Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14984 Mitglieder
zum Thema
Frage zu Klitoris- und Vagina Pumpen!24
Hey Liebe Community! Ich habe da folgendes anliegen: Meine Freundin…
zum Thema
Pussy Spanking - Schläge auf den Intimbereich der Frau265
Ich würde gerne eure Meinung zu etwas hören, das mir persönlich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klitoris Piercing Spanken/Pumpen?

*********yduo Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Wir lieben Pussy Spanking und Vagina/ Klitoris Pumpen… nun wollen wir die Klitoris piercen; ein Vorhaut Piercing. Da stellen wir uns die Frage: können wir unsere Kinks dann noch Schad frei spielen?
Wir freuen uns auf objektive Tipps, Dos and Donts.
Danke
Bild ist FSK18
*******A111 Mann
175 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jaaa,ist zwar geil,hat aber eben nicht nur Vorteile
😉🐺
*********yduo Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Was sind denn die Nachteile?
*******A111 Mann
175 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich pack halt gerne fester an/leicht Entzündung…,hat natürlich auch geile neue Spielmöglichkeiten, ziehen,drehen…😜😉
******tte Frau
322 Beiträge
...ich persönlich habe bei Piercings mit geringerer Stärke immer ein bisschen Angst, dass mein Gegenüber daran hängen bleibt(Käseschneider-Effekt). Wenn sie kein ganz dünnes Piercing mit Klimbim dran trägt, hält das aber ganz gut was aus. Und zum Spanken lieber nicht die Reitgerte mit Schlaufe oä. verwenden.
********rina Frau
134 Beiträge
Zitat von *********yduo:
Wir lieben Pussy Spanking und Vagina/ Klitoris Pumpen… nun wollen wir die Klitoris piercen; ein Vorhaut Piercing. Da stellen wir uns die Frage: können wir unsere Kinks dann noch Schad frei spielen?
Wir freuen uns auf objektive Tipps, Dos and Donts.
Danke
Vielleicht ist es nur unklar formuliert, falls ihr das piercen selbst machen möchtet, dann informiert euch bitte entsprechend. Offene Wunde, in der Nähe verschiedene (Schleim) Hauttypen, richtiges desinfizieren - da gibt es eine ganze Menge Risikofaktoren, alles beherrschbar, solange man sauber arbeitet...

Was die Auswirkung für eure anderen Vorlieben angeht, können andere Personen besser informierte Tipps geben.
*******t_77 Frau
4.914 Beiträge
Schaut doch mal in die Gruppe rein und lasst Euch inspirieren. Was ist passend für die SIE.

Intimschmuck/stücke: Fotos

Wenn ihr weiter machen wollt mit Eurem KINK sollte der KVV oder KVH passend sein.

Das Klitorisvorhaut Piercing kann sowohl vertikal (KVV), als auch horizontal (KVH) in die Klitorisvorhaut gestochen werden. Es ist wesentlich weniger risikobehaftet, als das Klitorispiercing und dient daher häufig als Alternative zu diesem. Sowohl KVV als auch KVH verheilen meist innerhalb von 2 bis 6 Wochen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.