Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Circle of Passion
2350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

6 Jahre - Buffet der Leidenschaft - Dresden (13.12.2014)

absolut
Ich fand es war ein absolut gelungenes Event! Ich komme gerne wieder.

Ein Dankeschön an alle die gestern so schön mit mir gefeiert haben!

Sollte sich konkret jemand angesprochen fühlen, freue ich mich von Dir/euch zu lesen! *g*

L.
Andreaskreuz. https://www.joyclub.de/profile/9195454.noctus.html
*********ures Mann
21 Beiträge
Danke!
Es war mein erstes BdL, und ich bin begeistert! Es war eine klasse Atmosphäre, mit coolen und sehr heißen Menschen! Ich bin seit heute Nacht auf jeden Fall Stammgast! Danke an alle, die das auf die Beine gestämmt haben!
großen Dank
... an Hagen und die Mannschaft hinter ihm! Ihr seid Klasse! *top*

*g*
*****35S Mann
179 Beiträge
Hagen!
Geile Musik, geile Leute, Geile Party! Nur eine Frage habe ich noch: Warum schleicht der schwarze Mann mit der roten Kiste immer mit LEEREN Gläsern übers Parkett. Kann der die nicht voll machen? Ich war sooo durstig von Hedos Mucke. *grins*
;-)
Ich (Linda) war gestern, das erst mal zum Buffet der Leidenschaft und ich muss sagen es ist richtig schön. Die musik ist ok und die Leute sind auch alle super drauf. Habe mich sehr wohl gefühlt.
Habt ihr echt klasse gemacht.
LG
Top !!!
Ja Hagen - hast du - habt ihr wieder echt toll hinbekommen!!!!
War wie immer richtig geil !!!!!

Bis nächstes mal *g*
****s_a Paar
22 Beiträge
Stromberg im Separee
Auch von unserer Seite gibt es ein dickes Lob und herzliches Dankeschön an das Team!

Erwähnenswert finden wir vor allem die kleinen, aber sehr feinen Veränderungen der Kuschelecke - wie nennt man das denn?! Das Ambiente war für uns dort diesmal nahezu perfekt.

Leider mussten wir feststellen, dass nicht alle Gäste die Intimsphäre anderer Gäste im Separee respektieren: Ich lag gerade auf der Liege und wurde von ihm verwöhnt, als ein Paar hereinkam, sich direkt neben mein Gesicht setzte und anfing über den Alltag im Büro zu schnattern -.- Nach der Bitte die Unterhaltung woanders fortzuführen, gab es nur schnippische Antworten und provokante Kommentare von der anderen sie... Für uns leider ein Grund das Separee unvollendeter Tatsachen zu verlassen. In einer Stromberg-Episode vielleicht witzig - hier aber völlig unangebracht und ein absoluter Lustkiller.

Der zweite Besuch im Separee war dann deutlich angenehmer und einer von vielen Höhepunkten an diesem Abend.

Auch das Barpersonal der großen Bar in der Mitte möchten wir loben *g* Sehr sympathisch!
**********erig5 Frau
24 Beiträge
Wohin mit meiner Wut, dass der gestrige
Abend zu schnell vorüber ging? *top*
D A N K E
*******w85 Paar
40 Beiträge
Super
Danke für denn gelungen Abend, war mal wieder TOP

Euch allen einen schönen 3. ADVENT
********ghet Frau
429 Beiträge
Diesmal...
...konnten wir beruflich leider nicht...aber beim nächsten Mal werden wir auch wieder mit Sicherheit dabei sein...*g*

LG ToysMaker und Carpe_Noctem2
******lvi Paar
73 Beiträge
GEIL !!!!!!!!!
Ein fettes Kompliment an Hagen und die Macher vom BdL! Da wir auch eine Veranstaltungsagentur haben, wissen wie viel Arbeit in so einer Veranstaltung steckt! Aber es war ausverkauft und ALLES war gelungen! Wir waren das 1. mal zu Gast und hatten wirklich NIX zu meckern! Daumen hoch- wir kommen wieder! Das nächste mal vergißt der Herr auch sein Outfit nicht! Hatte meinen Gehrock zu Hause hängen lassen, an diesem Outfit sollte man uns erkennen. Unsere Gäste und Interessenten unserer VÖGELBAR... Also bis 2015 LIEBE GRÜSSE Stefan und Sylvi von EVENTS & MORE ...
Geplantes Outfit für BdL
War wieder super!
Auch der "Spielbereich" ist jetzt viel ansprechender. Sehr gut gemacht *g*
Leider wird die Spielwiese immer wieder mit Plauderecken verwechselt und ist dadurch sehr überfüllt.
Bis zum nächsten mal *g*
*****axe Mann
30 Beiträge
Perfekter Abend
Wir möchten ebenfalls ein großes Lob für die Party vergeben. Wir haben den Abend sehr genossen und für uns gab es nichts auszusetzen. Super Leute geniale Musik und nettes Personal. Von uns gibt es ein großes Like an Hagen und die gesamte Orga.
Lg LLdeSaxe
********imar Paar
30 Beiträge
Wie immer....
...war es wieder eine hammergeile Party, wir können uns nur den zahlreichen Vorrednern anschließen, die Mucke war super und Hedo hat uns wieder völlig mit seiner Musik verzaubert !!!

...nach der Party ist bekanntlich vor der Party und wir freuen uns schon jetzt wieder auf Euch im März !!! *freu2*

Bis dahin möchten wir Euch eine wunderschöne Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen !!!
Alles Liebe und Gute Birgit & Ralf *top*
Großes Dankeschön...
Hallo und Danke an Hagen und sein Team,

für diesen extrem geilen Abend. Wir waren nun schon das zweite mal bei Euch und wird definitiv nicht das letzte mal gewesen sein. *top*

Kasse Musik *dance* leckeres Essen und viele heiße Gäste.

PS: Die Verbesserung im "Kuschelbereich" ist auch viel besser gelößt als das letztemal, auch wenn dieser stellenweise aus allen Nähten zu platzen drohte. *zwinker*
********erDD Mann
323 Beiträge
Selbst wenn man als "Miesepeter" geboren worden wäre und dann die weiteren Jahre als "notorischer Meckerer" verbracht hätte und nun nach dem "Haar in der Suppe" suchen wollte - beim BdL wird man einfach nicht fündig, da kann man sich Mühe geben wie man will, keine Chance!

Für so eine "glänzende Party" muss man einfach seine Eintrittskarte auf Hochglanzpapier ausdrucken. (Und am 20. Juni 2015 dann im A4-Format!)
*********esDuo Paar
658 Beiträge
Es war uns mal wieder ein Fest...
...dabei sein zu dürfen... *rotfl*
Wir haben Freunde getroffen und auch sehr tolle neue Leute kennen gelernt...Musik war wie immer Klasse...Und coole Outfits waren auch dabei...Auch wenn der ein oder andere mal wieder aus der Kleiderorndnung gefallen ist...
Tja...Und die Spielwiesen...Naja...Wie immer nicht wirklich als Spielwiese nutzbar, da es ja schon traditionell eine Plauderecke geworden ist...Aber wir sind ja zum Glück flexibel... *baeh*

Danke Hagen und das ganze Team... *danke*

Wir freuen uns wie immer auf das nächste mal... *freu*

Einen schönen Wochenstart wünschen...Thomas & danny
********eter Paar
339 Beiträge
Toll!!!
Auch uns hat es wieder sehr gut gefallen. Es gab interessante Gäste zu sehen, wir haben viele Freunde und Bekannte getroffen. Es war ein rundum gelungener Abend.

Vielen Dank an Hagen und alle fleißigen Mitarbeiter!
*********arDD Paar
52 Beiträge
Danke Hagen und sein Team
Wir bedanken uns auch ganz dolle,bei Hagen und seinem Team,es war wieder ein gelungenes Event!Und wir kommen gerne wieder!
Liebe Grüße Biene und Rene
**********r_HAL Paar
27 Beiträge
Super...
Wieder mal eine gelungene Veranstaltung....
da gab es nichts zu meckern.
"Leckeres" Buffet ;)....überwiegend interessant aussehende Gäste...
und an den Bars ging auch die Bedienung recht flott.
Gern wieder *zwinker*
*********ious Mann
99 Beiträge
Wie immer schön...
Lieber Hagen, Liebes BdL-Team

vielen lieben Dank für die Möglichkeit auf einen erneut angenehmen und spannenden Abend. Ein Jahr lang war ich nicht dabei. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Und als ich wieder da war, habe ich mich wie immer gut gefühlt und die Umgebung, die Menschen und die Party zu genießen. Schön, wenn man auch keine fünf Minuten da ist und schon die ersten Komplimente hört. Danke an die geheimnisvolle Lady.

Vielen Dank auch für die kleine Überraschung, Hagen. Darüber habe ich mich echt gefreut.

Auf das nächste Mal. Hoffentlich klappts. Und ich bin auf den Juni gespannt.
******lfe Paar
103 Beiträge
Auch wir sind wieder sehr begeistert.
Viele nette Gäste, Bianca hat sich wieder sichtlich wohl gefühlt als eure ganz besondere Nascherei, und ein zwei schöne neue Bekanntschaften konnten wir auch gleich schließen als ihr von ihr vergnügt geschlemmt habt *zwinker*

Wir danken allen die da waren, und freuen uns schon aufs nächste mal *g*
bdl
die party war suuuupper *top* *dance* freue mich auf die nächste *freu2*

danke euch für den abend *knuddel*
Super Unterhaltung
Vielen Dank für die super Unterhaltung!
Die perfekte Party!!!
*********aria Frau
16 Beiträge
Auch von mir....
ein herzliches Dankeschön an Hagen und seine Crew für die schöne Veranstaltung!
Was mir ebenso gefallen hat, waren die vielen interessanten Leute mit echt tollen Outfits.....Einfach Klasse!

Vielen Dank für den echt schönen Abend!!!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.