Jetzt bin ich dran! Wahnsinn!
Also ich bin wirklich, wirklich, wirklich überwältigt worden von dieser geilen Veranstaltung!
Ich war das erste mal auf dem BdL und es war wie viele mir schon im Vorfeld gesagt haben noch besser als man sich das vorstellen kann. In der Größe eine solche Veranstaltung auf die Beine zustellen hat wirklich meinen, ach was sag ich, unserem vollen Respekt verdient. Danke, Danke und nochmal Danke Hagen!
Also das ging schon auf dem Parkplatz los. Alle kamen pünktlich und vor allem schon gekleidet in den schönsten Fetischsachen die man sich Vorstellen kann. Ich glaub für die vorbeifahrenden Autofahrer war es bestimmt ein geiler Anblick und wir haben sicherlich den ein oder anderen für diese Szene wieder gewinnen können.
Ich selbst in meinem Lackoutfit habe meine Dame (Danke Tigerkaetzelein) an der Leine an der Hauptstraße vorgeführt. Ich sage nur Öffentlichkeitsarbeit!
Dann die Location war der Hammer, nette Begrüßung, große Tanzfläche, Käfig und viele Bars. Gut ein paar Andreaskreuze an der Tanzfläche könnten es das nächste mal sein!
Das Buffet war natürlich auch Wahnsinn, vor allem mit den lebenden nackten Unterlagen. Vor allem wenn die ein oder andere Dame beim Essen keine Hände zur Verfügung hat.
(Da verpasst man schon mal das megageile Werbe-Video des Tantra-Seminars von NaNa und Mark
) War wirklich alles sehr lecker und vor allem ausreichend!
Die Mucke war natürlich auch vom aller feinsten, Danke an die DJ´s und nicht zu vergessen die vielen Show- Einlagen: Feuer, Konfetti,....
Natürlich die ein oder andere Show der verschiedenen Gäste: GoGo-Dancing, Bespielungen der Partner
, an der Stelle nochmal Danke an Tigerkaetzelein! (Es gibt ja Damen die machen gleich ihr Schuhe am Anfang kaputt, damit sie den ganzen Abend barfuß laufen dürfen
)
Danke auch an die Lichttechniker, die wirklich die richtige Stimmung damit unterstützt haben, mit Laeser-Show und LED-Großleinwand!
Und nicht zu vergessen alle Helfer die es so professionell Unterstützt haben: Bedienungen, Security und alle die im Hintergrund mit gewirkt haben.
So verzeiht mir wenn ich jemanden vergessen habe, aber es war wirklich mit eine der besten Partys in meinem Leben. Vielen Dank nochmal Hagen!
LG Loveboy