Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Circle of Passion
2350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buffet der Leidenschaft - Dresden (14.03.2015)

suchen noch eine Paarkarte
Hallo zusammen.

Falls jemand noch eine Paarkarte abzugeben hat, würden wir großes Interesse anmelden.
Ein befreundetes Pärchen würde uns heute gern noch begleiten.

Bitte per PN, danke

viele Grüße
*******2022 Frau
2 Beiträge
2 Plätze frei
Meine Bekannte sowie ich haben einen freien Platz anzubieten, da unsere Begleitungen absagen mussten.

Es können sich also auch Paare melden.

Keine Angst! Wir kleben euch nicht an der Backe. Meldet euch einfach.

LG
Umkleidemöglichkeit
Hallo zusammen,

da dies unser erstes Event dieser Art ist, eine kurze Frage:

Hat man die Möglichkeit sich Vorort umzuziehen?

Danke im Voraus für die Antwort!
**********gel26 Frau
33 Beiträge
Umziehen
Ja man kann sich da umziehen. Entweder im Garderobenbereich oder Toilette.
Paarkarte abzugeben!!!!!!!!!!!!!!
Bitte melden unter
01716317362
Liz
****50 Frau
9.302 Beiträge
Und wieder mal ist ein BDL vorbei
Danke für einen tollen Abend. Tini und Snoopy, alias Tino und Saskia.Bis zum Sommer *wink*
*********arDD Paar
52 Beiträge
Danke
Mal ein ganz großes Danke an den Veranstalter Hagen *knutsch* ,an sein Team,an die Barfrau die mir immer den Wunsch von den Lippen liest,an die Hammer DJ´s die eine geile Mugge gespielt haben,an alle Freunde die mit uns da waren für einen wunderschönen Abend/Nacht/Morgen! Danke,Danke.Danke *fans*

P.S. Danke Claudi für das Vertrauen,der Fernbedienung! *bussi* *fans*
Ein ganz dickes Dankeschön...
... an Hagen und sein gesamtes Team für den rundum gelungenen Abend! Jederzeit wieder!!!

Auch Danke an alle, die mit uns gefeiert haben! *zwinker* Schlaft alle recht gut!
Der Lobeshymne...
.... kann ich mich einfach nur anschließen, geile Mucke, geiles Ambiente, geile Leute , viele nette Gespräche....

Ich sage danke an Hagen und seinem gesamten Team, tolle Leistung und tolle Arbeit!

Sonnige Grüße,

Vedies
*******Holm Frau
134 Beiträge
Als BdL Neuling...
... bin ich mal in die bizarre Fetischwelt eingestiegen.
Und was soll ich sagen? Ich war sehr, sehr begeistert.

Das Sommer BdL ist nun schon fest eingeplant. Zum Glück habe ich mich dau auch schon angemeldet.

Danke dem Team für diese geile Party.

Allen Partygästen und dem BdL Team wünsche ich einen enspannten Sonntag.

Ein besonderer Dank geht an Tini50, die mir das BdL empfohlen hatte. Wir sehen uns... *knuddel*

Blanka
********an76 Mann
7 Beiträge
Geilste Party seit langem...
Als Erstbesucher des Events bin ich total begeistert. Absolut gut durchgeplante Veranstaltung. Riesenlob an Hagen und das Team hinter ihm und die DJ's.
Nach kurzem Schlaf hab ich immer noch den Beat in allen Beinen. *grins*
Möchte auch den Ladies danken, die mit mir zusammen die Tanzstimmung angeheizt haben. Küsse an euch!
Ich komme auf jeden Fall wieder...
*******3_sn Mann
53 Beiträge
danke
danke auch von mir an Hagen und sein Team es war wieder mal ein gelungener abend *top* (nacht) *top* ich komme auf jeden fall wieder die dj.s waren fast alle top und danke an alle die alten und neuen bekanschaften für den geilen party abend

wir sehen uns wieder *zwinker*

lg micha
*******ller Frau
6.153 Beiträge
Danke Hagen *blumenschenk* ...natürlich auch an deine Freunde und Helfer... *blumenschenk*

Weißt du was schön ist??

Du schaffst es, dein Level gleichbleibend hoch zu halten,
...dass muss dir erst einmal jemand nachmachen, auf die vielen Jahre gesehen.

Mein Begleiter kannte es nicht und war kurz sprachlos als ich sagte:
"das ist eine Privatparty".

also....mal wieder....MERCI

*blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk*
*********aria Frau
16 Beiträge
Auch ich möchte.....
...mich bei Hagen und seine Crew für die schöne Veranstaltung bedanken.
Auch die Gäste waren wieder sehr interessant und gewesen.
Manche Outfis waren einfach nur toll!
Schön das die Welt so bunt und vielseitig sein kann *top*
Danke schön

Die kleene Lucy
********er74 Mann
82 Beiträge
Danke das war wieder eine geile Party.
Lg. Enrico
***4u Paar
25 Beiträge
Gestern :-)
Es war ein geiler Abend mit tollen Freunden. Wir kommen aufjedenfall wieder !
********imar Paar
30 Beiträge
DANKE für den tollen Abend...
...und wir können uns allen Vorrednern nur anschließen...

...es war wieder einfach nur GEIL !!!! *top* *bravo*

Bis zum Sommer und allen bis dahin eine wunderschöne Zeit !!!

die Tweety´s
mille grazie
Vielen Dank Hagen für diese mega Party.

Du hast es mit Deinem Team geschafft mich und die anderen Gäste zu verzaubern!

*spitze* *top2* *zugabe*

Vielen Dank an die DJ's für den Muskeltkater durch's viele Tanzen!

Vielen Dank an die Damen für die anhaltende Reizüberflutung durch Eure sexy, reizvollen und wunderschönen Outfits.

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme in Euren Reihen und die schönen Gespräche.

Ich komme gern wieder!
tolle Party!
Auch von unserer Seite - als Neulinge beim BdL - herzlichsten Dank für die Ausrichtung dieser wirklich gelungenen Party. So konnten wir gemeinsam dem trüben Wochenende einen strahlenden Höhepunkt verschaffen!

Als Latex Fan: Großes Kompliment an alle Gäste in geilen Latex-Klamotten - Ihr wart die Highlights (für uns...)!!

Euer StudioHerr
*******r_MW Paar
35 Beiträge
Sensationell
Auch wir schließen uns den zahlreichen Vorrednern an. Es war ein rundum gelungener Abend. Sehr stilvoll, sowohl was die Location angeht, als auch das Publikum. Vielen Dank an Hagen und das gesamte Team.
*********euse Paar
57 Beiträge
wir waren das erste mal dabei
Wir konnten dem trüben Wetter entfliehen und hatten uns sehr drauf gefreut, was uns wohl da erwartet.
Im Nachgang mussten wir feststellen das es doch nur ein grosses Schaulaufen war, sehen und gesehen werden. Leider ist es uns nicht gelungen Anschluss zu finden an diesem Abend.........?? Liegt zu 50% an uns, das wissen wir
Ausser in den ruhigen Räumlichkeiten wo wir anfänglich allein waren, haben wir wo dann mehr als 15 Menschen drin waren uns zurück gezogen.
Vielleicht kann man eine gezielte Kontaktbörse -ecke einrichten ?

An das Team ein ganz grosses Kompliment, wir wissen was es bedeutet so einen Abend zu stemmen. Das Buffet war der Hammer, riesen Kompliment an die vier belegten süssen Verführungen..............
*****axe Mann
30 Beiträge
Sehr schöner Abend
Wir möchten uns auch bei Hagen und dem gesamten Orga Team für die wieder einmal perfekte Party bedanken. Wir haben wieder sehr nette Leute getroffen sowie viele neue kennen gelernt. Die DJ´s haben für die Perfekte musikalische Untermalung gesorgt. Wir freuen uns schon auf das Sommer Event.
Lg LLdeSaxe
*****air Paar
68 Beiträge
Danke
für die tolle Party, wir wussten worauf wir uns einlassen und die Erwartungen wurden übertroffen, tolle Partyleute, aufmersame Barkeeper, ein klasse Buffet und geile Mucke die ganze Nacht.....einfach der Hammer.
Wir kommen wieder....*top2* *bravo*

Die Lovis
**********nrock Mann
1.474 Beiträge
Also mir hat es gefallen und
geschmeckt . Komme wieder , wenn ich darf !
****s_a Paar
22 Beiträge
dickes Lob von uns
Wir möchten unseren Vorrednern gerne zustimmen, nach vielen BdLs redet Mensch sich hinterher ja den Mund fusselig, um die vielen positiven Eindrücke zu sammeln.

Also wieder einmal großen Dank an das Team um Hagen und natürlich Hagen selbst.

Und wie immer fallen in dem Getummel der Masse der eine oder andere Punkt auf, den wir gerne auch rückmelden wollen, weil sich einfach gezeigt hat, dass viele Vorschläge und konstruktive Kritik umgesetzt wurden.

Uns sind die Securityleute aufgefallen, die - glauben wir - zum ersten Mal IN der Party zu Gange waren. Gab es für diese Veränderung Anlass bei den letzten Veranstaltungen?
Neben dem Erblicken von meist ernst bis böse schauenden Herren mit verschränkten Armen störte uns im Einzelnen besonders, dass die (irgendwie nicht in die Partymenge reinpassenden) Herren sowohl auf der Spielwiese eher mit Glotzen beschäftigt waren (ja was sollen sie auch machen), als auch INNERHALB eines Spielzimmers unserem Spiel beiwohnten. Vielleicht wollte er auch die Sicherheit meiner Partnerin gewähren, während ich sie kurz gewürgt habe. *g*
Wenns dann nur darum geht, können sich die Herren doch beim nächsten Mal eine Karte kaufen. *g*

Wenns um den Sicherheitsgedanken geht, dann wünschen wir uns lieber einen festen, verlässlichen Ansprechpartner über den gesamten Abend (zB. an der Garderobe, der/die dann Hagen etc. kontaktiert), um Übergiffe oder unangenehmes Verhalten zu melden, als dieses Secu-Konzept.

Zum anderen waren wohl einige zum ersten Mal, was an den vielen Jeans und T-Shirt OUtfits zu sehen war. Wir wünschen allen, die sich auf solche Partys reinschnuppern, etwas mehr Mut auch ein bisschen Haut zu zeigen. Davon lebt doch die pulsierende Masse. Muss auch nicht jeder in ner Lederkluft rumtanzen, aber sexy darf es dann doch sein. Vielleicht dahingehend bei der Anmeldung besonders hinweisen.

n_a_s_a
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.