Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY CIRCUS 😈
1008 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CIRCUS CALIGULA 🎩 - 1st COME TOGETHER - Untermeitingen (23.02.2024)

*******te_X Frau
1.114 Beiträge
Zitat von ******ady:
Fast hätte ich die Idee haben können, mit von der Partie zu sein. Aber dann kamen Unwägbarkeiten dazwischen.
Wie ist das eigentlich .. könnt ihr mit einer definitiv nicht submissiven Frau umgehen? Auch keinen masochistischen Knochen im Leib?
Eher eine von denen, sie mit in der Herren-Lounge sitzt .. und das nicht zu Euren Füssen? ;-)

Ich wüsste nicht, dass die Veranstaltung nur für devote Frauen ausgeschrieben wurde 🤷🏻‍♀️ Und bislang haben mich meine männlichen „Kollegen“ immer wertschätzend behandelt.
*****aut Mann
20 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Event steht, sowie die Gruppe allgemein, für alle Spielarten des BDSM an denen unsere Members Gefallen finden. Auch wenn bei diesen Spielarten mal ein B, D, S oder M fehlt 😉 Überdies haben wir auch wirklich tolle Mitglieder, die ihre Lust außerhalb der Grenzen des BDSM leben. Wir sind unglaublich happy über die Vielfalt, die ihr alle in unsere Gruppe bringt.

Also JA, das hat absolut seinen Platz.

ad "nur für devote Frauen": Ich verweise hier ganz still und heimlich auf das wundervolle Dategesuch von @*********egen für Freitag Abend ❤️
****in Mann
177 Beiträge
Benutzung erwünscht
Falls die ein oder andere Dame einen StrapOn dabei hat, würde ich mich freuen. Ich kann auf Wunsch aber auch meinen zur Verfügung stellen. Über den ein oder anderen Klapps auf den Po würde ich mich auch freuen.
*********unde Paar
71 Beiträge
Wir freuen uns sehr, Euch morgen alle kennenzulernen. 😃
*******988 Mann
4 Beiträge
Mitfahrgelegenheit für Hin und zurück gesucht
Servus, kann einer aus München mich eventuell mitnehmen und zurück danke;)
******e69 Frau
36 Beiträge
Wir sind unterwegs und vertreiben uns die Zeit im Stau 😇
Bild ist FSK18
********pass Paar
728 Beiträge
Die waren gestern auch dabei
Ein kleiner Rückblick.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.