Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Circle of Passion
2350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buffet der Leidenschaft - Dresden (14.03.2015)

*********rteen Paar
23 Beiträge
Vielen Dank - es hat alles gepasst !
Ok, bis auf die ein bis zwei einzelnen unattraktiven "Wichsäffchen", die permanent Ihren (nicht sehr großen) Ständer dem Partyvolk zeigen mussten. Das hat einige weibliche Besucher arg verschreckt und uns nicht gerade angetörnt. Sonst war alle wie immer - Top !
tausend dank
danke für die einladung....tolle location, gute deko, prima personal, schickes puplikum, sexy frauen und eine davon ganz besonders!coole party, tolle arbeit...weiter so.
*******a_sn Frau
162 Beiträge
Danke ...
an Hagen und das gesamte BdL-Team *top*
Für mich war es der erste BdL-Besuch (zeitlich bedingt) und ganz bestimmt auch nicht der letzte *lach*

Ich habe viele neue Leute kennengelernt, sehr angenehme Unterhaltungen geführt.

Was das Thema "Schaulaufen" betrifft:
Nun, so ist es doch auf vielen dieser Events. Ganz dem Motto: "Sehen und gesehen" werden. Und das was ich an Outfits so sehen konnte, war einfach nur *top*

Natürlich gab es auch Outfits die, nach meiner Meinung, nicht unbedingt auf das BdL gehören. Aber das hat die Masse an sexy, frivolen und vor allen LackLederLatex - Outfits wieder wett gemacht.

Zu dem Thema "Spielwiese" kann ich nicht viel sagen. Ich habe in den Bereich während der Veranstaltung nur mal für 2 min um die Ecke geschaut und da war es mir einfach viel zu voll. Also habe ich mich wieder der super Musik und Gesprächen mit anderen gewidmet.

Für mich, als Fazit ein super Abend / Nacht *zwinker*

*freu* mich schon auf das Sommer-Event

Keira von Thentis
****_dd Frau
14.940 Beiträge
danke danke
das ich immer wieder dabei sein darf *top2*

vielen Dank an Hagen und seinem ganzen Team *bravo*

mir tun zwar immer noch die Füsse weh aber das wars mir wert *top*

leider kann man zu später (oder früher) Stunde nur noch auf dem Flecke sich bewegen weil die Fläche zu klein oder zu voll ist

deshalb bin ich ja dafür bekannt die 1. auf der Fläche zu sein *lol*

danke auch all meinen Freunden, die ich hier kennen gelernt habe

die "verrückte" Moni
****ise Frau
59 Beiträge
Da hier ja alle nur positives Feedback geben, übernehme ich mal die Rolle der Meckerliese:
Die Musik war schon besser, wie ich finde, nach nunmehr 6 BdL kann ich da Vergleiche ziehen. Wohlmöglich ein Grund dafür, dass dieses Mal schon gegen 3.00 Uhr kaum noch jemand auf der Tanzfläche war.

Was ich allerdings viel wichtiger finde: Es gab doch mal eine Zeit, in der die Raucher tatsächlich draußen rauchen gingen - was ist da passiert?
Durch die voll ausgefüllte Tanzfläche und viel Zigarettenrauch brauchte ich erstmal 2 Stunden, um überhaupt mit der Luft klar zu kommen. Ich huste tatsächlich immer noch.
Ich finde diese Wendung sehr schade, denn das hat früher wirklich mal besser geklappt, dass die meisten Raucher Rücksicht genommen haben. Zudem kann ich ja froh sein, gestern mal kein Latex getragen zu haben, da ich beim Tanzen ja sonst auf jeden Glimmstingel hätte achten müssen.

Weiterhin missfiel mir, dass ich doch mehrfach junge Herren in Jeans sah. Was ist da los? Gerade beim BdL konnte man sich bislang immer sicher sein, dass der Dresscode strikt überwacht wird.

Ansonsten bin ich ja nicht grundlos Stammgast: Tolle Leute, klasse Outfits, lecker Buffet, gute Organisation. Ich mag diese Veranstaltung sehr, daher ist auch negative Kritik wichtig.

Ich freue mich schon auf das Sommerspecial, bin gespannt auf die Umsetzung innerhalb der Location!

Schönen Sonntag Abend allen!
********erDD Mann
323 Beiträge
Auch die BdL`ler
haben ihre "Fastenzeit".
Die dauert immer 3 Monate. Heute hat sie begonnen.
Ach, was ist`s mir langweilig...
unser erstes mal .....
Für uns war es der erste Besuch von BdL und sind dafür aus Berlin angereist :-).

Die Organisation, Location und das Essen waren Klasse. Es waren viele hübsche Menschen unterwegs, in ansprechenden und tollen Outfits.Wir bedanken uns auch noch einmal ausdrücklich bei den Veranstaltern, für die Hotelempfehlung!!

Was uns den Abend etwas verdorben hat, waren die Dj´s und wir hatten das Gefühl das trotz wechselnder DJ´s alle nur eine Platte bei hatten.

Wir werden auch beim Sommerspezial dabei sein und hoffen inständig auf ein besseres DJ lineup.

Lg Laura und Stef
*********er38 Paar
5 Beiträge
Wir kommen wieder, keine Frage!
Wenngleich der Abend nicht so gelaufen ist wie eigentlich geplant (mit Krücken ist schlecht tanzen 😆).... es war ein toller Abend.... und wir freuen uns auf eine Wiederholung im Juni 👍👍👍
**88 Paar
730 Beiträge
DANKE für diesen SUPER ABEND
Hallo und Danke an alle die diese Veranstaltung
organisiert und perfekt umgesetzt haben.

Wir waren das erste mal dabei
und es war super und professionell,
mehr brauch ich,
denke ich,
hier nicht zu schreiben,
das haben andere schon getan.

NOCHMALS DANKE von Flower u. Ronny *huhu*

*walk* Wir kommen wieder *walk*
*******ily Frau
231 Beiträge
Top!
Schee wars .... !!!

Kritik gab's - schenk ich mir aber angesichts dieses Sternes am Partyhimmel !

Ich plädiere für einmal im Monat BDL *zwinker*

Und schönen Gruss an alle hüstelnden Nichtraucher - bei steigenden Temperaturen findet ihr uns auch wieder draußen .... Drin rauchen fetzt.

Bis zum nächsten Mal .........Danke Hagen
*******ily Frau
231 Beiträge
Amen ;)
...
*********esDuo Paar
658 Beiträge
Auf ein neues...
Also erst mal vorweg...
Es war wieder eine Hammergeile Party...Danke Dir Hagen und dem gesamten Team...Und auch den DJ´s (Ihr rockt)... *top*

Natürlich sind wir in Zukunft auch wieder dabei...Gar keine Frage.

Wir sind jetzt seit 2 Jahren bei jedem BdL dabei gewesen und immer leiern hier die selben Diskusionen durch.
Hagen hat sich auch schon mehrfach zu den immer gleichen Themen geäussert, wie z.B. das Rauchen.
Also eigentlich mittlerweile indiskutabel.

Das einzige was wir bemängeln ist der Dresscode (Jeans ect.), aber das liegt daran das die meisten sich vor Ort umziehen bzw. wahrscheinlich denken "wenn ich ja jetzt schon drin bin warum noch umziehen"...Das ist sehr Schade, denn das Auge feiert mit.

Ansonsten ist jeder für seine Partylaune selbst verantwortlich.

Noch einen schönen Restsonntag und einen schönen Start in die neue Woche *wink*
******ack Paar
1.376 Beiträge
Hi
.... es war einfach nur wieder schön.

Befindlichkeiten kläre ich gleich, was soll das Geschreibe im nachhinein hier.

Habt Ihr gemerkt, wie das Team immer irgendwie um uns rumwuselte?
Damit es UNS gut geht? Danke dafür.

Vergesst nicht, wir sind Gäste.
Danke Hagen und dem Team dafür.

Caro und Ralf

PS. Warum hat denn keiner dem "Lampenmann" das Licht ausgemacht?
Erwartungen übertroffen...
Auch wir sind wie viele Vorredner, das erste Mal dort gewesen.

Was man auf jeden Fall zu Beginn anführen muss, sind die phänomenalen Kostüme der
Gäste. Wie viel Phantasie und Kreativität jeweils in den Outfits steckten war beeindruckend. Sehr schön an zu schauen und elektrisierend;)
Ein riesen Kompliment ebenfalls an die Veranstalter.

Wir sind "Last Minute" in dieses Intermezzo gestolpert. Und schon der Verkauf der Karten sowie die Bearbeitung wurden ohne Komplikationen und extrem zügig über die Bühne gebracht.

Es ist definitiv unmöglich es jedem Recht zu machen und das Beispiel mit dem Rauchen, nahezu jeder Raucher wird glücklich darüber gewesen sein, in den knappen Outfits nicht in die Kälte gehen zu müssen, wobei jeder Nichtraucher sicherlich darüber nicht sehr glücklich war. Evtl. kann man ja einen speziellen Nichtraucherraum mit einplanen *g*

Ebenso mit der Musik. Es wird nie den Geschmack eines jeden treffen. Daher können wir nur sagen : "Auf jeden Fall weitermachen, immer und immer wieder" ;).

Eine Sache möchten wir aber noch erwähnen. Das Publikum im Darkroom.
Von Beginn an waren dort sämtliche Plätze belegt von Gästen die nichts anderes im Sinn hatten als quatschen. Selbst wenn direkt neben Ihnen ein Techtelmechtel statt fand, interessierte es sie gar nicht. Es wurde sich über belangloses unterhalten, in einer Lautstärke die jegliche Stimmung killte.
Für einen entlastenden Quickie sicherlich nicht hinderlich. Aber für ein ausgedehntes Spielchen mit dem/der Partner/Partnerin war es sehr schwer in Stimmung zu kommen oder zu bleiben.
Da gerade in der weiblichen Sexualität der Kopf durchaus eine nicht unerhebliche Rolle spielt, ist es nicht sehr dienlich, wenn direkt daneben das Gesprächsthema: "der Pilzbefall des Großen Zeh´s" ist (überspitzt ausgedrückt).

Die Musiklautstärke in dem Bereich zu erhöhen, mag ein Schritt sein um Unterhaltungen zu unterdrücken, oder sie zu überspielen.

Ein Wahnsinns-Event mit Eindrücken und Bildern die uns durchaus noch ein paar Wochen nähren...

Gruß
P&A
**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kurzes Resümee
Ersteinmal vielen dank den wieder zahlreichen Gästen und wirklich tollen Dresscodes.
Ich hoffe ich konnte euch wieder eine Nacht lang eintauchen lassen in eine Welt (meine Welt) der Sinnlichkeit, Erotik und Leidenschaft. Abseits des Alltags mal alle Sorgen und Probleme abzustreifen und unsittlich durch die Nacht zu tanzen.
Vielen Dank auch den zahlreichen Helfern ohne die ich das alles gar nicht bewältigen könnte! (Ganz besonders "maerzenbecher" Karin und Mathias, Absinthmaster Toralf sowie "Lady Meow" Steffi und natürlich dem Team vom Kochloft Dresden um "Angel of Roissy" )
Der größte Lohn und Dank, sind eure strahlenden und zufriedenen Gesichter über die Nacht aber auch wenn ihr euch wehmütig und schmachtend verabschiedet für die nächsten 3 Monate. Daher lasst euch gesagt sein: nach der Party ist vor der Party!!!
Und zu unserem 6 jahre 6 Monate Jubiläum werden euch einige Überraschungen erwarten!

Nun noch zu einigen Kritikpunkten:

Jeans, nun auch dieses mal haben wir einigen Gästen den Zutritt verwehrt welche tatsächlich (trotzdem ausdrücklich als unerwünscht in der Veranstaltungsbeschreibung steht) in Jeans eintreten wollten.
Nun bin ich kein Kindergärtner noch Lehrer, welcher ständig nach seinen Schäfchen schaut ob sie auch artig anbehalten womit sie eintreten oder anziehen was sie in ihren rächen haben. Ein jeder Gast ist erwachsen und ein jeder findet mich bis morgens 2 Uhr immer am Einlass (falls er sich nicht traut die Leute selbst anzuspreche!)
Meine Türsteher sind immer zu zweit und wissen falls ich unterwegs bin wo ihr mich findet, ein leichtes also diesem Problem direkt auf den Grund zu gehen.

Da sind wir bei den Türstehern, diese sind immer zu 2. Einer in der Lokation und einer bei mir am Einlass. (Die anderen gehören zum Mietverhältnis der Lokation und halten sich ausschliesslich oben vor der Treppe auf zur Vorkontrolle! (Ausser sie müssen mal einem menschlichem Problem nachgehen, was ich ihnen nicht verwehre)
Der eine Security in der Lokation, hat die Aufgabe den zahlreiche Ignoranten der Hinweisschilder "NICHTRAUCHEN" besonders in der NICHTRAUCHERLOUNGE UND NICHTRAUCHERBAR und im PLAYBEREICH höflich auf die Finger zu hauen.

Und da wären wir beim leidigen Problem des Rauchens.
Vorweg, wir sind seit Anbeginn eine "Raucherveranstaltung!"
Da es sich beim BDL um eine private Veranstaltung handelt, stehen uns daher auch keine rechtlichen Probleme im Weg oder zwingen meine Gäste dazu, vor die Tür zu gehen im Winter oder wie letzte Nacht im regen bei 5 Grad.
Seit nunmehr einem Jahr gibt es eine reine NICHTRAUCHERLOUNGE UND NICHTRAUCHERBAR in der Lokation um auch wehementen Nichtrauchern zu ermöglichen sich zurück zu ziehen.
(Diese brauch man also nur nutzen) ich Selbst trage Latex und bin Raucher und selbst beim ausgibigen Tanzen bin ich in der Lage anderen Gästen meine Kippe nicht an die oft aufwendige und kostbare Kleidung zu werfen oder zu halten.
Kurzum, ein höfliches und umgängliches miteinander, verhindert so manches Problem.
Und ehrlich gesagt rieche Ich lieber etwas nach Rauch, als den ganzen Abend mit dem Würgereflex kämpfen zu müssen weil Gäste, welche ausgibigen tanzen und andere schweißtreibende Dinge tun, mich mit ihrem Duft nicht betören, sondern diesen auslösen.
Ich denke das ich durchaus ein toleranter Gastgeber und Raucher bin, wenn ich Nichtraucher nicht vor die Tür Sperre bei Wind und Wetter um ihnen Rauchfreiheit zu bieten, sondern einen ausreichenden Bereich der Lokation zur Verfügung stelle, um ihnen Rauchfreiheit zu gewähren.

Es wird immer Gäste geben welche unzufrieden sind weil sie anders Denken und Leben als ich, wie auch gestern wieder ein Paar welches offenbar nach nur wenigen Minuten bemerkte, das wir kein Swingerclub mit einer Grossküche, Umkleidekabinen oder Spinten ,Duschen, Sauna und Handtüchern sind, sondern eine schlichte unsittliche Fetisch-Tanzveranstaltung und uns wieder verliesen.

All dies und anderes kann man wissen wenn man auch liest wo man sich anmeldet und wie die Veranstaltung beschrieben ist und nicht nur drauf los rennt weil man schon viel gehört hat, oder weil so viele bei uns angemeldet sind.

Also habt euch alle wieder lieb, herzt euch und freut euch des Lebens und des Seins!!!

In diesem Sinne bis schon bald wieder, wenn es wieder heißt,

LASST EUCH ENTFÜHREN IN EINE WELT VOLLER, LUST EROTIK UND LEIDENSCHAFT...
*****480 Paar
33 Beiträge
Wir hatten...
... das BdL schon länger im Blick, waren gestern zum ersten mal. Es hat uns sehr gut gefallen bis auf die Musik, aber das ist keine Kritik, wir mögen halt Handgemachtes, am liebsten hart. die große Masse steht auf Techno, ist halt so. Die Leute waren sehr nett, ob "Bedienstete" oder Gäste, die Outfits waren sehr sehr schön und schön war es auch, anderen Gästen frivole Blicke zuwerfen zu können, weil es einfach dazugehört. Unserer SIE hatte es besonders die Spielwiese angetan und die hat sie auch gleich genutzt und unter anderem zum ersten Mal ihre Lust auf eine Frau gestillt. Allerdings nur für den gestrigen Abend *zwinker*
Das Sommerevent steht bereits fest im Terminkalender. Wir freuen uns drauf.
R+H
*********ious Mann
99 Beiträge
Ich machs kurz
Danke, lieber Hagen, an dich und dein Team für die Veranstaltung. Dabei zu sein, ist immer wieder schön und mit vielen Dingen kann man sich durchaus gut arrangieren, auch wenn nicht alles gefällt.

Danke an Vampirchen77 für das Styling. Kann ich ohne Abstriche weiterempfehlen.

Viele Grüße an alle Bekannten und neue Bekannte und noch nicht Bekannte *g* Jetzt muss ich bis zum Herbst viel Geduld aufbringen, denn das spannende Sommerevent werde ich leider verpassen *snief*
Danke
für die Einladung, für euren Einsatz, für eure Kreativität und einen gelungenen Abend.

Überrascht war ich ein wenig, dass es gegen 5.00 Uhr morgens bereits sehr übersichtlich bei der Anzahl der Partygästen war... ^^ Hatte ja noch auf ein wenig "Frühschoppen" spekuliert und in den Mittag reinzutanzen.

Noch an die DJ's: danke für die tolle Mukke, das Spektrum an (harter) elektronischer Musik ist so umfangreich, ein bisschen Varianz wäre schön gewesen.

Überrascht war ich ebenfalls von der Größe und der ausgiebigen Nutzung des Darkrooms....übrigens noch ein Danke an die schöne Unbekannte für eine angenehme gemeinsame Zeit ;-).
*********esire Mann
17 Beiträge
Einfach Spitze
Klasse Party, coole Gäste, gute Musik -> Lob und Dank gebührt dem Veranstalter und all seinen Helfern.
Ich freu mich schon auf die nächste Party im Sommer.
*****_Sn Mann
30 Beiträge
Wow...
es war wieder großartig! *ja* RIESEN-DANK an Hagen und das Team!!! *danke*
Das BdL steht hinsichtlich der Qualität für uns VOR der eXtravaganXa in Hamburg und VOR dem GFB in Berlin! Kannst Dir was drauf einbilden. *zwinker* Denn Qualität zu halten ist schwieriger, als sie zu schaffen! Alles andere hierzu ist gesagt.

Liebe Gäste, traut Euch mehr, mit anderen in Kontakt zu kommen!!! Vornehme Zurückhaltung ist an diesem Abend unnötig! Und behaltet Euch dieses Maß an Toleranz, einfach genial!!!

Danke auch den ca. 50-60 Gästen, die das VORGLÜHEN im Brauhaus bereichern und vielen Normalo-Gästen ein wahnsinnig eindrucksvolles Erlebnis verschaffen. Es ist jedes mal hochspannend. *haumichwech* Highlight diesmal: Wir konnten die zwei "Dirndl-Madl" überzeugen, für 2 Verhinderte spontan mit zur Party zu kommen *lach* Und wie es ihnen gefallen hat!!!

Bis zum nächsten Mal! *knuddel* *wink*
*******313 Mann
23 Beiträge
Genial
Ganz grosses Lob an Ange de l´envie:

• Tolle Gäste
• Musik spitze
• Location klasse und abwechslungsreich
• sehr gute Organisation

Absolut in Augenhöhe und genauso legendär wie der Kitkatclub in Köln, Berlin und KArlsruhe. Wenn ich darf, werde ich ebenso Stammgast in Dresden werden. An alle Dresdner: Schöne Stadt übrigens, ihr habt da ein schönes Fleckchen Erde geschaffen und ich liebe Euren Akzent.
Bis bald
********erDD Mann
323 Beiträge
@Surfer1313
Dange for das Gomblimend, nu ja, so sinn se äb`nd, de Sachsen: Immor helle, das wees de ganze Weld.
Und wenn se mal nich helle sind, dann ham se sich verschdelld!
Hammergeile Party
Erst mal vielen Dank an Hagen und seinen Mithelfern für die gute Organisation und der super geilen Party. *danke*

Wir als Erstbesucher kannten die Party nur vom hören und sagen.
Immer wieder hörten wir es wäre absolute Spitze, aber unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen und deashalb " Wir kommen wieder"

Lg Katrin & Mike
blonder_engel26
Ein wirklich wunderbares Profil :-). Bist du denn bei einer der nächsten Veranstaltungen auch anwesend?
(Ich habe übrigens ebenso eine große Neugier und Vorliebe für ausgiebige sinnliche Massagen…)

LG,
Peter
****stx Paar
128 Beiträge
Auch wir sind nun um 18 Uhr heute, Montag Abend, wieder zurück nach Hamburg gekommen. Das Wochenende in Dresden bei unseren Freunden und auf der BdL war wieder mal klasse!!!! Es hat uns wieder viel Spass gemacht. Wir waren dieses Jahr damit nun auch auf allen 4 Veranstaltungen. Da sagen wir mal für uns selber "Daumen ganz hoch" ;-))) Aber wir kommen ja nicht nur nach Dresden wegen der tollen Party, sondern auch wegen unseren Freunden. Namen brauchen wir jetzt nicht nennen, denn sie wissen selbst, wen wir meinen.
Wir wünschen der ganzen Party-Gemeinde und allen, die wir kennen, schöne Weihnachtstage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Wir sehen uns….
Die Texaner K&F
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.