Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2187 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist noch dabei? Das Wetter ist perfekt 🌞

*****lla Paar
2.985 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer ist noch dabei? Das Wetter ist perfekt 🌞
Wir werden definitiv die letzten *sonne* Stunden genießen *zwinker* *liegestuhl* *cocktail*

Von: @**********vents ...

Die naughty neon 90er Party

wir können es kaum erwarten, euch heute in unserer aufregenden Neon-Welt zu begrüßen! Egal, ob ihr schon ab 15:00 Uhr bei unserem Nachmittagsevent dabei seid oder erst ab 20:00 Uhr zur großen Party erscheint, wir haben einige aufregende Highlights für euch vorbereitet.

*beep* Für die Frühanreiser unter euch: bitte beachtet, dass für den Zugang vor 20:00 Uhr ein kleiner Aufpreis von 10 Euro pro Person erhoben wird. Dies ermöglicht euch jedoch ganze fünf Stunden mehr, um den Club und die einzigartige Atmosphäre zu genießen. Es lohnt sich!

*beep*Für alle, die sich gerne mit dem Club vertraut machen möchten, bieten wir zwei Clubführungen an. Die erste findet um 14:45 Uhr statt, und die zweite startet um 19:30 Uhr. Bitte beachtet, dass die spätere Führung aufgrund bereits anwesender Gäste nicht alle Bereiche so ausführlich zeigen kann wie die am Nachmittag. Wenn ihr an der Clubführung teilnehmen möchtet, erscheint einfach pünktlich zu einem der beiden Termine und lasst euch von unseren erfahrenen Guides führen.

*beep* Am Nachmittag wird Sabina euch mit wohltuenden Massagen verwöhnen, und am Abend freuen wir uns, Steffi als Neuzugang im Massageteam willkommen zu heißen. Steffi @*********Soul ist eine erfahrene Wellnessmasseurin und kann es kaum erwarten, euch mit tollen Massagen zu verwöhnen. Eine Massage dauert 20 Minuten und kostet 15 Euro, die ihr direkt an der Kasse bezahlen könnt, wenn ihr euren Termin bucht.

*beep* Ab 20:00 Uhr öffnet dann die Disco ihre Tore, und ihr könnt euch von @*****ine mit kleinen Make-up Highlights verschönern lassen, um in Neon-Glamour zu erstrahlen. Falls ihr ein Fotoshooting wünscht, könnt ihr euch direkt am Eingang in die dafür vorgesehene Liste eintragen und euren Termin sichern.

Wir freuen uns riesig auf euch und eine unvergessliche 90er - Naughty Neon Party @****ee ! Lasst uns gemeinsam die Nacht zum Leuchten bringen und das Neon-Fieber entfachen.

Kisses Jenny & Tobi

#staytimeless #naughtyne
*********nt63 Paar
501 Beiträge
Wir freuen uns auf einen schönen lustvollen und „abgedancten“ Abend *freu*
****la Paar
107 Beiträge
Wir freuen uns auch auf den Nachmittag und Abend. Sind gespannt auf das Schwarz Licht. Und auf die Sachen.
*******ice Mann
153 Beiträge
Gruppen-Mod 
Endlich mal wieder Party mit normalen Menschen
Ich freu mich auf euch alle
Auf die die ich eh schon kenne …
Aber auch auf die,die ich vielleicht noch kennenlernen werde ….
**********s1984 Paar
5.979 Beiträge
Wir sind Mega gespannt...
🔥❤️🔥
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.