Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2187 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetische - Mögt ihr mir berichten?

*******v_87 Paar
248 Beiträge
Themenersteller 
Fetische - Mögt ihr mir berichten?
Moin moin in die Runde *g*

Ich lese aktuell ein Buch von einer ehemaligen Domina aus Hamburg, welche etwa 2003 mit ihrer Arbeit begann. Es fasziniert mich, was die schreibt, wovon sie berichtet, welche Wünsche ihr so entgegen gebracht wurden. Und gleichzeitig habe ich hunderte Fragen...

Vllt sind hier in der Gruppe einige mit "ausgefalleneren" Phantasien, die offen darüber berichten mögen wie es zum Ausleben kam...

Ein Beispiel ist, dass in dem Buch jmd beschrieben wird, der gerne als Pferd geritten werden möchte. Und ja, von Petplay habe ich schon gehört. Aber wie kommt es dazu? Also wie entdecke ich, dass das mich erregt? Wird man wach, hat nachts geträumt ein Pferd zu sein und möchte das nun einfach testen?

Was passiert um einen dazu zu bringen das auszuprobieren und wie findet man da Anschluss? Geht das gut über Joy?

Ich selbst finde das alles faszinierend bei anderen. Also ich möchte das nicht selbst erleben, finde es einfach toll, wenn sich die "Richtigen" finden und gemeinsam erleben, wovon sie träumen. Egal ob Petplay, Lack und Leder von Kopf bis Fuß, Fußliebhaber, Sekt und Kaviar... Solange beide dabei genießen, perfekt!

Doch wie kommt man dahin?

Ich freue mich über Antworten und jeden, der seine ersten Schritte in der jeweiligen Szene berichten mag.

Herzliche Grüße
Milena
****ima Frau
1.975 Beiträge
Meine ersten Schritte im BDSM war ein normales Sexdate. Der Mann hatte verschiedene Strapons dabei und wollte dass ich ihn damit anal penetriere. Hab das noch nie gemacht gehabt und war neugierig also stimmte ich zu… und fands toll. Danach schlummerte das jahrelang und ich hatte keine Berührung damit. Dann lernte ich jemand kennen mit dem ich mich rein nur über sexuelle Erfahrungen austauschte und er erzählte mir was er schon so alles ausprobiert hat und ich wurde neugierig. Bei der Vorstellung dessen was er erzählte, hat mich das angesprochen und ich wollte ähnliche Sachen ausprobieren. Nunja und so bin ich zu meinen Fetischen gekommen. Ausprobieren 🤷‍♀️
*******v_87 Paar
248 Beiträge
Themenersteller 
Bei BDSM finde ich besonders das Bondage spannend. War auch einmal bei einem Workshop um mich auszuprobieren. Irre, was da alles zugehört...

Für das Spiel mit der Dominanz habe ich auch mal bewusst jmd getroffen, der mich dominieren sollte. Ich konnte das gar nicht... Meine eigene Dominanz lässt sich nicht ausblenden, reicht aber auch nicht für den dominanten Part.

Also ja, ausprobieren ist wohl ein super Weg. Aber probiert man auch einfach mal "Sekt"? Wo kann ich mal so eben Petplay probieren?

(Diese Beispiele wieder, weil ich die Welt der Fetische nicht so gut kenne, das aber bekannte Begriffe sind.)
****ima Frau
1.975 Beiträge
Also hier auf Joy gibts BDSM Foren unter anderem das Forum „Bizarre Spiele“. Da kann man sich über sowas austauschen und evtl jemand passenden finden. Gibt auch wie Swingerpartys eben spezielle BDSM-Partys oder auch Stammtische in der Nähe.
*********7575 Paar
722 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir haben in Wiesbaden sogar einen Fetischstammtisch. Für BDSM Liebhaber und welche die Fußerotik mögen.
LG. *huhu*
Hallo Ihr Lieben

Ich habe mein fetisch erst vor kurzer Zeit entdeckt. Und zwar Damenwäsche und Schuhe.
Meine Frau toleriert es wenn ich es auch lebe.
Mein Traum wäre es mal , schön gesfylt auszugehen.
Vielleicht hat jemand ja eine Idee.
LG *knicks*
*****lla Paar
2.985 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ter:
Hallo Ihr Lieben

Ich habe mein fetisch erst vor kurzer Zeit entdeckt. Und zwar Damenwäsche und Schuhe.
Meine Frau toleriert es wenn ich es auch lebe.
Mein Traum wäre es mal , schön gesfylt auszugehen.
Vielleicht hat jemand ja eine Idee.
LG *knicks*
Ihr seid ganz sicher auf unseren Partys herzlich willkommen *ja*
Würde uns sehr freuen. *knicks*
*****lla Paar
2.985 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kinky, BDSM, Dance & Play
*fluester*
Crazy Fetish Night *zwinker*

Am Samstag 17.2.24 in Rheinau...
Crazy Fetish Night

Verschiedene Welten verschmelzen zu einem bunten Varieté – von bizarr über frivol bis extravagant...

Wir freuen uns auf Euch 🫶🏼
LG Renate und Alex, sowie unsere französischen Freunde @*******lave *baeh*
*********6466 Paar
1.102 Beiträge
@*******v_87
Das ist nicht zufällig „ lessons in Lack „ von Nora Schwarz , wenn nicht dann würde ich es dir wärmsten empfehlen es lohnt zu lesen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.