt, sein Schwanz fickt mich immer schneller und er wird auch hörbar lauter
******Pat Paar
475 Beiträge
Der Jüngling genießt deine enge ! Sein Bolzen füllt Dich komplett aus! Dein man genießt die junge Dame !
*******r68 Paar
671 Beiträge
Er zieht in raus , schreit laut auf ich komme ebenfalls heftig und ich spüre eine Menge warmen Saft auf meinem hintern
*****965 Paar
12.691 Beiträge
Der durch meine Spalte läuft
*******r68 Paar
671 Beiträge
Den Anblick muss meinen Mann so erregt haben das er ebenfalls heftig seinen Saft dem jungen Ding über ihre kleinen festen Brüste verteilt
*****965 Paar
12.691 Beiträge
Der Saft läuft über die harten Nippl
*******r68 Paar
671 Beiträge
Plötzlich klingelt es !!! Ich werde vom Wecker aus dem Schlaf gerissen und merke das mein Bett zwischen meinen Beinen ganz nass ist. 😉
*****lla Paar
2.975 Beiträge
*augenzu* *aua* *lach*
Ihr seid so geil *ja* weiter so *spitze*
*******r68 Paar
671 Beiträge
Das war alles nur geträumt?
Ich schaue nach links da liegt halb aufgedeckt mein Mann und schläft mit einem leichten grinsen und einer leichten Morgenlatte.
******Pat Paar
475 Beiträge
Wow was hab ich den da geträumt! Ich öffne die Augen und bemerke das ich eine Morgenlatte habe ! Ich seh das meine Frau auch schon wach ist und sehe wie ihr nackter Busen raus blitzt ! Sanft streichele ich ihren Busen und meine Zunge wandert zu ihren nippel !
*****lla Paar
2.975 Beiträge
Überraschenderweise lässt sie es geschehen und ihre Hand wandert in Richtung meines hart gewordenen Gliedes.
******Pat Paar
475 Beiträge
Ich genieße ihre Bewegungen ihrer Hand und knabbere an ihren nippel !
*****lla Paar
2.975 Beiträge
Ich lasse meine Hand langsam an ihrem Körper Richtung der Spalte gleiten und spüre ihre Erregung, ihr Herz pocht.
*******r68 Paar
671 Beiträge
Ich denke wieso ist sie so nass ?
Hat sie was geträumt?
*******7276 Paar
510 Beiträge
Sie schließt die Augen und stöhnt leise auf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.