So ihr lieben...
Ersteinmal lieben dank das ihr mit uns gefeiert habt und unser 6 Jahre 6 Monate Jubiläum begangen habt,
Der dank geht natürlich ersteinmal an all meine fleißigen Helfer und Helferinnen und all die jenigen welche so unermütlich im Hintergrund anpacken das auch alles und jedes Detail letztlich umgesetzt wird.
Danke "LadyMeow", "maerzenbecher" , Toralf , "angel of roissy" (KOCHLOFT Dresden) und Alex mit seinen Mannen, Und den fleißigen Gadrobepersonal die diesesmal besonders viel in kurzer Zeit zu stemmen hatten. Danke auch allen externen Helfern von E&E und unserem
Partyfotografen Toni von NEW PIC Photography
Danke aber auch euch allen die die Party ja erst zu dem machen was sie ist!!
Und da sind wir dann auch schon bei euch, zunächst die wohl für viele wichtigste Frage, die sogar schon bei den neuen Anmeldungen auftaucht
"wie kommen wir denn an ein VIP Ticket"
Da muss ich eure beflügelten Fantasien und Sorgen leider enttäuschen.
iele Bemerkten entweder den Balkon zu dem sie keinen Zugang erhielten, oder sie bemerkten das ich am Einlass dem ein oder anderen ein Bändchen anlegte, welches diesen Zugang gewährte.
Nun was hatte es damit auf sich?
Ich denke das ich mir nach 6 Jahren und 6 Monaten mal verdient habe (wenn sich dies in dieser Lokation schon angeboten hat) einmal mitten unter euch und dennoch etwas separat, einen eigenen Bereich zu haben wo ich mit meinen Helfern und wenigen Stammgästen sein konnte.
(sonst habe ich dafür nämlich immer nur ein Zimmer im Keller um mich mal 1 std, während der 48 schalflosen Stunden zurückzuziehen) Da der Balkon nur maximal 60-80 Personen fasst und es schwer zu überwachen ist, dieser sicherheitsempfindlichen Bereich, entschloss ich mich meine Helfer + ihre Begleiter und wahllos ca. 20 Stammgäste- im Losverfahren, den Zutritt zu gewähren.
Hierbei gab es weder ein teureres Ticket noch andere Exklusivitäten. Da mir klar war das einige sicherlich dennoch gern mal schauen wollten (was man aus dem 2. Floor/Nichtraiucherlounge auch sehen konnte) gab es 8 Goldene Bänder, diese Personen durften auch jeden ohne Bändchen mit in diesen Bereich nehmen.
manchmal muss man sich eben nur trauen den Hagen mal zu fragen, ich beiße ja schliesslich nicht (einige taten dies und kamen somit auch ganz ohne Bändchen auf den Balkon.
Ich bin mir jedoch sicher das niemand etwas verpasst hat und sogenannte VIP's wird es bei uns wie die letzten 6 Jahre und 6 Monate NICHT geben, hier sind alle gleich!
Und da sind wir auch schon bei einem recht sensiblen Thema, wie ihr wisst unterscheiden wir seit Anfang an nicht zwischen schön und hässlich; zwischen arm und reich; oder zwischen dick und Dünn.
Bei uns darf und soll jeder sein wie er ist ohne sich zu verstellen!
man muss nicht "schräg" in seinem Äußeren, seinen Fantasien, Wünschen oder Vorstellungen sein.
Allerdings DARF (und das ist das einzige "MUSS") derjenige nichts dagegen haben, wenn andere "schräg" sind! Toleranz ist auch eine Form der Nächstenliebe, die auf unseren Partys nicht nur geredet, sondern praktiziert wird.
let's dance, celebrate, dance and more...
ich denke der leidlichen Disskussion um besagtes Thema ist nichts hinzuzufügen, es wurde durch euch selbst bereits alles gesagt.
Zum Thema "gefährliche Laser"
habe ich auch alles gesagt, die Anlage muss, wurde und wird regelmäßig durch den TÜV geprüft, die Vorschriften zu deren Betrieb sind nicht verhandelbar (zumindest nicht im Osten
) und es bedarf sogar eines extra dafür angestellten und mit Prüfung und Erlaubnis versehenen Techniker. Also sorry da weisse ich jegliche "Anschuldigungen und Vermutungen" strikt zurück!
So genug der vielen Worte, ich verplaudere mich schon wieder... Weitere Fotos werdet ihr wie gewohnt, die kommenden Tage in der Gruppe zur VA finden.
Jegliche unverfremdete Bilder werden wie immer im
geschlossenen Ordner (nur für Gäste sichtbar!) zu sehen sein, oder ich habe bereits das einverständnis um sie im unverschlossenen Ordner zu zeigen.
Getreu dem MOTTO
NACH DER PARTY - IST VOR DER PARTY
freu ich mich schon wieder euch im September wieder zu begrüßen
LG Hagen