Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Circle of Passion
2350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

7 Jahre - Buffet der Leidenschaft - Dresden (12.12.2015)

:-))
Schön Party, schöne Menschen und viel Spaß gehabt😆. ..schönen 3 Advent .
Auch wir....
.....fanden das es wieder eine super Party war.
Hagen hat alles gut organisiert.....die Barkeeper haben eine tolle Arbeit gemacht.....das Buffet war lecker für Auge und Gaumen. *top*
Danke an alle die das BdL immer zu einem super Erlebnis machen.
Wir freuen uns schon auf das nächste mal.
****i76 Frau
29 Beiträge
Tolle Party
Eine riesengroße Dankeschön an Hagen an das Personal und ganz besonders an den DJ der ab 3 Uhr aufgelegt hat.... suuuper suuuper toll. Bis März. ...
Wir waren auch da
Und fanden es ganz toll
Viele nette Leute ,Musik vom feinsten das Buffet der Knaller( auch die süssen die auf dem Buffet lagen😈😈😈😈 )
Wir kommen gern wieder. Euch allen eine schöne Weihnachtszeit.

Vielen Dank an Hagen und sein Team👍👍👍
******105 Frau
51 Beiträge
Großes Dankeschön!
Es war wieder eine wunderschöne Party. Hagen du organisierst das jedesmal Spitze👍.Wir sind beim nächsten mal wieder dabei. Danke!!!
********erDD Mann
323 Beiträge
So, nun hat er begonnen...
...der "Vorfreude-Modus"!
Von uns ein großes Dankeschön!
An Steffi und Hagen und Euer ganzes Team!

An der Bar lief es trotz Andrang sehr zügig, die DJs haben uns großzügig mit Bässen verwöhnt und all die toll anzuschauenden Gäste! Es war wieder einmal sehr schön und (Vorfreude-Modus) wir freuen uns schon auf die Geburtags-BdL-Party!

Danke auch an die Gentleman, die uns den Abend versüßt haben - und natürlich auch DIE Lady *zwinker* !
********2014 Paar
386 Beiträge
D A N K E
Wir waren das 1. mal und mit Sicherheit nicht das letzte mal da!!
Mega geile Location, geile DJ's und super Coole Leute!! *top*

bis zum nächsten mal!!!
****i2 Mann
38 Beiträge
"Echtes" Buffet der Leidenschaft
Das war doch einfach eine Nacht...DANKE den ORGATEAM

...vor allem das "Buffet" ...real, heiß, sexy, lustvoll...

danke ihr Beiden *wink*
Es War mega geil :-)
Nicht nur auf der Tanzfläche, an der Bar oder am Buffet sondern auch im Hinteren-Heißeren Bereich *g*

Freu mich auf das nächste mal *g*
*********en_bb Paar
1.582 Beiträge
BDL
Ein liebes Hallo in die Runde,
es war auch unser erstes BDL gewesen und wir waren begeistert. Es hat alles gepasst, die Location, die Musik und das lecker Buffet. Wir waren auch von der tollen Atmosphäre begeistert und von den tollen Fan
die sich dem Anlass passend an(Aus )gezogen waren.
Wir kommen gerne wieder.
*********flash Mann
21 Beiträge
Buffet der Leidenschaft - kein leeres Versprechen
Zum zweiten Mal dabei gewesen - und für mich eine klare Steigerung zum Junitermin erlebt.

+ tolle Location mit idealer Raumaufteilung
+ Musik klasse und in verträglicher und kommunikationstoleranter Lautstärke
+ sehr attraktive junge und junggebliebene Party Crowd
+ leckeres Buffet, das seinen Namen mit sehr geilem Leben erfüllte (Danke an die Akteure!)
+ trotz Raucherlaubnis blieb die Luft einigermaßen genießbar

• die Wartezeiten an den Bars *snief*

Was mich wieder erstaunt hat: Da stehen um 2 Uhr etliche Leute an der Garderobe, um heia ins Bettchen zu kommen. Die Party ging bis 5 Uhr (mindestens) und sie war jede Minute wert! Da muss man halt ein bisschen Kondition mitbringen *smile*

Vielen Dank an die netten und heißen Mitspieler/-innen in der Playzone!
:-))
Da ging es sicher zum Nachspiel auf die Hotelzimmer 😆...der Platz im Spielbereich war ja auch begrenzt.

Freuen uns aufs nächste mal 😊
*********en_bb Paar
1.582 Beiträge
Wir haben immer wieder ein lustvolles Plätzchen gefunden, aber man könnte sich auch an einigen belegten Plätzen mit einbringen *bananen* , es war teilweise sehr feucht fröhlich.
Danke !
Ich danke Dir lieber Hagen und Deinem Team für diesen schönen Abend in meinem Leben !

Auch dieses Mal habt Ihr, in gewohnter Weise, eine super Party für uns organisiert.
Über die vielen Jahre immer eine gleichbleibende Qualität zu liefern, ist nicht einfach.
Ihr habt es wieder geschafft !

Bezüglich der Bar möchte ich einmal mein Lob an die Bar-Damen im Tanzsaal aussprechen.
Diese Energie bis in die frühen Morgenstunden !
Das können nur trainierte Sportlerinnen, wie Ihr, so durchreißen.
Die Jungs an der unteren Bar waren nicht so toll. Teilweise war auch nur noch einer da.
Aber das kauft man als Veranstalter wohl mit dem Arteum mit, wenn man es mietet.

Ich habe zum ersten Mal gesehen, daß das lebende Buffet nicht komplett aus Menschen besteht !
Einer war definitiv eine aufblasbare Gummipuppe mit einem Leck !
Eine Frau hat sich wahnsinnig darum bemüht, über den Luftschlauch, pralles Leben einzublasen.
Das war sehr eindrucksvoll... und wohl auch erfolgreich. *zwinker*

Ein Dank geht an meine wundervolle Begleitung, die ich hier im Forum fand.
Sie hat mir mit ihrem angenehmen Wesen sehr gut getan.
Du bist eine tolle Frau !

Ich freue mich auf das nächste BDL und auch auf EUCH - Ihr netten und verrückten Menschen !
Schön, daß es Euch gibt.

Heiko.
Es war ein toller Abend mit schöner Begleitung , vielen dank *g*
*********ious Mann
99 Beiträge
So hatte ich das auch noch nicht erlebt
Zweimal habe ich ausgesetzt und ich weiß auch nicht mehr genau, wie viele Besuche ich schon hinter mir habe, aber es war ein BdL in bewährter Manier, gut organisiert und spannend, für mich mit lieben und interessanten Begegnungen, guter Gesellschaft und trotzdem neuen Eindrücken, die ich trotz "Erfahrung" mitnehmen konnte. Danke an die Gäste, die mir das eine und andere Kompliment geschenkt haben.

Danke an den Gastgeber für dieses Event und die wiederkehrende Gelegenheit, einer Leidenschaft so nachgehen zu können.

Feiert alle schön das Weihnachtsfest und rutscht gut ins neue Jahr.

P.S. Und falls ich jemanden nicht erkannt habe, obwohl hier schon geschrieben, dann bitte nicht böse sein, das war keine Absicht *g*
**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
in altgewohnter Weise
Nach der Party ist bekanntlich vor der Party und somit heisst es nun schon wieder Vorfreude auf mein Geburtstagsevent zum 28. *haumichwech*

Buffet der Leidenschaft
****aar Paar
43 Beiträge
Die Party war schön - doch ein Kritikpunkt ist das jedes Getränk einzeln bezahlt werden muss. Das hält auf und man muss immer genügend Bargeld haben, was ja auch nicht gerade in jedem Fall einfach ist. Es sollte doch möglich sein mittels einem Chip zum Schluss abzurechnen. Wir kennen dieses so und finden das viel einfachen.

LG Bizpaar
****la Frau
2 Beiträge
Hallöchen Popöchen
& Danke für das breite Grinsen, das immer noch hält *ggg* an den Veranstalter und diejenigen, die mir begegnet sind!

Kleiner Kritikpunkt: Die ersten Dj´s kannten wohl keinen Mixer? Da bekomm ich als Gast Ohrenkrebs und schlechte Laune.

Wo kann man denn die Fotos betrachten, bzw. werden die hier alle hochgeladen?

Bis zum nächsten Hüftschwung *zwinker*
********rlen Paar
8 Beiträge
Wir kommen wieder!!
Wir wollen hier keine ellenlanges Statement abgeben *zwinker* , es war einfach eine geile Nacht und wir sind das nächste Mal wieder dabei. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.