Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Circle of Passion
2350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerspezialevent Buffet der Leidenschaft - Dresden (04.06.

*****602 Frau
41 Beiträge
Zum ersten Mal lebendes Buffet
Ich durfte zum ersten Mal lecker verfeinert die illuster Gesellschaft "ernähren" und es war mir eine wahre Freude *smile* .
Ich danke allen, die mir kurzweilig "Gesellschaft" leisteten und genüsslich von mir naschten *schleck* . Ganz besonders bedanke ich mich bei der bewegungseingeschränkten Dame, die mich so sinnlich mit Johannisbeeren verwöhnte und auf der Tanzfläche nocheinmal kurz auf mich zukam *danke* .

Viele Persönlichkeiten liesen dieses BdL zu etwas Besonderem für mich werden, auch bei Tageslicht, obwohl ich dieser Veranstaltung schon oft beiwohnte.

Ganz besonders danke ich dem schwarzen Engel, der mit mir auf seinen ausgebreiteten Flügeln durch die Nacht flog und bei Tagesanbruch immer noch an meiner Seite war...und es auch weiterhin ist *bussi*.
küssen und buffet
also, nun doch...

ich war das erste mal beim bdl und ziemlich berauscht bzw. überwältigt.
toll und erstaunlich, dass es so etwas in unserer sächsischen provinzhauptstadt gibt. *zwinker*
danke an alle, die dazu beigetragen haben.

jetzt würde ich aber doch gern noch einmal wissen, wer der nette, nackte buffetteilnehmer war, mit dem ich - zur freude aller zuschauenden - gar nicht mehr aufhören wollte zu knutschen, weils grad so schön war...

wenn du magst, melde dich. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.