Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Circle of Passion
2350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer-Spezial-Event /Buffet der Leidenschaft - Dresden (Mit

*******Holm Frau
134 Beiträge
Über Intoleranz
ich war nicht mit beim BdL, habe aber fast ausschließlich nur positives hier gelesen und auch viel viel positives persönlich zu hören bekommen. Meine Bekannten, die Gäste beim Sommer-BdL waren fanden es bedauerlich, dass ich nicht mit dabei war und nun eigentlich gar nicht mitreden kann.
Es wird immer wieder so sein, dass man es nicht allen recht machen kann, bei dieser Anzahl der Besucher der Veranstaltung. So wie es aussieht, haben aber Hagen und sein Team wieder alles richtig gemacht.

Nur eines befremdet mich ein wenig: es ist gewollt, dass hier jeder offen seine Meinung sagt und auch Kritik übt, denn nur dadurch kann diese Veranstaltung noch besser werden. Wir sollten Shit-storm gegen eine Meinung veranstalten, sondern uns konstruktiv mit der Meinung von "lightonia" auseinandersetzen, wie z.B. "sea_of_sin_75" oder "Bueck_Stueck". Denn ein Shit_storm zeugt ebenfalls von Intoleranz gegenüber einer einzelnen Meinung.

Ich war bei der letzten Veranstaltung dabei und mir haben gerade die vielen unterschiedlichen Menschen gefallen und was jeder einzelne aus sich gemacht hatte. Und ich glaube euch wirklich, dass diese Veranstaltung der Hammer war. Ein bisschen beneide ich diejenigen, die dabei waren. Vielleicht bin ich das nächste Mal wieder mit dabei und diese Party wird dann noch besser. Ich wende bewusst keine Superlative an, denn dann wäre keine Steigerung mehr möglich. *smile*

Liebe Grüße, Blanka
*********esDuo Paar
659 Beiträge
Gesundheitlich angeschlagen...
...und dennoch dabei gewesen. Zum Glück!

Wir sind ja nun schon auch etwas länger dabei und es war uns mal wieder ein Fest.

-> Geile Location (und von der Menge der Leute her wirklich kein gequetsche und kein gedränge)
-> Die Laser/ Feuershow und die ganzen anderen Extras waren einfach *top*

Die Toiletten waren Hygenischer als anderswo (wo das BdL stattfindet)
Wir persönlich sind der Meinung, dass die Party People diesesmal doch mehr acht auf ihren Dresscode gegegeben haben, als sonst.

Die DJ´s, garkeine Frage, "You are the Best".

Alles in allem, ein toller Abend.

Danke an Hagen und seine Helferlein *knuddel*
Es wäre zu überlegen dieses Event öfter mal in diese Location zu verlegen *smile*

Zum Thema Toleranz; Leben und Leben lassen. Wer nur auf´s Äussere schaut, besitzt selbst keine positiven, inneren Werte!

Wir wünschen allen noch eine angenehme Woche, wir freuen uns auf´s nächste mal

Beste Grüße...Thomas & Danny

P.S...Falls jemand das Kreuz gesehen hat, wo stand das bitte???? *haumichwech*
*******Holm Frau
134 Beiträge
Berichtigung
Der Fehlerteufel hatte sich eingeschlichen, ich wollte schreiben:...Wir sollten KEINEN Shit_storm gegen eine andere Meinung veranstalten...
********ongr Paar
619 Beiträge
@Blanka_Holm
Im Prinzip hast du ja Recht, einen Shitstorm loszulassen, ist sicher nicht optimal...allerdings muss man sich bei manchen Beiträgen eben auch darauf gefasst machen, mächtig Gegenwind zu bekommen, wenn sie so allgemein abwertend gegenüber eine Menschengruppe sind.
Profilpic
*******tie Frau
26 Beiträge
..... hm. Ich mache lieber wieder mit Lobeshymnen weiter, es allen recht zu machen ist ohnehin ein "Dingn der Unmöglichkeit", erst recht in dieser Dimension von Veranstaltung.

Es war wunderschön wiedereinmal in Dresden bei Euch und als Team seid ich eine wundervolle, liebe Truppe, die unendlich viel Herzblut investiert. Und was so ein Event wirklich an Aufwand kostet, sieht man wohl immer erst hinter den Kulissen.....

Das einzige, was ich mir beim nächsten Mal anders wünschen würde, das Ihr mit den feiernden viel mehr mitfeiern könnt und viel mehr teilhaben an den wundervollen Momenten die Ihr gezaubert habt.

Fühlt Euch alle geküsst!
*******ily Frau
231 Beiträge
Das BDL ist für mich der Inbegriff von Toleranz. Eine Veranstaltung, die ihresgleichen sucht. Wie kann man in diesem Forum einen derartig beleidigenden und Ignoranten Beitrag platzieren?! Man sollte aus Admin Sicht wirklich eine Löschung des Beitrages erwägen. Das hat nichts mit konstruktiver Kritik zu tun! Und ich ärgere mich, dass ein einziger Beitrag hier im Nachgang eine so tolle Veranstaltung runter macht ... Und was noch viel schlimmer ist: dass dieser eine Beitrag Menschen, die dachten sie wären endlich mal trotz nicht perfektem Körper, Outfit oder Einstellung auf einem Event, dem das alles gleichgültig ist.
*****35S Mann
179 Beiträge
Ey!
Nun kriegt Euch wieder ein! Toleranz bedeutet auch, die nicht toleranten Beiträge ganz tolerant zu tolerieren! Mein Gott, das ist ja intolerant! Rrrsss...
Übrigens... ich war leider nicht dabei. Und kann deshalb nur das Getippse hier beurteilen...
****_dd Frau
14.971 Beiträge
nun auch noch einmal zur Toleranz von mir
ich bin die älteste beim BdL und habe in allen Veranstaltungen

seit Dezember 2012 mir gegenüber nur Toleranz erfahren *ja*

immer unter dem Motto der Party "... und tolerante Freigeister"

und ich hoffe das bleibt auch so *liebguck*
**********l_One Frau
95 Beiträge
aloha
leute das ist eine party das spielt doch nun echt keine rolle ob schlank oder mollig bin zu fett. wir alle wollen feiern und spass haber das leben will jeder von uns geniesen und da kommt es doch nicht auf das oder das andere an leute lasst uns einfach feiern den der hagen hat es echt wieder geschaft eine klasse party zu stande zu bringen auch wenn ich nun erst das dritte mal dabei war werde ich es nicht aus den auge lassen und wieder mal eines tages dabei sein.

hagen viellen lieben dank an dich und alle die dabei viel arbeit und stress hatten und macht weiter so das viele aus mitte und süden deutschland dabei sein können *top*
....
...und alles andere halt Geschmackssache.

Mich reizen Partys mit überwiegend reizlosen Gestalten nun mal nicht, was nicht mit fett, schlank, jung oder alt zu tun hat. Zu wenig bunte Vögel für's Auge, zu wenig gut gelaunte Individuen.. Das kennen wir von den anderen BdL's und sonstigen Partys in der Szene anders..

Aber alles ist eben Geschmackssache über die es nicht lohnt zu streiten oder sich wohl mœglich angegriffen fühlen sollte.

Wir kommen ja eh nicht wieder.. *zwinker*
*******ily Frau
231 Beiträge
Was mich am Ende dieser sinnfreien Diskussion aber noch wirklich interessieren würde, ist, mit welchem überaus bunten Outfit die werte Beitragschreiberin uns Dresdner am Samstag beglückt hat *zwinker* mir bist Du zumindest nicht aufgefallen .... Abgesehen von Meckerkommentaren bereits im Vorfeld des BDL hier im Forum ......
lightonia du tust mir verdammt Leid!
Lightonia du tust mir verdammt Leid, ich weiss nicht warum du so verbiesterst und so intolerant bist. Ich verfolge die ganze Zeit schon die Beiträge und wer mich kennt, weiss das ich an keinem shitstorm teilnehme. Aber ich frag mich echt warum du so bist? Sicherlich hätte ich dir jetzt eine private Nachricht schreiben können, aber ich denke die würde zu nichts führen.

Wenn die Laserstrahlen so gefährlich waren, warum bist du nicht zu Hagen gegangen und hast es mit ihm gleich auf der Party geklärt? Hagen war zu jeder Zeit präsent und nimmt sich immer Zeit für die Sorgen seiner Gäste. Die nächste Frage ist, warum gibt es unter den anderen Gästen noch keine Beschwerden wenn die Laser doch falsch hingen und es die Augen betroffen hätte?! Ich persönlich denke, mit den Lasern stimmte alles, es war die richtige Höhe eingestellt und es war für niemanden gefährlich oder unangenehm. Du hast dich schlichtweg getäuscht, was nicht schlimm ist. Schlimm ist nur wenn man wie eine pupertierende 13 jährige auf seine Meinung besteht oder noch schlimmer, wenn es einem egal ist das weitere 100 Menschen ihre Augen in Gefahr bringen und es einem in dem Moment egal ist!

Auch das du zuviel Schwaben gesehen hast, tut mir für dich Leid. Ich habe nur Menschen gesehen, die kräftiger waren und mit ihrem Outfit gezeigt haben wie hübsch und einzigartig doch jeder Mensch ist. Ich bin stolz ein Teil dieser Party gewesen zu sein, keiner der mit der Masse mitgeschwommen ist, sondern alles Individuen. Nach deinem Kommentar dachte ich, du musst eine bildhübsche Frau im besten Alter sein. Ich habe dein Profil angeschaut und voller Enttäuschung festgestellt, da sind 2 Bilder drin worauf man nun rein garnichts erkennt. Egal, aber du warst nicht so einzigartig und so toll, das ich dich auf Party erkannt habe und du mir im Gedächtnis geblieben bist.

Fazit: Du bist in MEINEN Augen ignorant, intolerant, zu selbstüberzeugt... Dein Körper hat zwar eine schöne Hülle (vielleicht), aber dein Inneres ist hässlich!

Liebe lightonia, das ist meine Meinung. Ich akzeptiere deine Meinung, ich bin tolerant gegenüber deines Auftretens, aber ich lege dir ans Herz überlege was du schreibst und sagst. Ich bewunder jeden der den Mut hat ein gewagtes Outfit zu tragen und denke, du hast mit deinem Beitrag einige Menschen verletzt. Ich freue mich für dich und auch für die anderen Gäste, dass du dich für keinen weiteren BdL-Besuch entschieden hast. Ich wünsche dir alles Gute.

Für alle anderen und für dich lieber Hagen, ich bin mit einem Lächeln heim gegangen. Es war wahnsinnig geil, vielen Dank.
*******a_DD Paar
555 Beiträge
Wir waren begeistert!
Über die Location wurde schon vieles positives geschrieben, wir möchten uns dem gern anschließen. Wir fanden es einfach perfekt! Hoffentlich nicht die letzte BdL im Kraftwerk!

Wir fanden sehr unangenehm, was lightonia geschrieben hat. Nicht jeden Mensch hat ein "perfekte Körper" und etwas mehr Toleranz wäre sicherlich nicht verkehrt gewesen!

Für uns war den Abend einfach Geil!!! Wir haben uns richtig wohl gefühlt!

Vielen dank an Hagen, alle Helfer, nette Gäste, DJ, an alle die den Abend so perfekt gemacht haben!

Besonders dankbar sind wir für einige sehr schöne und leidenschaftliche Begegnungen, welche wir an diesem Abend genießen dürften!

Und wie immer bei BdL, fanden wir die Massagen einfach perfekte Ergänzung zu den tollen Veranstaltung!

Diesmal besondere Dank an Shanti für die Hingabe und Einfühlsamkeit!

LG, NaNa und Mark
meine Gedanken dazu
Guten Morgen interessierter Leser,
eigentlich war nach der Feier mein Gedanke, mich auch aus Zeitgründen aus der "Auswertung" herauszuhalten, da ich davon ausgegangen bin, dass diesmal nur Lob, Dank und Anerkennung an Hagen und sein Team geht.

All die Kritik der letzten Male (Raucher drin; kalte Luft, weil Tür auf; stickig, weil dann Tür zu; abgespielte Mucke; zu viel Leute auf engsten Raum usw.) wurde meines Erachtens nach alles zum Besseren umgesetzt.

Um das nochmal hervorzuheben, ich persönlich fand, es gab ausreichend Raum für Jeden (ich habe mich dabei nicht verloren gefühlt und man konnte auch mal über die Tanzfläche laufen), Sanitäranlagen waren i.O., die Gäste waren durchaus angenehm (das Grimmige ist wohl ne nationale Wesensart *g*), die "Showeinlage" war Spitze (insbesondere Regenwand, DJ's, Lichtkunst und Papierstreifenschneefall *hae*) ... von daher alles *top*

Und wenn sich jemand mit "Lichtanlagen" im Vorfeld beschäftigt und auskennt aber sich ein anderer nun Mal "sehr gut" auskennt und damit das Eichelass ausspielt, da kann man eben nichts machen.

Ich habe mich jedenfalls sehr gut aufgehoben gefühlt, war wieder begeistert und sage nochmal *danke* an den Veranstalter und alle fleißigen Helfer!

... außerdem bin ich extrem sympathischen Menschen begegnet ... *zwinker*

Grüße
Leon
****02 Mann
134 Beiträge
Laser & Co
Ich danke Gott das er mich klein genug gelassen hat, um unter den bösartigen Laserstrahlen durch laufen zu können und blind genug, dass ich die "fetten" Menschen übersehen habe.
Was ich jedoch gesehen habe, war eine geile Party mit lauter positiv-verrückten Gästen, jeder Menge Spaß und ( wenigstens bei mir) dem Wunsch auf eine baldige Wiederholung.

Mit einem lieben Gruß an alle alten und, Dank der Veranstaltung auch neuen, Bekannten und auf ein baldiges Wiedersehen

Mario
*********er38 Paar
5 Beiträge
Leben und Leben lassen
Mich schockiert diese Diskussion schon sehr,... denn meiner Meinung nach ist "Leben und Leben lassen" die Basiseinstellung für diese Szene. Toleranz und Individualität, Anders-sein-dürfen .... das macht es doch gerade erst schön!! Und Schönheit liegt im Auge des Betrachters ...... darum hätte ich die intolerante Weiblichkeit auch gerne einmal gesehn..... anscheinend ist sie aber von sich auch nicht überzeugt, da ihr Profil nichts hergibt. Vll. wurde SIE ja auch nur aufgrund IHRER erhabenen Art nicht in der Form aufgenommen wie SIE es erwartet hat!! Vll solte Sie mit der Kritik erst einmal bei sich selbst anfangen 😉
my 50 cents of grey
Location war spitzenmäßig.. und passend für die Anzahl der Gäste. Hatte ein wenig Bedenken, dass es bei der Menge an Gästen eher unpersönlich bleibt mit neuen Bekanntschaften... was glücklicherweise nicht der Fall war. ^^

Sehr gute Show und begeisterungsfähige DJs, die mit Hingabe an der Stimmung gefeilt haben.

Zur Musik... war in Ordnung und tanzbar. Vielleicht zu wenig Varianz... es gibt so viele geile elektronische Musikstile, die hätten eingebaut werden können.

War überrascht, dass gegen 6.00 Uhr schon Großteil der Gäste weg waren und der Rest rausgekehrt wurde... seufz...

Toleranz beruht auf Gegenseitigkeit.. es kann überlegt werden, ob nicht auch die "Untolerierbaren" ein Recht auf Toleranz haben.....
Super tolle Veranstaltung
Ganz großes Lob!
Wir hoffen es bleibt nicht die letzte Feierlichkeit in dieser Location und Größenordnung!
Super Aufteilung des "Spielbereichs"! *top*

....nächstes mal wollen wir gern wissen was man tun muss um in den VIP Bereich zu kommen *liebguck*
*****_Sn Mann
30 Beiträge
Respekt und Anerkennung...
an Dich und Dein unschlagbares Team!!! *ja* Alles andere ist mehrfach geschrieben. Nur das möchten wir wiederholen: Gemessen an der sehr guten Organisation und dem hohen Niveau des BdL sehen eXtravaganXa und German Fetish Ball blass aus. Darauf darfst Du Dir was einbilden, Hagen!!! (unser Party-Papst *zwinker*)

*top* *top* *top*
**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So ihr lieben...
Ersteinmal lieben dank das ihr mit uns gefeiert habt und unser 6 Jahre 6 Monate Jubiläum begangen habt,
Der dank geht natürlich ersteinmal an all meine fleißigen Helfer und Helferinnen und all die jenigen welche so unermütlich im Hintergrund anpacken das auch alles und jedes Detail letztlich umgesetzt wird.
Danke "LadyMeow", "maerzenbecher" , Toralf , "angel of roissy" (KOCHLOFT Dresden) und Alex mit seinen Mannen, Und den fleißigen Gadrobepersonal die diesesmal besonders viel in kurzer Zeit zu stemmen hatten. Danke auch allen externen Helfern von E&E und unserem
Partyfotografen Toni von NEW PIC Photography
Danke aber auch euch allen die die Party ja erst zu dem machen was sie ist!!

Und da sind wir dann auch schon bei euch, zunächst die wohl für viele wichtigste Frage, die sogar schon bei den neuen Anmeldungen auftaucht "wie kommen wir denn an ein VIP Ticket" *zwinker*
Da muss ich eure beflügelten Fantasien und Sorgen leider enttäuschen.
iele Bemerkten entweder den Balkon zu dem sie keinen Zugang erhielten, oder sie bemerkten das ich am Einlass dem ein oder anderen ein Bändchen anlegte, welches diesen Zugang gewährte.
Nun was hatte es damit auf sich?
Ich denke das ich mir nach 6 Jahren und 6 Monaten mal verdient habe (wenn sich dies in dieser Lokation schon angeboten hat) einmal mitten unter euch und dennoch etwas separat, einen eigenen Bereich zu haben wo ich mit meinen Helfern und wenigen Stammgästen sein konnte.
(sonst habe ich dafür nämlich immer nur ein Zimmer im Keller um mich mal 1 std, während der 48 schalflosen Stunden zurückzuziehen) Da der Balkon nur maximal 60-80 Personen fasst und es schwer zu überwachen ist, dieser sicherheitsempfindlichen Bereich, entschloss ich mich meine Helfer + ihre Begleiter und wahllos ca. 20 Stammgäste- im Losverfahren, den Zutritt zu gewähren.
Hierbei gab es weder ein teureres Ticket noch andere Exklusivitäten. Da mir klar war das einige sicherlich dennoch gern mal schauen wollten (was man aus dem 2. Floor/Nichtraiucherlounge auch sehen konnte) gab es 8 Goldene Bänder, diese Personen durften auch jeden ohne Bändchen mit in diesen Bereich nehmen. manchmal muss man sich eben nur trauen den Hagen mal zu fragen, ich beiße ja schliesslich nicht *zwinker* (einige taten dies und kamen somit auch ganz ohne Bändchen auf den Balkon.
Ich bin mir jedoch sicher das niemand etwas verpasst hat und sogenannte VIP's wird es bei uns wie die letzten 6 Jahre und 6 Monate NICHT geben, hier sind alle gleich!

Und da sind wir auch schon bei einem recht sensiblen Thema, wie ihr wisst unterscheiden wir seit Anfang an nicht zwischen schön und hässlich; zwischen arm und reich; oder zwischen dick und Dünn.
Bei uns darf und soll jeder sein wie er ist ohne sich zu verstellen!

man muss nicht "schräg" in seinem Äußeren, seinen Fantasien, Wünschen oder Vorstellungen sein.
Allerdings DARF (und das ist das einzige "MUSS") derjenige nichts dagegen haben, wenn andere "schräg" sind! Toleranz ist auch eine Form der Nächstenliebe, die auf unseren Partys nicht nur geredet, sondern praktiziert wird.

let's dance, celebrate, dance and more...

ich denke der leidlichen Disskussion um besagtes Thema ist nichts hinzuzufügen, es wurde durch euch selbst bereits alles gesagt.

Zum Thema "gefährliche Laser" *haumichwech* habe ich auch alles gesagt, die Anlage muss, wurde und wird regelmäßig durch den TÜV geprüft, die Vorschriften zu deren Betrieb sind nicht verhandelbar (zumindest nicht im Osten *zwinker*) und es bedarf sogar eines extra dafür angestellten und mit Prüfung und Erlaubnis versehenen Techniker. Also sorry da weisse ich jegliche "Anschuldigungen und Vermutungen" strikt zurück!

So genug der vielen Worte, ich verplaudere mich schon wieder... Weitere Fotos werdet ihr wie gewohnt, die kommenden Tage in der Gruppe zur VA finden.
Jegliche unverfremdete Bilder werden wie immer im geschlossenen Ordner (nur für Gäste sichtbar!) zu sehen sein, oder ich habe bereits das einverständnis um sie im unverschlossenen Ordner zu zeigen.

Getreu dem MOTTO NACH DER PARTY - IST VOR DER PARTY
freu ich mich schon wieder euch im September wieder zu begrüßen

LG Hagen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.