So viel Schwabbel Fett in Lausefummel.. & Langweiler, die nur maulig herumliefen haben wir selten auf einen Haufen gesehen. Nur wenige Gäste waren individuell und etwas fürs Auge.., fan & talk.. Schade..
Hier gehts zwar um die Nachlese,aber dieser Kommentar von einer Frau,die wohl das Weltbild "schlank" hat,sich derartig über uns dicke Menschen auszulassen,ist ja wohl unterste Schublade.
Das zeigt dann den 600 oder 1000 Gästen, wessen Geistes Kind dessen sind.
Da fällt mir ein, "Wer keine Erwartungen hat,kann auch nicht enttäuscht werden"
Vielleicht soltle die Beitragsschreiberin sich mal überlegen,für was das BDL steht,
und das die Macher und der Gastgeber Hagen dort niemanden ausgrenzt,diffamiert oder diskretitiert.
Ich erinnere mich noch an Sybille ihr Name,die uns mal bei einer Nachlese schrieb,
das sie es bewunderswert findet,was wir dicke uns an outfits einfallen lassen.
Man kann sehr gerne seine Meinung über uns dicke Menschen haben,aber das öffentlich zu schreibne,schickt sich meiner Meinung nach nicht.
Denn bedenke immer werte Beitragschreiberin,das es auch dicke Menschen gibt,
die daheim vereinsamen,weil sie sich nicht raustrauen,
weil das Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl nicht das grösste ist...und sie nur dieser VA nehmen,
um dort so sein zu können wie sie möchten,denn in normalen Diskotheken wird man genug verspottet..beleidigt..und schräg angesehen.
Du bist genau der Grund,warum u.a.. ich immer ins zweifeln kommen,
geh ich oder geh ich nicht...weil ich mich nun mal nicht in schlanke Püppchenklamotten pressen kann,
und stell dir vor, ich bin "Nationalität Mensch" und habe das Recht auf Leben..zu atmen..zu lieben..zu essen...etc..
Ich hoffe der VA zieht daraus seine Konsequenzen,was derartige Gäste so von sich los lassen.
Diskrimierung gegen Dicke,Schlanke etc geht gar nicht...