Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Circle of Passion
2350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buffet der Leidenschaft - Dresden (12.09.2015)

*******ife Mann
6 Beiträge
mein 1. BdL
... ich war sehr gespannt und freue mich nun auf mein 2. und Nächstes Mal; wow wirklich sexy Partygänger, geile Kostüme und auch von der Freizügigkeit war ich überrascht, als auch bei der Einen + Anderen zwischenmenschlichen erotischen Situationen *zwinker* #
und eventuell noch zwei Anmerkungen, der DarkRoom könnte doch noch etwas Darker, also dunkler sein - - ich fands noch ziemlich hell ... sowie Rauchen auf der Tanzfläche, hab ich Verständnis für die Raucher auf der Tanzfläche allerdings störte es mich irgendwie doch - ok, sorry und meine Empfindung und Meinung
... und der CountDown läuft ja bereits bis zur nächsten Feier,
lg mrDDNeustadt und Merci an das gesamte Partyteam im Background
********a_th Frau
10 Beiträge
wir ....
hatten einen wunderbaren Abend, wie fast immer beim BdL. Einziges Manko auch diesmal wieder: die Hygiene insbesondere im "Playground". Aber dies ist wohl in erster Linie den Gästen zuzuschreiben, die es nicht in die Reihe bekommen, Papiertaschentücher und Kondome einfach mal adäquat zu entsorgen.

Notfalls muss der "schwarze Security Mann" der dort immer rumschlich und die Raucher ermahnte, auch mal die Müllentsorger ansprechen.

Aber ansonsten tolle Musik, nette Leute ... wir haben es nicht anders erwartet und freuen uns auf den 12.12.
Für uns ...
war das wieder einmal eine richtig geile Party. Danke Hagen, dass es diesen Stern am Partyhimmel gibt.
******Xes Mann
122 Beiträge
Die Uhren vor drehen wäre mir jetzt lieber
*******y_C Mann
43 Beiträge
Verhalten Solomänner fürchterlich
Also ich war schon mehrmals beim BdL und muß leider sagen,so langsam vergeht mir der Spaß bei diesem Event.

Ich war diesmal wieder als Solomann unterwegs und muß leider sagen,das Verhalten der Solomänner ist ziemlich unterirdisch!!

Ich kenne das von anderen Veranstaltungen,wo die Männer ziemlich solidarisch sind und jeder mal ran darf ,wer möchte,aber hier denkt echt jeder nur an sein eigenes "Ding" und vorallem sind es immer die selben Typen die an der "Basis" stehen... Am schlimmsten ist dieser eine kleinwüchsiges Glatzkopf,der seine Körperteile echt überall reinsteckt wo eine weibliche Körperöffnung zu erkennen ist,das ist echt total fürchterlich,wenn ich den sehe, ist der Abend fast schon gelaufen. *snief*

Ich weiß nicht, warum solche Leute immer wieder eingeladen werden,die scheinbar nur zum BdL zum Schuß kommen... *flop*

Ansonsten ist es eigentlich eine schöne Veranstaltung,aber das mußte mal gesagt werden!!
**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@dooleys76
Sorry aber da spricht für mich der kleine bockig junge der nicht mitspielen darf herraus. Es liegt Einzig an den Paaren oder Damen wen sie mitspielen lassen wollen und lassen.
Die Entscheidung trifft keiner der Herren selbst.
Wenn es dich also stört das du nicht "zum Schuss" kommst und das offenbar dein einziges Problem ist welches du hast, dann hast du weder verstanden das es den meisten Gästen ums Feiern und nicht ums Ficken geht und wir kein Swingerclub mit "Abschussgarantie" für die Herren Welt sind.
Du wirfst meinen Gästen Dinge vor, welche dir selbst offensichtlich als einziges als wichtig sind an dem Abend.
denn Merke:
Was man selber denk und tu,
Nur das traut man anderen zu!

(Weiter Komentare dazu erübrigt euch bitte, ich denke alles gesagt zu haben)
Da höre ich sehr viel Frust
der sich wohl schon länger angesammelt hat. Ich kann dich verstehen, als Mann ist man derjenige, der in Swingerclubs oft die Veranstaltung finanziell trägt, und sich dafür manchmal in der Position befindet der am wenigsten gemochte Gast zu sein, das ist gelegentlich ziemlich unangenehm.
Würdest du für 5 EUR in den Swingerclub kommen und dafür ein Buffet und eine Sauna nutzen können, wärst du wahrscheinlich auch relaxter und würdest einfach mal so hingehen, aber so ist es nun mal nicht.

Mein Tipp, such dir eine Frau (vielleicht auch über Kontaktanziegen außerhalb des JC) und geh als Pärchen in Clubs oder zum BdL, das macht wesentlich mehr Spaß und man hat nicht immer den Generalvorwurf des sabbernden notgeilen Mannes am Hals, der nur Ficken will.
****_dd Frau
14.922 Beiträge
sorry aber wer nur deshalb zum BdL geht tut mir leid

ich gehe zum BdL weil ich meine Freunde dort treffen will, neue kennenlernen,
zum tanzen, flirten alles andere kann man ja privat haben

die verrückte Moni
*********t011 Mann
138 Beiträge
als Solomann...
... kann ich die geäußerten Vorwürfe nicht nachvollziehen. Zum einen: Jeder ist seines Glückes Schmied. Sprich: hat Mann die Absicht ein Mädel in den Spielbereich oder ins Separee zu führen, dann muss man die Auserwählte für sich begeistern können. Wege dafür gibt es sicher viele: Charme, Freundlichkeit, ein gewisses Maß an Stil und Lächeln führen meiner Ansicht nach zu entsprechenden zwischenmenschlichen Kontakten. Sprüche wie "Ey Süße, du siehst geil aus, haste Bock zu ficken?" ist meiner Ansicht nach einfach kontraproduktiv. Ebenso ist das Sich einfach im "Play-Bereich" hinstellen und hoffen, daß man dazugeholt wird ist der Weg der den geringsten Erfolg verspricht. Und dann zu meckern, weil Aktive nicht teilen finde ich einfach daneben. Zum anderen: Wenn Mann es nur aufs vögeln anlegt, und dafür ein "Opfer" sucht, dann sollte er doch ein paar Euro drauflegen und den nächsten Puff aufsuchen, da gibt's den erwünschten und bezahlten "Erfolg".

Ich für meinen Teil und als Solomann bei der Veranstaltung freue mich immer auf Freunde, die ich da immer treffe. Neue Bekanntschaften die sich immer wieder, mal mehr mal weniger, ergeben. Und genieße die gute Zeit abseits der Sorgen des Alltags.

"Just my two Cents"
********a_th Frau
10 Beiträge
Prioriäten...
jeder legt andere Prioritäten in einen BdL Besuch. Wenn er enttäuscht wurde, dann sollte er sich überlegen, ob er beim BdL richtig ist.

Ich konnte mich jedenfalls über die Solomänner nicht beklagen. Ich selbst mag es nicht, dass mich fremde Männer berühren geschweige denn, sich plötzlich mit "einklinken". Darauf angesprochen mit der Bitte, dies nicht zu tun, verhielten sich diejenigen Männer freundlich und respektvoll mir gegenüber. Ich als Frau muss damit rechnen, wenn ich mich in so einem Bereich aufhalte. Wichtig ist für mich jedoch, dass man respektvoll miteinander umgeht (gerade eben auch als Solomann), wenn man seine Grenzen aufgezeigt bekommt. Und das war für mich zu jeder Zeit gegeben.

Dies nur mal erwähnt als Perspektive einer Frau.
********erDD Mann
323 Beiträge
Mach ich da was falsch?
Ich spreche als "Aufhänger" immer über meine Plüschtiersammlung, und dann sind die Lady`s meist nicht mehr zu bremsen...
*******y_C Mann
43 Beiträge
kritische Meinung unerwünscht?
also ich möchte erstmal was klarstellen...:

Ich bin weder der bockige Junge der nicht mitspielen darf,noch bin ich der notgeile Mann,der nur zum Ficken zum BdL geht!

Ich bin ich kein Neuling, es war mein 8. Mal und ich war mal einzeln und mal als Pärchen dort und ich hatte bis jetzt jedes Mal meinen Spaß,sei es auf der Tanzfläche oder in den Separees [übrigens bis zum Erscheinen meines „Lieblingsgastes“ auch auf dieser Party-danke nochmal bei den beiden Damen am frühen Abend des Events *zwinker* ] Und man braucht mir auch nicht erzählen wollen, was dort so abgeht,das weiß ich.
Aber danke für die interessanten Hinweise,das mit der Plüschtiersammlung werde ich mir mal merken.

Und da ich die Beiträge in diesem Forum verfolge,weiß ich auch, das sich das BdL nicht als Swingerclub mit Abschußgarantie sieht ( dort gibt es übrigens noch weniger Garantie...).

Dies sollte mal ein kritischer Denkanstoß für einige Herren der Schöpfung sein und ein Denkanstoß an Dich Hagen,mal genauer über Deine Gästeliste zu schauen. Aber offensichtlich ist das von Dir nicht gerne gesehen,denn man wird dann mit wortgewandter Dominanz in seine Schranken verwiesen bzw. sogar ignoriert.
Das ist sehr schade,weil ich Dich bis jetzt (was ich bisher mit Dir zu tun hatte ) an sich als offenen Menschen erlebt habe,vor dem ich größten Respekt habe, der in der Lage ist, solch ein Event 4x im Jahr auf die Beine zu stellen.
Es freut mich,das trotzdem ein Paar Meinungen zu meinem Beitrag gekommen sind.

Allerdings sollte man sich auch mal kritischere Meinungen anhören und stellen, um das Event besser zu machen,sonst erlebt man vielleicht irgendwann mal eine unangenehme Überraschung.

Und keine Angst,ich werde keine weiteren Beiträge zu diesem Thema posten ,jeder der mag, kann sich seine Meinung bilden bzw. eigene Erfahrungen machen.
Love, Peace and Happiness!!!
Ich hatte viel Spass und Freude an diesem schönen Abend.
Vielen lieben Dank an Hagen und sein Team! *top*

Und an einige Vorposter! Das BdL ist doch keine Swingerparty! Oder habe ich da bisher etwas falsch verstanden?! *gruebel* *zwinker*
****50 Frau
9.302 Beiträge
Einige swingen da schon......
*smile* Ich , als "gestandene Swingerin" hebe mir das stets für Clubabende auf. BdL ist für mich MEHR als swingen. JEDES zu seiner Zeit *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.