An alle Ladies 🌈
Hallo ihr wundervollen Ladies,es ist endlich wieder soweit – unser geliebter Girls Club öffnet am Freitag, den 18.10., seine Türen, und ich kann es kaum erwarten, euch alle wiederzusehen! 💖 Jede einzelne von euch ist ein Teil dieses ganz besonderen Abends, und ich freue mich schon riesig, mit euch gemeinsam zu feiern und den Alltag hinter uns zu lassen.
10. GIRLS Club
Auch dieses Mal findet unser Girls Club wieder im Club @****ee statt, eine Location, die wir alle lieben und in der schon so viele magische Momente entstanden sind.
Natürlich haben wir auch dieses Mal wieder ein paar Highlights für euch organisiert:
🍸 Unser Barkeeper Steff ist wieder für euch da und wird euch mit seinen köstlichen Drinks verwöhnen. Steff zaubert euch die leckersten Getränke - versprochen.
💆♀️ Unsere Massagefee Sylvie wird euch mit ihren magischen Händen verwöhnen und dafür sorgen, dass ihr den Stress des Alltags einfach wegfließen lasst. So könnt ihr vollkommen entspannt in die Nacht starten. Ihr könnt euch direkt am Eingang euren persönlichen Termin buchen.
🎶 DJ Rob @********alle sorgt mit seinem einzigartigen Gespür für Musik dafür, dass kein Fuß stillstehen bleibt! Die besten Beats, die euch durch die Nacht tragen, sind garantiert.
Und jetzt kommt’s: Für alle, die die Nacht ganz besonders gemütlich ausklingen lassen möchten, gibt es dieses Mal die Möglichkeit, auf den Spielwiesen zu übernachten. Gegen einen kleinen Aufpreis (alle Infos findet ihr in der Eventbeschreibung) könnt ihr euch ein kuscheliges Plätzchen sichern und den Abend in aller Ruhe genießen. 💫
Lasst uns zusammen einen unvergesslichen Abend voller Freude, Entspannung und ausgelassener Stimmung verbringen. Ich freue mich schon jetzt auf all eure strahlenden Gesichter und die wunderbare Zeit, die wir miteinander teilen werden.
Fühlt euch herzlich umarmt und bis ganz bald,
Eure Jenny 🌸 und das Girls Club Team
10. GIRLS Club