kritische Meinung unerwünscht?
also ich möchte erstmal was klarstellen...:
Ich bin weder der bockige Junge der nicht mitspielen darf,noch bin ich der notgeile Mann,der nur zum Ficken zum BdL geht!
Ich bin ich kein Neuling, es war mein 8. Mal und ich war mal einzeln und mal als Pärchen dort und ich hatte bis jetzt jedes Mal meinen Spaß,sei es auf der Tanzfläche oder in den Separees [übrigens bis zum Erscheinen meines „Lieblingsgastes“ auch auf dieser Party-danke nochmal bei den beiden Damen am frühen Abend des Events
] Und man braucht mir auch nicht erzählen wollen, was dort so abgeht,das weiß ich.
Aber danke für die interessanten Hinweise,das mit der Plüschtiersammlung werde ich mir mal merken.
Und da ich die Beiträge in diesem Forum verfolge,weiß ich auch, das sich das BdL nicht als Swingerclub mit Abschußgarantie sieht ( dort gibt es übrigens noch weniger Garantie...).
Dies sollte mal ein kritischer Denkanstoß für einige Herren der Schöpfung sein und ein Denkanstoß an Dich Hagen,mal genauer über Deine Gästeliste zu schauen. Aber offensichtlich ist das von Dir nicht gerne gesehen,denn man wird dann mit wortgewandter Dominanz in seine Schranken verwiesen bzw. sogar ignoriert.
Das ist sehr schade,weil ich Dich bis jetzt (was ich bisher mit Dir zu tun hatte ) an sich als offenen Menschen erlebt habe,vor dem ich größten Respekt habe, der in der Lage ist, solch ein Event 4x im Jahr auf die Beine zu stellen.
Es freut mich,das trotzdem ein Paar Meinungen zu meinem Beitrag gekommen sind.
Allerdings sollte man sich auch mal kritischere Meinungen anhören und stellen, um das Event besser zu machen,sonst erlebt man vielleicht irgendwann mal eine unangenehme Überraschung.
Und keine Angst,ich werde keine weiteren Beiträge zu diesem Thema posten ,jeder der mag, kann sich seine Meinung bilden bzw. eigene Erfahrungen machen.