Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Circle of Passion
2350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

6 Jahre - Buffet der Leidenschaft - Dresden (13.12.2014)

Fahren
Hat jemand vielleicht lust auf Fahrgemeinschaft , zu viert machts doch auch viel mehr spass
*******sCat Frau
284 Beiträge
3 Anfragen ...
Aber wirklich vergeben ist meine Paarkarte nicht.
Wohne 10 min vom Arteum entfernt, also wäre unkomplizierte Übergabe möglich.

*g*
******104 Frau
38 Beiträge
BdL
Hat jemand noch ne Karte für ne Solo Frau oder welcher Mann würde mich begleiten, falls wir noch eine Paarkarte bekommen. Aber bitte im Umkreis von Jena. Bin nicht mobil. Danke im Voraus....
*******eet Frau
11 Beiträge
Paarkarte suche weibliche Begleitung
HALLO. HABE NOCH EIN Paarkarte u suche eine weibliche Begleitung. Bitte anschreiben
******104 Frau
38 Beiträge
BdL
Kann mich jemand mit nach Dresden mitnehmen? Wohne in Jena.
Paar Karte gesucht
Hat noch jemand eine Karte für uns?
*********ouple Paar
49 Beiträge
Paarkarte - nehme noch WEIBLICHE Begleitung mit
Hallo,

leider kommt mein Partner krankheitsbedingt heute Abend nicht mit.
Ich würde noch eine WEIBLICHE Begleitung (zumindest mit durch den Einlass) mitnehmen.

Gruß, Sara
Outfit steht ...
Für alle, die uns noch nicht kennen, Fixxy ist heute Nacht die Krankenschwester in den roten Stiefeln ...

http://www.joyclub.de/my/foto/2632440.fixxyfoxxy.html#8230516

Freuen uns auf alte und neue Gesichter bei cooler Mugge! Werden uns gegen Mitternacht am Bartresen links neben dem DJ tummeln zum Quasseln.
*zwinker*
Wir beißen nicht ... Na, bis dann!
***le Mann
2 Beiträge
Karte für einem Heer
Eine Karte da mein Kumpel abgesagt hat
*******onan Paar
14 Beiträge
jemand einen Karte übrig ?
Hat jemand ne Karte übrig? Bitte melden. 01746666022
******lvi Paar
73 Beiträge
VÖGELBAR
Hallo Ihr Lieben, der Herr der VÖGELBAR wird heute mit einem Zylinder und einem Gehrock, Sonnenbrille und Lackoutfit ersichtlich sein. Meine Sylvia trägt ein durchsichtiges Kleid. Alle VÖGELBAR Freunde und Interessenten - sprecht uns an, wir freuen uns auf Euch! LG S+S von der VÖGELBAR
oh oh,
das sieht ja sehr geil aus die Party heute, darf ich denn jemanden begleiten, natürlich NICHT umsonst!
*******onan Paar
14 Beiträge
weibliche Begleitung ?
habe spontan eine Karte ergattert und würde mich über eine attraktive weibliche Begleitung freuen *zwinker* Sprich mich an oder schreibe mir um sich zu verabreden *g*
also ich meinte -->
das ich die Karte natürlich bezahlen werde!!!
********_boy Mann
2 Beiträge
Weibliche Begleitung gesucht...
Hallo liebe Partygemeinde, habe von meiner Paarkarte den weiblichen Part frei, meine Begleitung musste aus gesundheitlichen Gründen absagen. Wer Lust hat bitte melden... 01743074431
Bis später
Umziehen im Club
Hallo,
Wenn wir uns da umziehen können, gibt es da eine Möglichkeit die Klamotten irgendwo zu lassen?

Grüße
***is Paar
2.649 Beiträge
Gibt es!
Gegen ne Marke.
Kann man auch erst gegen 11 halb12 kommen oder verpasst man was?
schaffen es kaum eher!
***is Paar
2.649 Beiträge
Nein. Außer tollen Leuten und Musik nichts. *zwinker*
Das Buffet wird aber auch schon bald eröffnet.
Also viel später solltet Ihr nicht kommen
später wird's nicht *zwinker*

wir freuen uns!
***is Paar
2.649 Beiträge
Könnt Ihr auch.
Uns gefällts immer wieder.
Und wir gehen schon lange hin.
eingeladen
So eben springt meine Begleiterin für den Abend ab.

Falls jemand Weibliches gerne mag, kann sie sich eingeladen fühlen, oder auch gerne den Anteil der Einladung bezahlen, wenn das der Wunsch sein soll!

Zwecks Absprachen Tel.Nr. per Clubmail!

Vielleicht bis dann!

Leon
WTF!
Geil, Geiler, Hagen!

Es war mal wieder legendär! Danke danke danke!

Da lohnt sich jeder Kilometer! Und ich komme wieder!
*********t011 Mann
138 Beiträge
wow
Der Weg nach Dresden lohnt, auch wenn man etwas weiter wohnt.

Ich war nun ja das erste Mal zum BdL. Und bin bis über alle Maßen hinaus begeistert. Hut ab was Hagen und Mitstreiter da auf die Beine stellen. Dazu die phänomenale Gästeschar. *top* *top* *top*
*******eet Frau
11 Beiträge
begeistert
Hallo.ich war nun gestern das erste mal beim BDL u ich muss sagen das es ausser ordentlich klasse war. Super nette Gäste ..klasse Ambiente. ..super coole Musik...ich komm wieder. .keine Frage.
dafür lohnt es sich 1.5 Std Fahrt in kauf zu nehmen...absolut. ...tausend dank.liebe grüße auch an das super nette Personal. ..Hoffentlich bis bald.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.