Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2187 Mitglieder
zum Thema
Freiheit für die Möpse - geht ihr auch ohne BH?278
Hallöchen Ihr Lieben, wir Beide sind in der DDR aufgewachsen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK - Freiheit oder Scham

*****lla Paar
2.983 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FKK - Freiheit oder Scham
Man könnte glauben, gerade hier unter der Community ist FKK überhaupt kein Problem? *zwinker*
Uns begegnen immer wieder Menschen, die keine FKK Örtlichkeit besuchen,aus verschiedenen Gründen *nixweiss*

Wir lieben es nackig zu sein *aua*
*guckguck* Wie sieht es denn bei euch allen aus? *anmach*

Wo geht ihr gerne hin?
Wo sind die besten Sees?
Wo findet ihr es nicht schön?
... Fragen und Fragen *ungeduldig*
Bild ist FSK18
*******cker Paar
60 Beiträge
Gerade auf dem Weg nach Langen zum Waldsee! Tolles Wasser, alles sauber und kultiviert . Der FKK Bereich ist riesen groß. Immer wieder gerne
*********yride Paar
149 Beiträge
FKK bedeutet für uns Freiheit pur. Es gibt nichts schöneres, wie morgen die Tür vom Wohnmobil zu öffnen und sich vorher keine Gedanken machen zu müssen, was ziehe ich jetzt an.
Einfach Genial!!!
*******r68 Paar
672 Beiträge
Hallo, um ehrlich zu sein machen wir gerade das erste mal FKK Urlaub in Österreich auf einem Campingplatz. Haben uns dort ein Tiny Haus gemietet. Sind jetzt vier Tage dort und schon bemerkt das wir viel zu viel Klamotten dabei haben 😂
Ist einfach toll den ganzen Tag ohne rumlaufen zu können. Die unterschiedlichsten Menschen von dick bis sportlich, von jüngeren bis ältere und keine die sich komisch anschauen. Wir laufen am Abend nackt über den Platz spazieren und werden von fast allen freundlich gegrüßt. Du stehst nackt vor fremden Leuten und unterhältst dich über den Alltag. Alles was du im „ normalen „ leben angezogen machst, ist hier halt nackt. Müssen sagen haben uns sehr schnell daran gewöhnt und wird nicht das letzte mal gewesen sein.
**********el_rp Frau
126 Beiträge
Wir gehen gerne ins miramar nach Weinheim . Sauna und großer f k k Bereich mit See .
*******die Paar
23 Beiträge
Wir sind leidenschaftliche fkkler ob zuhause, am See oder im Urlaub, einfach das Freiheitangefüllt genieße.
Leider gibt es in unsere Gegend keine offizielle FKK Bereiche die auch Familien freundlich sind.

Wir kennen nur ein See bei Biblis der hat einen kleinen (sehr kleinen FKK Bereich) das sind wir öfter.
******_wo Paar
412 Beiträge
Als wir vor sieben Jahren zum ersten mal auf einen FKK Campingplatz gefahren sind, gab es beides - Scham und Freiheitsgefühl.
Am zweiten Tag war aber nur noch letzteres vorhanden. Ja, beim morgendlichen Einkaufen bei der Bäckerei (innerhalb des Euronat Resorts) war es schon noch ein komisches Gefühl, in der überwiegend nackten Schlange anzustehen aber dann von einer bekleideten Verkäuferin bedient zu werden. Irgendwann war auch das egal....
Und jetzt ist FKK aus den Urlauben nicht mehr wegzudenken. Wenn es geht, dann immer.
Schwierig ist meist die Heimfahrt und die Zwischenübernachtung auf einem Nicht-FKK-Platz. Da muss man sich morgens schon sehr konzentrieren, damit man nicht aus lauter angenehmer Gewohnheit textilfrei vors Womo oder den Wowa tritt und entsetzte Blicke erntet *schock*
Die Erparnis an mitzunehmenden Klamotten, der viel bequemere Gang zu den Duschen (keine Joggingmode, kein Badenantel), das sind weitere Pluspunkte. Der höhere Anteil von Joylern auf FKK gegenüber Textilplätzen ist auch ein Thema.
Und wenn wir hierzulande an einen See gehen, dann bevorzugt ebenfalls an einen textilfreien, z.B. Binsfeld (dann aber an die bravere Seite).. Nackigbaden ist einfach praktischer, und meist gibt es netteres und lockereres Publikum und vor Allem auch weniger antiautoritär erzogene Walldorfschulkinder *zwinker* um uns herum.
**********ar_RP Paar
4.717 Beiträge
Wir haben seit April einen Stellplatz für unseren Wowa auf einem FKK Platz und es ist absolute Freiheit wobei ich mir so nun leider nicht die Namen der Personen merken kann die da mit uns campen 🫣 ich orientiere mich nämlich nach Kleidung um mir Eselsbrücken zu bauen
Lg Kathy
**********essig Paar
1.101 Beiträge
Sind gerade in Portugal an einem FKK Strand.
Haben ein Haus gemietet mit Pool und sind auch dort immer nackt.
Das befreundete Paar hat durch uns auch die Liebe zum FKK gefunden, sind aber keine Swinger.
Ab Donnerstag dann noch ein paar Tage in Cap.
Freuen uns schon sehr den ganzen Tag nackt zu sein.
*******ene Mann
12 Beiträge
Fkk Seit meiner Jugend . Es gibt für mich nix schöneres . Die Ruhe die sonne und das Wasser . Und nach meiner Erfahrung nach ist es da an Stränden meist auch sauberer als bei den textilen . Miramar ist da mega drin oder zb Biblis Riedsee .
****78 Frau
10 Beiträge
Ich bin gerade erst zurück nach RLP gezogen und langsam in einem Alter in dem es mir egal ist ob andere mich in irgend einer Weise doof angucken wenn ich mit meiner Figur Nackt am See liege! 😂
Allerdings ist alleine immer doof…bin immer offen für nette Leute mit denen man auch mal nur quatschen und eine schöne Zeit haben kann!
*liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.