Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2855 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

|....Partyoutfits für Mollige Gäste...|

|....Partyoutfits für Mollige Gäste...|
Hallo liebe BDL-Fans..Freunde,Partypeople!

Nun würde mich doch auch mal interessieren,
wo unsere molligen Gäste ihre Kleidung kaufen,
denn man mag ja nicht immer nur das gleiche tragen..langer Stroffrock und Coursage...auf Dauer einfach monoton und langweilig.
Zudem kommt noch der Aspekt hinzu, das die Outfits der Gäste so abwechslungsreich ist,das man nicht immer als "altbackene Hausfrau" hingehen und so ausschauen möchte.
Die Mädels haben immer so tolle Röcken..Kleidchen etc an,aber gibts dies auch in der Zeltabteilung hust *pardon*..ich meinte auch für Frauen,die eine breitere Hüfte haben?

Über Tips würde ich mich sehr freuen!

Danke.

LG Josi
Kleines Label aus Dresden....
.....spezialisiert auf individuelle Maßanfertigung....

Dieses Label ist eben aus dieser Idee entstanden dass die Klamotte von der Stange, gerade was körperbetont ist, nicht passt.

LLde Saxe Fashion

http://www.lldesaxe-fashion.kaufen/epages/64894004.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/64894004/Categories

und das schöne ist, Sie kommen aus Dresden....

Einfach mal gucken *zwinker*

Sonnige Grüße

Vedies
*********arDD Paar
52 Beiträge
keine Zelte;-)
Hallo Tante Josi,
nein man braucht nicht unbedingt hust zum Zeltverleih gehen,es gibt viele gute Läden in Sachsen,die auch Klamotten für große Mädchen haben,z.B. das Clash in Chemnitz oder das Xtra X in Leipzig,auch Dresden besitzt so manch sehr gutes Geschäft,wie das Fem2Glem auf der Rothenburger,für die großen Jungs mit Kampfplautze oder unter eingeschworenen auch Kompressor genannt wird es da schon schwieriger,aber wir finden auch da in so manchen Geschäft was,ansonsten bleibt einem ja noch (Basteln für Erwachsene) *smile* *zwinker*
Liebe Grüße reneundbiene
******n73 Paar
32 Beiträge
...www...
Hallo Tante Josi,

uns hat bis jetzt immer mal wieder das www weitergeholfen. Wir sind bereits bei Ebay und ähnlichen Plattformen fündig geworden.
Ansonsten hilft es mit offenen Augen durch Geschäfte zu gehen, die meisten Sachen sind Zufallsfunde. etwas handwerkliches Geschick hilft natürlich auch.

Also los und Augen auf ... viel Spaß beim shoppen.

Heike und Steffen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.