Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Circle of Passion
2350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer-Spezial-Event /Buffet der Leidenschaft - Dresden (Mit

Premiere mit Suchtgefahr
Sucht und Rausch sind wohl die bestmöglichen Beschreibungen... Wir waren zum ersten Mal bei dieser Art Veranstaltung und sind restlos begeistert. So viele entspannte, tolerante Menschen. Eine kaum zu beschreibende Atmosphäre, ein permanentes Knistern, die aufgelegte Musik hat eine weitere Dimension eröffnet und alles rundherum hat uns einfach nur berauscht. Herzlichen Dank für diese und ganz sicher nicht letzte Erfahrung!
Der Herr welcher unsere Sie im "getürmten" Eck dezent und respektvoll berührte, darf sich gerne melden. *zwinker*
Dankeschön...
Ein dickes großes Lob an Hagen und seine vielen fleißigen Helferlein. *bravo* Die Location war mal was ganz anderes. *top*
Die Musik und "Showeinlagen" waren genial *dance*, wir haben getanzt bis die Füße "gequalmt" haben. *smile*

Das Buffet (vorallem das lebende) war auch wieder reichlich und sehr lecker.

Macht weiter so... *g* ...bis zum nächstenmal.
*******eyes Paar
2 Beiträge
Hab die Glitter-Fee verloren...
...und suche dich auf diesem Wege! Um mit dir mal gemeinsam in den Kyolan-Farbtopf zu springen! *experimentier*

Und tausend Dank an Hagen und sein Team für dieses rauschende Fest!!!
*********flash Mann
21 Beiträge
Chapeau!
Positiv:
• Freundliches und kompetentes Team, man fühlte sich gleich willkommen und die Serviceneigung hat die ganze Nacht nicht nachgelassen.
• Sehr leckere und attraktive Partypeople. High Sexyness, wohin man blickte.
• Großzügiger, lounchiger Spielbereich, der gerne aufgesucht wurde
• Schöne Action, besonders einige "junge Dinger" hatten viel geschmeidigen Spaß und das ab 2h ziemlich nonstop.

Erstaunlich:
• 1666 Gäste? Wo waren sie? Meines Erachtens hätte ein etwas "volleres Haus" die Atmosphäre noch beflügelt.
• Für die durchaus vorhandene Kommunikationsneigung der Gäste gab es keine Bar für das Gespräch in gepflegter Lautstärke.

Als Newcomer bei der BdL mit 550km Anreise fand ich es sehr inspirierend. Danke!

Der etwas overdresste "Graf von Monte Christo".
****_dd Frau
14.971 Beiträge
danke danke danke
es gibt für alles eine Steigerung *top*

und Hagen mit seinem Team hat es wieder mal geschafft um uns zu überraschen *diegroessten*

immer wieder gerne und ein 4. danke an alle die mich mögen und immer wieder so herzlich begrüßen *danke*

ich freue mich schon auf das nächste mal auch wenn mir noch so die Füsse vom tanzen weh tun *spitze*

Eure verrückte Moni
********erDD Mann
323 Beiträge
Natürlich gibt`s eine Steigerung!
Ein "BdL-Open Air" - an den Elbwiesen, vom Terassenufer bis Pillnitz. Und alle Dresdner Partymacher sind dann eingeladen, um zu schauen und zu staunen, wie es die Profis machen!

DANKE an das ganze BdL-Team, es wird Zeit für den "BdL-Verdienstorden"...
Lieber
Hagen, liebe Stefie, liebes Team im Hintergrund,

vielen, vielen Dank für diese Hammer geile Party.
Es war eine geniale Nacht in einer Location, welche meiner Meinung nach die Sub Rosa Dictum toppt.
Vielen Dank an Alle, welche diese Nacht einzigartig machten.
Danke auch den DJ's für die abgefahrene Mucke welche die Füße zum qualmen brachten.
Wer hier nicht dabei war hat echt was verpasst.

Ich hoffe es war nicht das letzte BdL im Kraftwerk:-))
Begeistert.
Wir haben es auch sehr genossen.

Doch wie kam Mann denn an solch genannte " V.I.P.-Tickets"?
Wir hätten sicher welch im Vorfeld ergattert.

Sonst sehr geile Party mit toller Feuereinlage und leckerem Buffet... *zwinker*

Lg an Hagen. *g*
*****480 Paar
33 Beiträge
BdL die zweite...
... für uns. Es war wieder sehr schön, obwohl es uns in der letzten Location besser gefiel. Aber an Organisation, Personal usw. gibts wirklich nichts zu mäkeln. Was uns halt auf dauer tierisch nervt, ist die Musik. Wir sind so gar keine Technofreaks und würden uns für so eine Veranstaltung eher Dark Wave, Gothik oder sowas wünschen, so in etwa wie im Film "The Crow". Aber außer uns scheint die Mucke ja alle zu kicken. Naja egal, müssen wir halt durch. Aber wenn man schon mehrere Floors mit unterschiedlichen DJ`s hat, müsste ja nicht überall das Gleiche laufen. Trotzdem schöne Party, sind bestimmt beim nächsten Mal wieder am Start. *g*
*********ious Mann
100 Beiträge
Bitte wiederholen
"Wer nicht dabei war, hat etwas verpasst..." habe ich gerade gelesen, weil ich sehr neugierig darauf war, was denn beim BdL mal wieder so los war. Und obwohl ich leider nicht dabei sein konnte und mich eigentlich sehr darauf gefreut hatte (ging aber leider nicht), bin ich begeistert. Von den vielen positiven Rückmeldungen, in denen man regelrecht nachempfinden kann, welchen Eindruck die Location und die lange Partynacht hinterlassen haben.

Lieber Hagen, auch wenn man gewisse Höhepunkte nicht zur Regel werden lassen sollte, damit sie anspruchsvoll und besonders genießbar bleiben, möchte ich doch darauf bestehen, dass du und dein Team eine Wiederholung im Kraftwerk planen, auf die man nicht zu lange warten muss *g* Denn beim nächsten Mal möchte ich sehr gern dabei sein und nichts verpassen... bitte bitte bitte.
Alles richtig gemacht,
nachdem ich eine längere Pause eingelegt hatte,
hab ich vom Joy-Team als dienstälteste und zum Inventar gehörende auch wiedermal Gesicht gezeigt.

Wie immer wurde ich nicht enttäuscht.
Eine tolle Location,wo ich mich freuen würde,wenn dort dsa nächste BDL stattfinden würde.
Ein tolles Buffett.
Tolle Djs neben Hedo,die das Warmup gemacht haben,
und auch an Thoralf,der sich sich sogar auf den Plattentellern gestellt hatte,um in die Meute zu schreien und zu animieren..
Ich sag nur Klitzerregen,Feuershow ....'Nebelanlage...
Der Platzregen ähm die Abkühlung mit blauem Lichtstrahl *g*..die tolle Leinwand u.a. mit der Werbung von "Bitter Secret"..und oldi-Szene von tanzenden Mädels *g*
Mutig von dem Partyvolk,die sich haben aufhängen lassen, ähm ich meinte,in hohen Lüften getanzt haben *g*
Alles hat gebebt vom Bass..die Tanzfläche teilweise brechend voll *g*
Eine Herzlichkeit unter den Menschen *g*
Teilweise tolle Outfits,wo ich schon an Abende ewas mehr von solchen gesehen habe *g*
Das Barpersonal war diesmal sehr schnell,wahrscheinlich auch,weil viele aufgestellt wwaren *g*

Alles in allem,hat es mir und meiner Tochter super gefallen.
Klar die Musik ist gewöhnungsbedürftig, aber wer mit Techno und ihren Genres aufgewachsen ist,wie ich, für den ist es jedesmal ein Highlight.
Denn ehrlich, wo kann man sonst in Dresden in ne Disko gehen,wo die Mucke gespielt wird,wo es derartig im Gesicht drück..und wo fast kein Bein und Arsch mehr stillsteht?

Ich danke Hagen und seinem Team für diese langjährige Veranstaltungsreihe..seine Mühe..seine Zeit..seine Nerven (insider)..und freu mich auf weitere interessante und lustvolle Begegnungen auf dieser Eventreihe *g*
leider nix..
die Location war Klasse, Musik & DJ's cool..

Aber..

die Laser Strahlen waren direkt auf Augenhöhe der Gäste eingestellt.. Ein no go wer sich mit Lasershows auskennt... Wir sind deshalb früher als geplant gegangen.

Das Publikum war auch enttäuschend.. Kein Vergleich zu den sonstigen Bdl Partys....

So viel Schwabbel Fett in Lausefummel.. & Langweiler, die nur maulig herumliefen haben wir selten auf einen Haufen gesehen. Nur wenige Gäste waren individuell und etwas fürs Auge.., fan & talk.. Schade..

Partystimmung kam nur etwas auf der Tanzfläche hoch. Die Dj' s haben ja gut eingeheizt, aber insgesamt war es nicht unsere Party, für die sich die weite Anfahrt nicht gelohnt hat.

Sorry Hagen für die Kritik, die ausser der Lasereinstellung Dich nicht jucken sollte.. Du bringst mit Deinem Team schon großartige Partys zustande und wir wünschen allen weiterhin viel Spass bei den Bdl events. Jedem das seine halt...
****s_a Paar
22 Beiträge
Kritik?!
So viel Schwabbel Fett...

In meinen Augen ist das keine Kritik, sondern eine Frechheit von dir, lightonia.
**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur zwischendurch schnell
Wenn man keine Ahnung hat ....
dies trifft in diesem Falle leider zu und daher mein schneller Einwurf.
Genau, wer sich damit nur ein wenig auskennt (was du lightonia) offensichtlich nicht tust, der wüsste das Laser Anlagen ständig vom TÜV abgenommen und geprüft werden müssen und werden, nicht jedes Helle Licht ist ein Laser *zwinker*

Die Umlenkspiegel der Laser hängen wie die Laser selbst auf über 4,50m Höhe, und da keiner der Laser noch der Spiegel nach unten gerichtet war (noch sein darf) müsst ihr somit höher als meine 20 cm Plateaus getragen haben um eure Augen nur ansatzweise in Laserhöhe zu bekommen.

Dieser Einwurf ist somit purer Unsinn und entbehrt jeglicher Tatsache.
****50 Frau
9.302 Beiträge
das ist unter der Gürtellinie
Leute, die etwas molliger sind als FETT anzugreifen. Pfui Teufel
*****161 Frau
13 Beiträge
kritik
Hungerhaken sehen auch nicht grad ästhetisch aus... und werden auch toleriert !
Dann bleib zu Hause....!
******ack Paar
1.376 Beiträge
BdL
...war das bisher nicht immer der Inbegriff der Toleranz???????

Bleiben wir doch bitte auch alle dabei......

Eine aus Kategorie "rund".

Caro
*******eet Frau
11 Beiträge
Super Location
Hi Hagen du knuffel..
also die Location war ja nun wirklich der absolute Hammer. .bin mega beeindruckt. ..das Personal war sehr lieb u locker drauf wie immer.
Einige der Gäste waren sehr reserviert was ich traurig fand.da gerade diese Party dafür gedacht ist sich einfach mal gehen zu lassen. ..
ich komm definitiv immer wieder da man dort auch nette bekannte trifft. ..und HAGEN das nächste mal bitte eine ordentliche Begrüßung sonst beiße ich dir mal gewaltig in den Popst. ..lach
Super liebe grüße
*******ams Paar
10 Beiträge
einfach gigantisch...
*top* wir sind seit Jahren Stammgäste des BdL und können uns noch sehr gut an unseren ersten Besuch, (damals in der Fleigeno), erinnern. Wir waren begeistert und haben uns dort mit dem BdL- Virus infiziert. Letzten Samstag waren wir es wieder. Wenn wir vergleichen, daß macht man ja automatisch, ist die Party heute absolut professionell organisiert. Das war sie immer, aber Hagen hat mit jeder dazugelernt und in jeder Neuauflage Erfahrung und Kritik einfließen lassen. Das ist nicht selbstverständlich, aber wir denken da ist er ist Perfektionist und lässt keine Routine aufkommen. Einen nicht unerheblichen Anteil am Erfolg ist der Tatsache geschuldet, das er immer seinem Grundkonzept treu geblieben ist, vor allem was die Musik betrifft. Hier mal ein riesiges Danke an alle!!! DJ´s.
So konnte die Veranstaltung über die Jahre wachsen und letzten Samstag war es wieder einmal so weit, ein Meilenstein in der BdL-Geschichte!!! *top* *top2* *top* *top2* *top*
********a_th Frau
10 Beiträge
Rückblick...
Obwohl es mein viertes BdL war, bin ich ohne große Erwartungshaltung nach Dresden gereist, zumal ich mich überraschen lassen wollte, ob das BdL die große Teilnehmerzahl und den Locationwechsel verkraften würde und/oder ob es an Charakter einbüßt. Ich selbst habe jahrelang Veranstaltungen organisiert und mein Blick ist daher nicht ganz neutral.

Mein Fazit vorweg: es war eine gelungene Veranstaltung für mich bzw. uns.

Im einzelnen:

Die Teilnehmer: die Reserviertheit der Teilnehmer glich denen der anderen BdLs. Ich nehme mich da aber auch nicht aus. Ob mollig oder dünn, spielt für mich überhaupt keine Rolle. Vielmehr die Achtung, der Respekt und die Toleranz anderen gegenüber ist ausschlaggebend und diese war in meinen Augen immer gegeben! Keine Betrunkenen, keine Pöbelei, keine dumme Anmache... stattdessen nette sympathische Menschen, die einfach einen schönen Abend unter gleichgesinnten verbringen wollten.

Die Location: die Menge der Teilnehmer hat sich auf der großen Fläche etwas "verlaufen". Das war etwas schade, aber hatte den Vorteil dass man sich dort nicht groß suchen musste. Ich habe all meine Bekannten und Freunde dort getroffen ohne einen Ausruf starten zu müssen *zwinker* Das Dungeon of Passion hat allerdings mehr Charakter und passt thematisch für mich besser. Die Wasseranlage und die Feuershow passten prima und die Sauberkeit, insbesondere der Toiletten war auch überdurchschnittlich gut.

Den Massageraum habe ich jedoch zu spät gemerkt. Da wäre ein kleiner Hinweis, ein Schild oder ähnliches auch im Foyer bzw. bei den Garderoben sicherlich angebracht gewesen, damit man überhaupt davon erfährt.

Die Lage der Location war top... zentrumsnah...wir sind sogar bei Sonnenaufgang durch die Stadt zum Hotel gelaufen.

Das Essen war zweckmässig, wenn auch nicht meins (aber das spielt auch keine Rolle).

Einziger Kritikpunkt:
House und Techno... ok es gehört zum Bdl. Aber da es noch im Obergeschoss, in einem Separee einen weiteren DJ gab, wäre das eine prima Möglichkeit gewesen, da eine andere Musikrichtung zu spielen (Neofolk, Death Industrial, Gothic etc). Dann wäre der Raum oben auch sicherlich mehr in Anspruch genommen worden.

Personal: die Türsteher waren etwas vorwitzig *ggg* und das Personal durchaus kompetent und sympathisch.

Alles in allem, eine gelungene Veranstaltung! Ich/wir kommen definitiv wieder!
*******ing Mann
10 Beiträge
Ein kurzes Feedback
Danke für diese gelungene & geile Party! Es gibt nahezu keine Kritikpunkte, vielleicht hätte man auf dem zweiten Floor eine andere Musikrichtung wie Dark / Gothic spielen können, da sich das vielleicht der ein oder andere gewünscht hätte *zwinker* Ich persönlich bin ein Kind der elektronischen Musik und finde diese passt auch am besten zu dieser Szene. Auf der letzten "Sub Rosa Dictum" im Kesselhaus liefen zum Teil fast nur sachen aus den Charts, was irgendwie überhaupt nicht passte und die Partystimmung total kaputt gemacht hat *nene*

Aber man kann es eben nie allen recht machen! *zwinker*

Und was das Äußere betrifft: Solche Partys leben doch von der Vielfalt der Gäste egal ob groß, klein, dick, dünn, DWT, TV, eher stino, extrem auffällig oder sonst was..... Wenn jede Frau 90/60/90 Maße- bzw. jeder Mann wie der geborene Adonis aussehen würde, dann wäre das nur eins: schlichtweg langweilig! *flop*

Diese Szene ist doch wie eine große Familie, jeder soll sich so zeigen können wie er möchte & sich wohlfühlt. Und genau das ist auf dem BDL auch der Fall gewesen *top* Eine Freundin, welche das erste mal überhaupt auf solch einer Party gewesen war, sagte das die Leute dort einfach so entspannt & tollerant drauf sind und das Sie nun auf keine "normale" Party mehr gehen möchte. *top2*

Es lohnt sich auch eine weitere Anreise, denn das BDL ist ein mehr als gelungenes Fetisch-Event was Maßstäbe setzt und wovon sich manch andere Veranstalter eine dicke scheibe abschneiden können!

In diesem Sinne bis zum 12.September 2015 *dance*
Was My First Experience!
! auch ohne einen Vergleich zu haben !

...ohne Erwartungshaltung, jedoch voller Gespanntheit wurde ich als Begleiter einer Klasse Lady in eine Veranstaltung geführt welche ein--->
...Lob an den Veranstalter, allen Mitwirkenden und Besuchern verdient!
...die Location war sehr gut gewählt für diese Anzahl von gleichgesinnten Gästen, es war sehr luftig und man fühlte sich nicht eingeengt!
...die Show war angenehm und professionell augearbeitet und umgesetzt!
...ein großer Pluspunkt war die Hygiene in allen von mir/uns besuchten Bereichen!
...das reichhaltige Buffet war angemessen (jedoch hätte ich mir etwas mehr Getränkeauswahl gewünscht)
...beide DJ`s haben gute Arbeit geleistet, jedoch--->tiefgehendere dem zB. dunkleren Genre angehörige Sounds, hätten dem ll. Floor zu einem angenehmeren Ambiente verholfen *zwinker* vielleicht eröffnet sich eine Überlegung dahingehend
...erstaunlich fanden wir, dass eine gute Stimmung gegeben war und man keine Belästigungen* erfahren musste
...So SOLLTE ES SEIN
...Tolleranz üben!---> egal ob groß, klein, schlank, dünn, kräftig, korpulent, sportlich oder weniger sportlich!<---das darf kein THEMA sein/werden!
...Resümee:...ich/wir kommen wieder, wo auch immer die nächste BdL Party stattfindet!
********a_th Frau
10 Beiträge
Toleranz...
@*******ruen

Besser hätte man es nicht ausdrücken können. Es darf nie ein Thema bei so einer Veranstaltung werden, dass man über Figur oder Outfit der anderen Teilnehmer "richtet". ...denn diese Vielfalt an Körpern und Outfits und die Art wie Respekt geübt wird, macht genau solche Erotikveranstaltungen zu einem Event, wo sich viele wohlfühlen können.
*****r25 Mann
92 Beiträge
@ lightonia
Du bist ja an Intoleranz nicht zu übertreffen!!!

Das allerletzte. *vogel*
So viel Schwabbel Fett in Lausefummel.. & Langweiler, die nur maulig herumliefen haben wir selten auf einen Haufen gesehen. Nur wenige Gäste waren individuell und etwas fürs Auge.., fan & talk.. Schade..

*gleichplatz* *oh2*
Hier gehts zwar um die Nachlese,aber dieser Kommentar von einer Frau,die wohl das Weltbild "schlank" hat,sich derartig über uns dicke Menschen auszulassen,ist ja wohl unterste Schublade.
Das zeigt dann den 600 oder 1000 Gästen, wessen Geistes Kind dessen sind.

Da fällt mir ein, "Wer keine Erwartungen hat,kann auch nicht enttäuscht werden"

Vielleicht soltle die Beitragsschreiberin sich mal überlegen,für was das BDL steht,
und das die Macher und der Gastgeber Hagen dort niemanden ausgrenzt,diffamiert oder diskretitiert.

Ich erinnere mich noch an Sybille ihr Name,die uns mal bei einer Nachlese schrieb,
das sie es bewunderswert findet,was wir dicke uns an outfits einfallen lassen.
Man kann sehr gerne seine Meinung über uns dicke Menschen haben,aber das öffentlich zu schreibne,schickt sich meiner Meinung nach nicht.
Denn bedenke immer werte Beitragschreiberin,das es auch dicke Menschen gibt,
die daheim vereinsamen,weil sie sich nicht raustrauen,
weil das Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl nicht das grösste ist...und sie nur dieser VA nehmen,
um dort so sein zu können wie sie möchten,denn in normalen Diskotheken wird man genug verspottet..beleidigt..und schräg angesehen.

Du bist genau der Grund,warum u.a.. ich immer ins zweifeln kommen,
geh ich oder geh ich nicht...weil ich mich nun mal nicht in schlanke Püppchenklamotten pressen kann,
und stell dir vor, ich bin "Nationalität Mensch" und habe das Recht auf Leben..zu atmen..zu lieben..zu essen...etc..

Ich hoffe der VA zieht daraus seine Konsequenzen,was derartige Gäste so von sich los lassen.

Diskrimierung gegen Dicke,Schlanke etc geht gar nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.