Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Circle of Passion
2350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buffet der Leidenschaft - Dresden (05.03.2016)

**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Buffet der Leidenschaft - Dresden (05.03.2016)
Dresdens legendäre Fetischparty - limitiert auf 777 Gäste -
Einer der wenigen (s)exklusiven Sternchen am lüsternen Partyhimmel,
Dresdens wohl unsittlichste und anstößigste Tanzveranstaltung
lässt euch eintauchen in eine Nacht voller Sinnlichkeit, Erotik und
raubt euch die Sinne - bei treibenden Klängen aus
Minimal, House und Electro-Vibes, Progressive und Underground!

man muss nicht "schräg" in seinem Äußeren, seinen Fantasien, Wünschen oder Vorstellungen sein.
Allerdings DARF (und das ist das einzige "MUSS") derjenige nichts dagegen haben, wenn andere "schräg" sind! Toleranz ist auch eine Form der Nächstenliebe, die auf unseren Partys nicht nur geredet, sondern praktiziert wird.

let's dance, celebrate, dance and more...

Zitat eines Erstbesuchers: "..ich muss sagen alles was man mir im Vorfeld an Gutem erzählt hat war gelogen... In Wirklichkeit ist alles noch viel viel geiler... Satte Mucke, faire Preise, coole Leute und eine gute Atmosphäre, Ich hab schon ewig nicht mehr so gut gefeiert..."

Spezials:

- Entspannungsmassagen
- The Lovecar für einen erotischen Ausflug in die Stadt...

lasst euch entführen, in die Welt der Lust, der Leidenschaften und der Sinne... und genieße die Nacht

warmup

* Littl M (Dresden)
» Buffet der Leidenschaft «
» MikeDub.de «

mit den DJ`s :

GREEN (Berlin)
» Insomnia «
» KitKatClub-Berlin «

George Reef *
(Finsterwalde)
» Bau 121«
» Grinzekatze - München «

*Mythi (Berlin)
» KitKatClub Berlin «
» Insomnia «

Jigsaw aka Venom *
(Dresden)
» Buffet der Leidenschaft «

umsorgt von einem erlesenen Team von Enthusiasten und Visionären

im Dungeon of Passion

taucht ein in eine unterirdische Welt voller Lust und Leidenschaft,
der Abend verführt euch - zur Liebe am Leben - zum Sein.
In unverschämter Weise, ausschweifend und intensiv.

Zugang bekommt, wer sich mit all dem idendifizieren kann und seiner Lust und Leidenschaft freien Lauf lassen möchte und sich hier anmeldet.
Nach Eingang des Unkostenbeitrags, wird die schriftliche Einladung dann per PN oder E-Mail zugesand!

Vorkasse spätestens bis: 19.Februar2016 !!!

Abendkasse (wenn nicht ausverkauft): 10, oo € Aufschlag

(Eintritt nur mit persönlicher Einladung!!!)

Ohne Einladung kein Einlass!!!

Buffet der Leidenschaft
Dresdens legendäre Fetischparty - limitiert auf 777 Gäste -

Dresden, Sachsen
05.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Buffet der Leidenschaft

**********envie Mann
908 Beiträge
bittersweetsecrets
Für die großartige Zusammenarbeit im vergangenen Jahr bedanken wir uns von ganzem Herzen bei Allen die uns unterstützt haben. Sie machte einmal mehr ein kostbares und vertrauensvolles Jahr daraus.
Frohe Festtage und alles Liebe und Gute für ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2016
wünscht das
Bitter Sweet Secrets TEAM
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

In der Zeit vom 21.12.15-03.01.16 sind Wir in Betriebsferien.

Das gilt für Besuche im Showroom, online kann natürlich weiter geshoppt werden und wird auch zwischen den Feiertagen versendet.
**********envie Mann
908 Beiträge
Morgen ist Valentinstag
und wir haben unseren Showroom für euch von 13 - 18 Uhr geöffnet.
Wer also noch ein wenig stöbern möchte,
oder dass ein oder andere Geschenk sucht,
ist bei uns Gold richtig !
Wir freuen uns auf euch
Euer team von bittersweetsecrets
Wir....
.....sind auf jeden Fall da!!!! Freuen uns auf euch und die neuen Sachen die wir wieder mit nach Hause nehmen "müssen"!!!! 😂😂👍👍👍
**********envie Mann
908 Beiträge
Morgen ist der Showroom geöffnet
**Einladung***Einladung***Einladung***Einladung***

Morgen am 28.02.2016
darf von 13:00 bis 18:00 Uhr im Showroom gestöbert werden!
WIR FREUEN UNS AUF EUREN BESUCH.
EUER TEAM VON bittersweetsecrets
*******_LE Frau
21 Beiträge
Vielleicht..
benötigt das Paar, was die Karten erstanden hat, noch ein Zimmer in Dresden? Das von mir im Forum angebotene Doppelzimmer ist noch frei!!!
Check out am 06.03. um 12 Uhr...so kann man sich ausgeruht auf die Heimreise machen!

Allen Gästen des BdL eine aufregende erotische Nacht! LG P..
Karte nur zu 50% genutzt
Der weibliche Teil unserer Eintrittskarte wäre zum Zweck des Einlasses noch frei.

Einfach anschreiben.
*****_Sn Mann
30 Beiträge
Wieder VORGLÜHEN ab 20 Uhr im Brauhaus
FETISCH findet STADT! *zwinker*
Und ein guter Brauch seine Fortsetzung! *dafuer*
Wer Lust auf "VORGLÜHEN" vor der legendären Party hat, sollte sich ab 20 Uhr im nahe gelegenen Brauhaus Waldschlösschen einfinden! Wir werden ca. 20 Uhr dort erscheinen und sind mit Sicherheit von den anderen Gästen zu unterscheiden... Ein Tisch ist bestellt auf den Namen "Müller" (für die, die zeitiger erscheinen) *g*
Wir sehen uns und freuen uns auf Euch und einen wunderschönen Abend bzw. Nacht bei/mit Hagen! *freu*

AntJu. *wink*
****151 Paar
10 Beiträge
Paarkarte zu vergeben.
Hallo.
Dank der lieben Arbeiterei können wir leider nicht teilnehmen. ( Vielen Dank Chef..)
Also bei Bedarf einfach bei uns melden.
LG René und Claudi
*********2013 Mann
2 Beiträge
Paarkarte abzugeben
Hallo,
unsere Paarkarte ist krankheitsbedingt abzugeben. Bei Interesse bitte eine Nachricht an mich.
Lg
Solokarte abzugeben
Nun hat es mich auch erwischt - leider muss ich auch krankheitsbedingt absagen *snief*
Wer also noch eine solo Karte für nen Mann benötigt - einfach melden !
Danke
**********envie Mann
908 Beiträge
Morgen ist der Showroom geöffnet
Morgen den 05.03. Haben wir den Showroom nochmal geöffnet von 11:00 -15:00 Uhr für alle die schnell noch den passenden Dresscode suchen für den Abend.
bittersweetsecrets
Hallo ihr lieben...

Leider müssen auch wir für heute Abend absagen,unsere sie hat die Grippe erwischt und es ist statt besser schlimmer geworden...
Hätten also noch eine Paarekarte zu vergeben...wer noch interesse hat auf die Veranstaltung zu gehen kann uns gern anschreiben...

Lg
... da leider meine
Begleitung nun auch Grippebed. kurzfristig absagen musste 🙁 möchte ich hier die Möglichkeit nutzen und mitteilen dass ich
mich sehr freue wenn jemand ebenfalls alleine auf dem event ist oder/und interesse an Gesellschaft besteht... Direktes ansprechen ausdrücklich erwünscht 😬
Zudem ist auch noch ein halbes Doppelzimmer frei und bezahlt, welches nur unweit vom Event ist und check out erst um 14:00 vereinbart wurde 😊😏
Also einfach Lippen auseinander ...
Bis gleich 😈
Ihr erkennt mich an der "Unschulds-Bengel Mütze"

Falco
*********ipzig Paar
17 Beiträge
kurzfristig können wir auch eine Paarkarte abgeben
kontaktiert uns wenn ihr noch lust habt... geht ja grad erst los
******d13 Mann
134 Beiträge
Klasse !!!
war wie immer , tolle Party ... Kinky People !
Danke *g*
********verr Paar
113 Beiträge
danke
Danke für den tollen Abend, wie immer super! *g*

danke auch an die nette dame, mit der schnellen 'Zunge *g*
freue mich auf ne revanche *schleck*
*******ze44 Paar
192 Beiträge
Ergebnis "durchwachsen" ...
Nach längere Abstinenz vom BdL haben wir uns auf diesen Abend gefreut und waren gespannt.
Viele Dinge haben sich eindeutig verbessert, wie zum Beispiel das reichhaltigere und ausreichende Buffet, wobei es auch wieder Spaß bereitete, eine Süßigkeit aus der Schamfrisur einer erotischen Dame zu schlecken ... *freu2*
Was allerdings auch meiner Freundin absolut nicht gefiel waren die saumäßigen Toiletten und andere "verwüsteten" Ecken, denn dies hat nichts mit besonders erotisch zu tun und schadet Deinem Ruf (lieber Hagen) und dieser so langjährig existierenden Party enorm!!
Außerdem nervte uns die Barbesatzung der unteren Bar mit ihrer Langsamkeit, denn nur schön sein allein genügt mir nicht ... und oben ging es deutlich schneller. *flop*
Wir würden uns auch zwischendurch kurze Showeinlagen/Modenschauen wünschen.
Vielleicht können sich ja auch bis zum nächsten BdL noch einige Besucher etwas mehr Kultur angewöhnen!

Herzliche Grüße von Angie + Georg und Dir, lieber Hagen und natürlich Deinem Team vielen Dank für die Mühe!!! *hi5* *victory*
********er74 Mann
82 Beiträge
es war eine geile Party wieder *top*
*********zien Paar
483 Beiträge
tolle Party, schade, dass man überall eingenebelt wurde, dafür waren doch wohl die Zelte und die Wärmepilze gedacht
******max Paar
9 Beiträge
..von 5 Sternen
..vielen Dank dafür!

LG
*******a_DD Paar
555 Beiträge
Tolle Musik und langsame Bar
Es ist wie immer Toll gewesen,
Wegen Toiletten und Bar im nicht raucher Beriech sind wir der gleichen Meinung.
Konkret:
Damen WC's hatten längere Zeit keine Papier für Hände abtrocknen und alles drin sah saumessig aus.
Es ist wünschenswert wenn wenigsten zwischendurch jemand rein kommt und Überfülltes Papier entsorgt und neue nachfühlt.

Barbereich:
Einige Gäste wurden halbe Stunden ignoriert andere wurden sofort bedient. Es hätte sicherlich besser gemanegent werden können. Tische wurden erst nach dem Verlangen aufgeräumt und wir haben schon selbst mit einer Serviette abwischen müssen da es auch nach dem Bescheid geben nichts passierte.

Etwas mehr bzw. oder schnelleren Personal wäre wünschenswert um den Spass an diese Tolle Veranstaltung nicht zu trüben.

Sonnst haben wir uns wie jedes Mal wohl gefühlt, gut amüsiert, getanzt und viel Spaß gehabt.
Danke an Hagen und sein Team

LG
NaNa und Mark
*******pus Frau
30 Beiträge
An das gesammte Team!
Yes....die Menschen
erwarten immer sooooo viel von Anderen! Hey....Leute, versucht doch einfach ma nur zu genießen und über gewisse Dinge hinweg zu schauen!!! Es gibt NICHTS, was perfekt ist...unter Umständen, auch Ihr selbst nicht! Genießt den Moment und hört auf, Euch über Sachen Gedanken zu machen....die überall ganz normal sind! Raucher, oder Nichtraucher....Hey, wir sind hier alle da, um einfach nur zu feiern! Und....stellt Euch selbst hinter die Bar und Ihr werdet unter gehen.....Ihr wisst anscheinend NICHT, das man es nicht Jedem recht machen kann. Und dennoch haben sie Ihren Job gut gemacht, selbst wenn es bei den Massen an Menschen auch ma etwas länger gedauert hat.....Ihr werdet sonst verdurstet! *zwinker*

Werdet einfach ma nur TOLERANTER!!!
Ich fand die Party super, selbst wenn ich Dinge fande...mit denen ich nicht ganz zufrieden war, ABER......Toleranz ist eine Gabe!!! *zwinker*

****li Mann
36 Beiträge
un­ver­gleich­lich
mit allem was ich schon
mit gemacht habe
*g*
So viele Nette und auch leider schöne
Leute hab ich kennen gelernt

Das Buffet der Leidenschaft
ist somit zu meinem
der besten Partys geworden

Natürlich freue ich mich wenn
ich wieder kommen darf
*g*
und bin auch gern bei der
Nächten Party da bei

LG
Uli
**te Mann
897 Beiträge
So wieder zurück @**me, ja die untere Bar war extrem langsam, dafür hat die obere Bar mit schnelligkeit gezaubert *zwinker*

Klasse Party,100% mein Geschmack getroffen. Ich freu mich schon auf die nächste BDL *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.