dickes Lob von uns
Wir möchten unseren Vorrednern gerne zustimmen, nach vielen BdLs redet Mensch sich hinterher ja den Mund fusselig, um die vielen positiven Eindrücke zu sammeln.
Also wieder einmal großen Dank an das Team um Hagen und natürlich Hagen selbst.
Und wie immer fallen in dem Getummel der Masse der eine oder andere Punkt auf, den wir gerne auch rückmelden wollen, weil sich einfach gezeigt hat, dass viele Vorschläge und konstruktive Kritik umgesetzt wurden.
Uns sind die Securityleute aufgefallen, die - glauben wir - zum ersten Mal IN der Party zu Gange waren. Gab es für diese Veränderung Anlass bei den letzten Veranstaltungen?
Neben dem Erblicken von meist ernst bis böse schauenden Herren mit verschränkten Armen störte uns im Einzelnen besonders, dass die (irgendwie nicht in die Partymenge reinpassenden) Herren sowohl auf der Spielwiese eher mit Glotzen beschäftigt waren (ja was sollen sie auch machen), als auch INNERHALB eines Spielzimmers unserem Spiel beiwohnten. Vielleicht wollte er auch die Sicherheit meiner Partnerin gewähren, während ich sie kurz gewürgt habe.
Wenns dann nur darum geht, können sich die Herren doch beim nächsten Mal eine Karte kaufen.
Wenns um den Sicherheitsgedanken geht, dann wünschen wir uns lieber einen festen, verlässlichen Ansprechpartner über den gesamten Abend (zB. an der Garderobe, der/die dann Hagen etc. kontaktiert), um Übergiffe oder unangenehmes Verhalten zu melden, als dieses Secu-Konzept.
Zum anderen waren wohl einige zum ersten Mal, was an den vielen Jeans und T-Shirt OUtfits zu sehen war. Wir wünschen allen, die sich auf solche Partys reinschnuppern, etwas mehr Mut auch ein bisschen Haut zu zeigen. Davon lebt doch die pulsierende Masse. Muss auch nicht jeder in ner Lederkluft rumtanzen, aber sexy darf es dann doch sein. Vielleicht dahingehend bei der Anmeldung besonders hinweisen.
n_a_s_a