Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Circle of Passion
2350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

8 Jahre - Buffet der Leidenschaft - Dresden (10.12.2016)

**********nrock Mann
1.474 Beiträge
Crazy
...und ich bedanke mich dafür , dass ich dabei zusehen konnte .........eindrucksvoll schön !
*******l101 Paar
42 Beiträge
Megaparty
Super Party. Wir kommen wieder, keine Frage! Wann steigt die nächste Party? *party* *freu2* *happy*
Die lange Strecke....
... hat sich definitiv gelohnt. Die Party war hammergeil. Klasse Mucke, tolle Leute! Konnte richtig gut abtanzen, hab alte Bekannte gesehen (und - faux pas pur: einige nicht erkannt... der Gesichterspeicher hat echt keine gute Ausprägung bei mir: Sorry an die betroffenen Leute) und neue interessante Leute kennen lernen dürfen!

Hagen: Wie immer ganz großes Lob an Dich und Deine Mannschaft.... Ich hoffe der nächste BDL kommt bestimmt! DANKE!
**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
um die Gerüchte mal zu zerstreuen
Natürlich geht es weiter mit dem BdL !!!

Erstmal ist unsere All inklusiv Silvesterparty an der ich bereits seit Wochen arbeite
Danach entscheidet sich ob es im März oder Juni weiter geht.

Abhängig von Eindrücken der Gäste zu einer neuen einzigartigen Lokation zu Silvester im Herzen der Stadt, wird sich entscheiden ob es am 04.03. Oder am 10.06. mit dem BDL weiter geht.

Zu Gestern bitte ich um Entschuldigung über die Zustände auf den WC's...
Leider wurden in der Nacht zuvor beim "ABI Ball" unheimlich Schaden angerichtet.
Wir haben uns dennoch bemüht alles reibungslos "abfließen" zu lassen *gruebel*

Dann möchte ich noch all meinen Helfern und Helferinnen danken für eure unermüdliche Arbeit und fleißigen Hände, ohne euch wäre all das nicht mehr zu schaffen.

Danke dem "Kochloft Dresden" und unserem Maler "Unbekannte Eigenart"
(die Bilder sind übrigens alle käuflich zu erwerben) *zwinker*

So nun ruft mich das Bett nach weiteren 6 std Auf und Ausräumen.

Ich hoffe wir sehen uns vielleicht schon in drei Wochen zum nächsten frivol en Tanzabend unter gleichgesinnten *kuss2* *freu2*
...immer wieder besonders...
Hallo liebe Gemeinde *g*
wir fanden den Abend wieder einmal sehr schön und möchten ein großes Dankeschön *anbet* an diejenigen richten, welche dies alles wieder ermöglicht haben. Ganz groß Ihr lieben!!
Beim nächsten mal wäre es jedoch vielleicht schön diese ,,Anzugträger" vielleicht draußen vor der Türe zu lassen wenn eine gewisse Anzugsordnung verlangt wird...

Wir freuen uns dennoch schon auf das nächste BDL *dance* im neuen Jahr (das es ewig gehe) und wünschen allen schöne Weihnachten, sowie einen guten Start ins neue Jahr. *cheers*

LG die Hightowers
Ich hab es auch wirklich genossen! Die Party hat echt SuchtPotenzial!
*********t_m_w Paar
2 Beiträge
an die schwarzhaarige Freundin von Diana H.
melde Dich dochmal bei mir (bitte per Clubmail!),würde gerne wieder mit Diana in Kontakt treten,leider wart ihr dann schon verschwunden *snief*

LG. André
klasse Party
Das war wirklich eine gelungene Party mit ganz vielen tollen Gästen. Der Bürgermeister und ich hatten sehr viel Spaß. Danke an Hagen und sein Team. Bis zum nächsten Mal *smile*
**********envie Mann
908 Beiträge
nach der Party ist bekanntlich vor der Party ...
daher geht es direkt weiter und allen den es gefallen hat,

ihr seid natürlich herzlichst Eingeladen zu unserer Exklusiven
ALL INKUSIVE - Silvesterparty 2016

BITTERSWEETSECRETS &. BDL - Gold Edition -

*freu2* *dance* *dance* *freu2* *stoesschen* *freu2*
******olf Mann
17 Beiträge
Ein wunderbarer Einstand..
.. für uns als Paar, das erste Mal auf dem BDL.
Die_Wolfsfrau und ich waren sehr begeistert vom fröhlichen und ausgelassenen Partyflair und der großen Menge an wirklich hübsch anzusehenden und netten Menschen.
Zu schauen gab es einiges .. *g* Wunderbar!
Sehr gut fanden wir die DJ's und die Anzahl der Bars, mit nettem Personal, an denen man wirklich zügig bedient wurde. Weiter so.
Einzig der "Spielraum" war, zumindest für uns, nicht so anziehend. Was Schade ist, denn eigentlich hatte uns das im Vorfeld auch gereizt - jedoch war das Ambiente (Beleuchtung, Aufteilung) leider nicht stimmig, zumindest in unseren Augen. Des weiteren fehlten eindeutig ein paar mehr kuschelige Sitz- und Liegegelegenheiten auf denen man es sich ungezwungen gemütlich machen kann - vielleicht kann man an der Stelle die Sache noch ein bisschen weiter verbessern. Für's nächste Mal - denn da kommen wir vielleicht wieder.. *zwinker*

Liebe Grüße
*****eck Mann
26 Beiträge
2 Mädels allein in Dresden
Meine Freundin (die_Spontanen2) hatte mir vorgeschlagen, diese Party (ohne Männer----die stehen auf Schlager) zu besuchen. Ich war sofort "Feuer & Flamme". Denn Rentner sind wir 2 Mädels noch lange nicht. Gesagt getan. Hotel wurde gebucht. Da sie (die_Sp.) schon das 2.x dort angemeldet war, hat sie mich "vorgewarnt", was das ganze betrifft.
Nun gut, schnell war der Sonnabend gekommen und wir 2 Mädels ab nach Dresden ( Taschengeld wurde uns mitgegeben von unseren Männern *g).
Vorweg eingecheckt im Hotel, lecker irgendwo gegessen. Und dann ab in die Strassenbahn (ich mit meinen Overknees.....ja, einige Frauen haben interessiert geschaut, vlt. der Neid?).
Nachdem wir ausgestiegen waren und die Treppen hoch gestrumpelt sind (ich mehr), kam dann in Sicht ein Zelt.
Wir 2 rein, Treppen runter....oh Hilfe....(ist irgendwo ein Rettungsdienst?).
Aber alles Gut.
Wir wurden hölfich empfangen...............Und rein in die Menge.
Was soll ich sagen....Geil und genial..... War schon auf diversen Party´s, aber diese Location war der Knaller.
Zumal haben wir 2 super tolle Leute kennen gelernt und den ganzen Abend eine menge Spaß gehabt.
Wir 2 bedanken uns ganz mega dolle an Hagen und dem ganzen Team (egal ob Sec., Theke, DJ, Service)
**********envie Mann
908 Beiträge
nochmal zurück ...
Und es könnt gleich weiter gehen....

https://m.soundcloud.com/djgreen/green-bdl-dezember-2016
******aar Paar
28 Beiträge
Heiß...
.. und schade zugleich, dass es nicht als Download in der Soundcloud zur Verfügung steht *snief*

Aber vielleicht könnte man dies ja noch ändern *zwinker*
*****35S Mann
179 Beiträge
Genau!
Ich stimme dem Wema-Paar vollumfänglich zu!
**********envie Mann
908 Beiträge
Schon weitergeleitet
******aar Paar
28 Beiträge
wir lieben...
... genau deswegen diese Community *zugabe* ... habt euch alle weiter so lieb *zwinker*
*********t011 Mann
138 Beiträge
In diesem Sinne...
zitiere ich mal Lilo Wanders.
"Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen"
****s_a Paar
22 Beiträge
Mijk van Dijk
...wenns dieses Set auch nachhörbar gäbe, wäre es ein Traum...ganz dicker Daumen nach oben für seinen Auftritt!
Wie biste denn an den rangekommen, Hagen? *g*
**********envie Mann
908 Beiträge
dafür ein grosses Dankeschön
an unseren "little M" aka Mike Dub
für diesen tollen Auftritt seines Freundes!!!
**********envie Mann
908 Beiträge
Wichtige Fundsache
12. Januar 2017
Wichtige Fundsache
Gefunden wurde in der lokation eine Bankkarte der Deutschen Bank
Der her welcher diese verloren hat meldet sich bitte
Per vollem Namen und privater Nachricht bei mir!!!

Die Karte kann bei mir abgeholt werden

Gruss Hagen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.