Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2187 Mitglieder
zum Thema
Ist Dominanz angeboren?315
Uns würde interessieren, ob Dominanz angeboren ist bzw.
zum Thema
Sind Dominanz und Unterwerfung voneinander abhängig?121
In einem Zitat heißt es: "Jeder ist so dominant, wie es der andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie ist das bei euch ...

********azel Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
wie ist das bei euch ...
hallo zusammen ....
Geduld ist etwas das ich nicht besitze ...
Dominanz ist meine Welt es gehört zu mir wie atmen

das beschreibt mich ganz gut wie ist das bei euch so ?
*********Paar Paar
299 Beiträge
(Er schreibt)
Ich bin detailverliebt und habe einen Hang zur Perfektion. Es muss alles stimmen und das sich ständig verändernde Drehbuch in meinem Kopf will befriedigt sein. Andere sagen ich wäre ein Sadist mit sehr guten Manieren…. Ich bezeichne mich eher als Wunscherfüller und Gentlemen Drecksau *zwinker*
********azel Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
ja das kenn ich *lach*.... ich ziehe meine Befriedigung aus dem Wohlsein meiner spiel Partner ....
*********Paar Paar
299 Beiträge
Das trifft es zu 100%.
**********racul Paar
953 Beiträge
Er schreibt:
Autsch, diese Beschreibungen kenne ich nur zu gut.

Ungeduld, Perfektionismus, immer neue Gedankensprünge, das eigene Wohlbefinden von dem anderer abhängig machen.
Wahrscheinlich auch einen Hang sich selbst zu überfordern, immer 120% Leistung. Emotionale Abstürze wenn die Anerkennung aus bleibt.
Pflegt man als (Fem)Dom nicht auch einen gewissen Narzismus.

Ich hoffe ich irre mich mit meinen weiteren Ausführungen, die weitere Aspekte, zu den von Euch genannten, meiner Persönlichkeit sind. Wenn ich Recht habe herzlichen Glückwunsch und willkommen in meiner Welt.
********azel Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
**********racul Paar
953 Beiträge
Ohje, ohje 😥
********azel Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
@**********racul bis auf den Punkt der emotionalen abstürzendes Abhängigkeit der Anerkennung anderer dies ist bei mir nicht der Fall 😉
****198 Paar
523 Beiträge
Geduld??!!
Als Gott mich erschuf, dachte er wohl gerade:' Keine Ahnung, ob es gut wird aber lustig wird's bestimmt!'🙃😉
Und *genau* so ist das bei mir mit der Geduld auch gekommen.
Ich stand bei dieser Charakterverteilung wohl gerade hupend im Geburtskanalstau!🤭
Und abwarten?
Na ja, wem' s gefällt....🤣
Es gibt mittlerweile zu viele zerrissene Fesseln/ Haken/ Schnappschäkel und weg gelaufene Männer, die bei meinen geduldsamen Flügen Angst bekommen haben und davon gerannt sind....🤔🙄😃
Der jetzige hält einfach durch und mich ganz gern fest im Griff, wenn die Ungeduld kommen will....😆( ich liebe Wortspiele der Zweideutigkeit🤩)
Ich finde , er hat das Prädikat " Der Ungeduldigen Zähmung- lebenslang" wahrlich verdient.
In diesem Sinne -habt ein geduldvolles Wochenende!😆
M. vom Team Samo198
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.