Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Circle of Passion
2350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerspezialevent Buffet der Leidenschaft - Dresden (04.06.

****l2 Paar
175 Beiträge
Wir sagen Merci ;)
nachdem wir aus persönlichen Gründen an den letzten Veranstaltungen nicht teilnehmen konnten, um so mehr freuten wir uns auf den gestrigen Abend und wurden wie immer nicht enttäuscht *top*. Aufgrund des Sommerspezials in einer anderen Location aber auch diese passte perfekt. Es war einfach eine Mega Veranstaltung. Die anwesenden Gäste wie immer eine Augenweide, tolle Mucke der DJs wo das Tanzbein nicht stillstehen konnte und vorallem ein großes Lob und tausend Dank an Hagen und seine Helferlein *blumenschenk* .
Wir sind auf alle Fälle beim nächsten Event wieder dabei die beiden von Bomel2
*********pital Frau
15 Beiträge
Bailamore Blamage
Es war wieder einmal sehr schön! Vielen Dank an alle, die dabei geholfen haben! Das büffet war noch größer, als bei meinem letzten Besuch! Leider finde ich es schade, dass Hagen am Einlass stand und beispielsweise andere Club Besitzer in Jeans und Shirt hereingelassen haben und welche sich bei einem Blow Job aufspielen wie ein... Lassen wir das. Hagen bitte dresscode für alle!
*******lay Mann
5 Beiträge
Dankeschön + Aufruf
Geile Party,super Stimmung,nette Leute!! Ich komme sicher wieder!!

Jetzt in eigener Sache... Ich suche Michell und Jan aus Chemnitz. Wir haben uns an der Bar (Betreff Wasserflasche *zwinker*) getroffen und später irgendwann aus den Augen verloren. Meldet euch doch mal bei mir,ist wichtig!

Bis zu den nächsten Feiern...
*********6468 Paar
5 Beiträge
Großartig
... mehr muß man eigentlich nicht schreiben... Danke Hagen!!!
****969 Mann
6 Beiträge
Was war das wieder für eine heiße Party. Coole Location, heiße Rhythmen und entspannte Gäste. Danke an die Organisatoren.

Vielen Dank Conny, wir hatten eine geile Zeit mit euch... Leider gab es wohl Kommunikationsschwierigkeiten mit eurem Nickname. Wir können euch leider nicht finden.
Wäre schön wenn ihr euch bei uns meldet..
******ust Frau
74 Beiträge
Traumhaft
ein wunderschöner Abend/Nacht ist vorbei, schade die Sehnsucht nach dem nächsten Event ist schon wieder da. Wie schon erwähnt, es war megageil und noch wahnsinnsmäßiger, man denkt das es keine Steigerung mehr gibt, nun es war jedoch das traumhafteste Bdl. für mich:-)

Danke Hagen und allen Mitwirkenden Helferleins. Die DJ´s das Drumherum und die Gäste waren grandios *spitze* *dance*
*********el69 Mann
40 Beiträge
Daaanke!
Einfach der Wahnsinn, angefangen von der geilen Mucke (für mich das wichtigste, sieht natürlich jeder anders *zwinker* ) aber eben einfach in allen Details perfekt wie immer oder sogar noch besser.
Ein gaanz großes Dankeschön!
Bitte weiter so, und das Kraftwerk ist von der Kulisse her nochmal einen Zacken schärfer als das Arteum...

LG
der Wandervogel *dance*
*******_73 Paar
106 Beiträge
Vielen lieben Dank, Hagen
Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude aber das war gestern Hammer.
Die Location und die People einfach nur wahnsinnig geil.
Super Buffet, nicht nur kulinarisch , auch für die Augen und die anderen Sinne. *anmach*
Lieber Hagen ein tolles Team *top2* macht weiter so. Freuen uns auf das nächste BdL.
Glg Harmony *fans* *knutsch*
Zufrieden und geil nach dem BdL
******ook Mann
26 Beiträge
Wir suchen die nette Sie aus Chemnitz
Hallo ihr begeisterten BDL Besucher. Ja, es war eine tolle Party. Da passte alles!
Vielleicht haben wir die außergewöhnlichen Kostüme vermisst. Schwarz scheint zu dominieren.
Aber unser eigentliches Anliegen: wir suchen die hübsche Frau die gegen 3:00 mit dem Audi C-NL911 abgereist ist. Würden dich gern wiedersehen wollen: -) bitte melden!!!!
********erDD Mann
323 Beiträge
Ja, wirklich, eine "heiße Party"!
...mit vielen Leuten, die das "Feuer" im Körper hatten!
Ich dann hab`ich noch einen gesehen, bei dem kam sogar das Feuer aus dem Hals...
Eben ein "explosives Event"!
*********arda Frau
329 Beiträge
Wollte mich auch mal bei der lieben security bedanken die uns so lieb beschützt hat .
die VIEL sehn müssen und nicht mitmachen dürfen ....vorallem im sexbereich ... *zwinker*
Jetzt bin ich dran! Wahnsinn!
Also ich bin wirklich, wirklich, wirklich überwältigt worden von dieser geilen Veranstaltung!
Ich war das erste mal auf dem BdL und es war wie viele mir schon im Vorfeld gesagt haben noch besser als man sich das vorstellen kann. In der Größe eine solche Veranstaltung auf die Beine zustellen hat wirklich meinen, ach was sag ich, unserem vollen Respekt verdient. Danke, Danke und nochmal Danke Hagen!

Also das ging schon auf dem Parkplatz los. Alle kamen pünktlich und vor allem schon gekleidet in den schönsten Fetischsachen die man sich Vorstellen kann. Ich glaub für die vorbeifahrenden Autofahrer war es bestimmt ein geiler Anblick und wir haben sicherlich den ein oder anderen für diese Szene wieder gewinnen können.
Ich selbst in meinem Lackoutfit habe meine Dame (Danke Tigerkaetzelein) an der Leine an der Hauptstraße vorgeführt. Ich sage nur Öffentlichkeitsarbeit!

Dann die Location war der Hammer, nette Begrüßung, große Tanzfläche, Käfig und viele Bars. Gut ein paar Andreaskreuze an der Tanzfläche könnten es das nächste mal sein! *zwinker*

Das Buffet war natürlich auch Wahnsinn, vor allem mit den lebenden nackten Unterlagen. Vor allem wenn die ein oder andere Dame beim Essen keine Hände zur Verfügung hat. *leck* (Da verpasst man schon mal das megageile Werbe-Video des Tantra-Seminars von NaNa und Mark *top* ) War wirklich alles sehr lecker und vor allem ausreichend!

Die Mucke war natürlich auch vom aller feinsten, Danke an die DJ´s und nicht zu vergessen die vielen Show- Einlagen: Feuer, Konfetti,....
Natürlich die ein oder andere Show der verschiedenen Gäste: GoGo-Dancing, Bespielungen der Partner *hothips* *peitsche* , an der Stelle nochmal Danke an Tigerkaetzelein! (Es gibt ja Damen die machen gleich ihr Schuhe am Anfang kaputt, damit sie den ganzen Abend barfuß laufen dürfen *grins* )

Danke auch an die Lichttechniker, die wirklich die richtige Stimmung damit unterstützt haben, mit Laeser-Show und LED-Großleinwand!

Und nicht zu vergessen alle Helfer die es so professionell Unterstützt haben: Bedienungen, Security und alle die im Hintergrund mit gewirkt haben.

So verzeiht mir wenn ich jemanden vergessen habe, aber es war wirklich mit eine der besten Partys in meinem Leben. Vielen Dank nochmal Hagen!

LG Loveboy
********ochX Mann
8 Beiträge
Ein großer Dank
Drei Worte OMG, Ausgeschrieben "O mein Gott" was für eine anrüchige Party.

Danke für diese geniale Party, Hagen und sein Team haben diese Nacht zu einem unglaublichen Erlebnis gemacht. Vielen Dank für FFM (Feuer, Frau (Mann) und Musik). Auch die Aufteilung der Areas war dies mal echt super und Musik einfach nur Hammer.

Zu Schade das die Nacht nicht noch mehr Stunden hatte....

Eine Bitte: Zu schade das es kaum passende Locations für solche Partys in Dresden gibt. Bitte nicht immer Arteum, der Herr Canal kann ja mal das Pier für so eine Party her geben. Sicher würden sich auch andere Fans dafür begeistern.

Danke Loverboy80 und Tiegerkätzelein für die spannenden Erfahrung.
Es gibt noch Bananen *bananen*
******ack Paar
1.376 Beiträge
Party
...nach einem arbeitsreichen Tag, da sollte es dann doch der krönende Abschluß werden und sein.

Der Empfang war herzlich, die Party gigantisch, man hatte Luft zum Atmen, es war ein schöner Abend.

Es kann sein, dass ich ein wenig empfindlich war, aber ich muss mich nicht von irgendwelchen Gästen am Büffet ob meines Genusses eines "Obstpießes" diffamieren lassen. Ja...Kinder auch ICH esse.

Wir sind seit langem eine Gemeinschaft der Toleranz, wo jede(r) sich einbringt. Eigentlich regel ich Dinge jeglicher Art immer und auch sofort, aber ich war ganz enfach nur baff .....
Es ist keine Kritik an der Party, aber eventl. nur ein Anstoß zum Nachdenken um unser Miteinander.

Caro
hallo
Es War Hammer geil wann kommt denn die anmeldeliste für den 3.9.16???
1 Jahr ist es her,das die Tante Josi als ehemaliges Joy-Team Mitglied auch wiedermal..in Begleitung ihrer Tochter Flagge gezeigt hat. Es war wirklich ein super schöner Abend..tolle Outfits..nette Menschen,welche ich kennenlernen durfte. Ein Feeling,das selbst jetzt fast 24 Std immer noch im Körper bebt und wo man noch die nächsten 2 bis 3 Wochen davon zerrt. Nach dem BDL ist vor dem BDL.
Zwar gibt es das BDL schon Jahre,aber durch die 3 monatige Pause ist es immer wieder ein Genuss..ein Augen und vorallem Ohrenschmaus,wenn zum nächsten BDL angepfiffen wird. DAS BDL darf niemals aussterben..dafür gibt es mittlerweile zuviele Szenegänger *g*

Ich danke deshalb den Menschen,die mich seit Jahren u.a. auf diesem Event begleiten,
den Menschen,die ich neu kennenlernen durfte und die nicht oberflächlich sind,
wenn auch wir Rubensdamen dort als Freigeister erscheinen.

Danke an meinen Hagen als 10 jährigen Freund..seine Helferlein..SecuritysMenschleins..den Lichttechnikern..und vorallem Thoralf...für seine Megageile Feuer und Musikshow...

Ich komme bzw. erscheine wieder *wink*

LG Josephine
*****_Sn Mann
30 Beiträge
PHÄNOMENAL...
... ist die treffende Beschreibung! Alle vorherigen hier haben bereits gelobt. Zurecht finden wir!!! *ja*
Ein solches Event auf die Beine zu stellen und quasi immer wieder "neu zu erfinden" ist eine immense Leistung!!! DANK und RESPEKT an Hagen und alle top motivierten Helfer!!! *top* Wir wünschen Dir, dass Du selbst etwas mehr von Deiner Veranstaltung hast! *dafuer*
Music, Lasershow, Feuershow, Buffet... alles perfekt abgestimmt. Einfach professionell! Und genau das macht den Unterschied zu vielen "Möchtegern-Partymachern" im Land, egal, ob in B oder HH. Und genau diese Qualität zieht die vielen attraktiven Gäste, deren Anblick wieder eine Augenweide der besonderen Art war!!! Absolut schön!
Hier auch ein Dank an die Gäste, die durch ihre liebevollen, wohlüberlegten, attraktiven, sexy Outfits zum Erfolg beitragen! *blumenschenk*

Weiter so und nochmals ganz groß *danke*, *danke*, *danke*.
Wir zehren wieder eine Weile davon und freuen uns schon aufs nächste BdL.
**********engel Paar
936 Beiträge
Einfach nur der Wahnsinn
diese Party war einfach nur der Hammer so etwas haben wir bis jetzt noch nirgend wo erlebt. Die Komposition aus den akustischen und visuellen Reizen war einfach nur genial. *top2*

Die Location war atemberaubend die DJ´s waren Meister ihres Fachs und haben die Gäste in Ihren Bann gezogen. Die Musik war nicht mehr zu toppen und hat wohl jeden mit gerissen. *dance* Die feurigen Showeinlagen waren grandios und spektakulär.

Das Buffett hat alles in den Schatten gestellt eine perfektes Zusammenspiel aus optischen und kulinarischen Reizen mit wunderschönen Körpern und den Gaumen verwöhnenden Köstlichkeiten.

Die ganze Party war einfach nur perfekt ob nun angefangen von der Location bis hin zur Lichttechnik und den vielen tollen Special Effects.

Ein grosses Dankeschön an Hagen und sein gesamtes Team das was ihr an diesem Abend präsentiert habt war die geilste Party die wir je erlebt haben *top2* und wir kommen auf jeden Fall wieder !!!!!

LG
Manu und Rene
****li Mann
36 Beiträge
... alles oben schon gesagt :-)
*wink*
Hallo ihr alle
*top*
mehr wie oben gelobt
geht nicht mehr
*top2*
Mega mega usw.
Geil war es wieder mal
*boogie*
und freu mich schon auf
September
yes yes
*cheers*

Denke doch das noch Paar Bilder kommen
freu freu
*happy*
Hammer Geil :-)
*******ller Frau
6.141 Beiträge
<--- ist gespannt auf die Bilder
*knips*
Was war das?
Hallo liebe Partyjünger,

am Samstag durfte ich mein 2 BDL erleben. Ich bin also Wiederholungstäter und habe im Mai die SRD in München erlebt. Dementsprechend hoch waren die Erwartungen meiner Begleitung und mir. An dieser Stelle erlaube ich mir einen Vergleich und muss meiner Meinung leider Ausdruck verleihen, weil sich kognitive Dissonanzen aufgebaut haben.

Um mein Fazit vorweck zunehmen, 50% des Erlebten war Top und suchen Ihresgleichen, 25% waren okay und 25% waren einfach unwürdig. Aber der Reihe nach.
Die Lokation, die Kommunikation, die Orga, das Personal, die Musik und die Details waren hervorragend. Hagen hat ein wunderbares Rahmenprogramm geschaffen. Es war absolut eine Liga mit der SRD, KUS, Wasteland oder vergleichbaren Events. Der Maler hatte also eine wunderbar weiße Leinwand bereitgestellt bekommen, doch die Landwand macht nicht das Bild sondern der Künstler und in diesem Fall ist der Künstler das Publikum. Ein solches Event lebt von der Stimmung, der Inszenierung und der Hingabe des Hedonismus. Wir waren gekommen um Ausschweifungen zu erleben. Was wir gesehen haben war zu 25% eine AIDA würdige Stehparty von Langweilern. Langweilern wir man sie bisher im unterkühlten Norden oder spießigen Süden antrag, aber niemals im wilden Osten erwartet hätte.

Einige Gäste haben sich mächtig ins Zeug gelegt mit ihren Outfits und der Partywut. So war ich auch vom letzten BDL gewohnt. Egal ob Fetisch, sexy-frivol oder elegant. Es war herrlich bunt. Aber dazwischen tauchten phantasielose Verirrte auf, denen man sicherlich nicht verbieten kann zu partizipieren, die einem aber derart negativ auffallen, dass man einem das Kanapee aus dem Gesichtfällt. Ich bin bei weitem nicht kleinkariert oder intolerant, aber bitte zerstört nicht diese schöne Partyreihe mit eurem Schmalspur-Sextourismus. Badelatschen und schwarzer Gummischlümpfer und 4 Stunden am Seitenrand barbusig sitzen kann nicht euer Ernst sein. Dann bleibt bitte im Ollywood oder im Partykeller eures Kegelvereins, aber lasst die Geschöpfe der Nacht sich ungestört zelebrieren.

Es gab einen Moment der Beschreibt, was ich mit diesen 25% meine. Die mutigen und ansprechenden Menschen haben sich nackend zum Buffet dekorieren lassen, dass liebevoll und aufwendig präsentiert wurde. Diverse Menschen sind vorbeigelaufen und waren elektrisiert vor Lust. Es gab einige lüsternde Interaktionen wie etwa der Marathonküsserin und akzeptable Schäkereien. Was jedoch gar nicht geht war die etwas ältere Dame die sich ach so lustig fand mit der Salzstange den Hoden und Penis des Mannes zu "bespielen". Ach ne was bist du keck und verrückt...hast du doch glatt mit dem Penis rumgespielt...das es aussah als würde ein Kind mit dem Stock den Ameisenhaufen stören, trifft es ganz gut. Das ist nicht kinky, das ist einfach respektlos und vor allem niveaulos. Da liegt ein Mensch und der soll für die Massen inszenieren, aber nicht erniedrigt werden. Ich hoffe du reflektierst dein Handeln.

Hätte ich nicht so eine charmante Begleitung gehabt, hätte ich vermutlich den Abend bereut.

Lieber Hagen, ich hoffe die Erosion des Geschmacks hatte ihren Höhepunkt an diesem Event und du kannst dich beim nächsten mal wieder einem 100% würdigem Publikum präsentieren. So wie es war und wie es immer sein sollte.
*****480 Paar
33 Beiträge
das BdL...
...ist schon eine tolle, perfekt organisierte Veranstaltung, kein Zweifel. Dafür unseren größten Respekt. Für uns gibt es einen ganz großen Negativpunkt an allen Veranstaltungen. Die Musik! Die ist halt Geschmacksache und scheinbar von der überweltigenden Mehrheit auch gewünscht. Wir sind tolerante Menschen und ertragen sie von Mal zu Mal tapfer. Aber das trübt eben unseren Eindruck vom BdL. Das ist keine Kritik, denn den Meisten scheint es ja wie gesagt zu gefallen. Wir stellen uns so eine Vetanstaltung vor mit düsteren Gothik bis metallischen Klängen wie einst bei “The Crow“.
Naja, man kann nicht alles haben...
Negativpunkt an allen Veranstaltungen. Die Musik!

wie gut,das da die Geschmäcker auseinander gehen,denn gerade die Musik macht diese einmalige Partyreihe in Dresden aus.

Sagts mir doch eine Diskothek in Dresden,die für unser Alter diese Musik durchweg an einem Abend spielt.
Wie wird man von der Jugend beäugelt,wenn man sagt,welche Musikrichtung man gern hört *g*
Wir wollen uns doch nicht nachsagen lassen, von wem wir die Eltern sind,wenn wir genau diese Mucke in ner Diskothek hören möchten.

Der VA wählt mit Bedacht die DJS aus..und auch auf der Einladung und der Ankündigung weiss man,
was für Musik einem auf die Ohren gehauen wird *g*

Ich denke,wenn Schlager und co..Ballermann etc Einzug halten würden,dann wäre es kein BDL *g*

Für Eueren Musikgeschmack empfehlen sich dann Gothik-Partys die ua. in Swingerclubs zu Mass angeboten wird..

Nix für ungut *g* *wink*
**********_Sein Frau
30 Beiträge
Dankeschön...
...es war wieder große Klasse was Ihr auf die Beine gestellt habt. *knicks* Die letzten Verbesserungsvorschläge bezüglich der Location, habt Ihr prima umgesetzt.

Die Musik war genial, ich habe getanzt als gäbe es keinen Morgen mehr... *liebguck*
Das leckere Bufett wurde auch wieder liebevoll hergerichtet. *bussi*

Liebe Grüße,

intensives_Sein
*****480 Paar
33 Beiträge
Liebe Josephine,
du hast schon gelesen, dass das keine Negativkritik in unserem Beitrag war, sondern lediglich ein Schildern unserer Befindlichkeiten. Kann man auch lassen klar, aber warum kann man die nicht auch mal zum Ausdruck bringen. Weiterhin wissen wir, welche Musik uns erwartet, auch dass hättest du bei genauerem Lesen mitbekommen. Nicht zum Schluss sind wir weder Diskogänger noch Swingerclubbesucher, sondern besuchen trotz der Musik ganz gezielt das BdL. Trotzdem danke für die Tips, wir hätten sonst nie erfahren, was wo so abgeht. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.