Fetische - Mögt ihr mir berichten?
Moin moin in die Runde Ich lese aktuell ein Buch von einer ehemaligen Domina aus Hamburg, welche etwa 2003 mit ihrer Arbeit begann. Es fasziniert mich, was die schreibt, wovon sie berichtet, welche Wünsche ihr so entgegen gebracht wurden. Und gleichzeitig habe ich hunderte Fragen...
Vllt sind hier in der Gruppe einige mit "ausgefalleneren" Phantasien, die offen darüber berichten mögen wie es zum Ausleben kam...
Ein Beispiel ist, dass in dem Buch jmd beschrieben wird, der gerne als Pferd geritten werden möchte. Und ja, von Petplay habe ich schon gehört. Aber wie kommt es dazu? Also wie entdecke ich, dass das mich erregt? Wird man wach, hat nachts geträumt ein Pferd zu sein und möchte das nun einfach testen?
Was passiert um einen dazu zu bringen das auszuprobieren und wie findet man da Anschluss? Geht das gut über Joy?
Ich selbst finde das alles faszinierend bei anderen. Also ich möchte das nicht selbst erleben, finde es einfach toll, wenn sich die "Richtigen" finden und gemeinsam erleben, wovon sie träumen. Egal ob Petplay, Lack und Leder von Kopf bis Fuß, Fußliebhaber, Sekt und Kaviar... Solange beide dabei genießen, perfekt!
Doch wie kommt man dahin?
Ich freue mich über Antworten und jeden, der seine ersten Schritte in der jeweiligen Szene berichten mag.
Herzliche Grüße
Milena