Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Circle of Passion
2350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buffet der Leidenschaft - Dresden (11.03.2017)

Paarkarte abzugeben
Hallo Zusammen,
da unser Sohn kurzfristig krank geworden ist, würden wir unsere Karte für heute gerne an ein anderes Paar abgeben. Interessierte Paare können uns gerne anschreiben.
LG
*********irl28 Frau
27 Beiträge
Der Kerl vom lebenden Buffet war so verdammt sexy 😍🙈👍
**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
schon mal ein erstes dankeschööööön
An alle Gratulanten und Gäste... Was für eine Nacht. Ich hab einfach hammergeile Gäste. Vielen dank dafür!!!!
Es war wie immer.....
...hammer geil *g*
Und diesmal konnte ich auch die Cocktails mal testen da wir im Hotel geschlafen haben *g*
Wieder mal großes Lob an Hagen und seine Crew- das Buffet war wieder richtig Top- die Musik natürlich auch und die Gäste sowieso wie immer verdammt Heiß-Haben viele neue Gesichter gesehen aber auch viele bekannte *g*
Dafür brauch ich heut mal ne Auszeit auf der Couch *g*
Ich Freu mich aber jetzt schon auf das nächste mal *freu*
Soooooooo..... ^^
Da wir ja bisher nur das Centrum Theater zu Silvester als Location und Veranstaltung kannten, so können wir diesmal unverhohlen sagen, dass alles einfach eine sehr positive Steigerung jetzt war. Der Ort war super, weil er vielmehr dem "Motto" entsprach, die Musik war diesmal viiieeeel besser, auch wenn es natürlich immer persönliche Geschmackssache ist, das Büffet war einfach top *zwinker* und die Leute wie immer sowieso. Alles in Allem diesmal einfach nur gut. *g*
*****_Sn Mann
30 Beiträge
Gratulation und DANKeschön!
Lieber Hagen,
weil es vielleicht etwas unterging im Trubel... Nochmals herzliche Gratulation nachträglich zu Deinem Geburtstag *blumenschenk* und natürlich zu dem gelungenen Event (Buffet/Musik) *top2*, und zu Deinen Gästen *wow* !!! Ein Lob muss auch mal an das Personal gehen und Deine super hilfsbereite security *spitze*.
Es stimmt einfach das gesamte Konzept. Dankeschön an Dich und das gesamte Team!!! Ein paar kleine Verbesserungswürdigkeiten tauschen wir mal direkt aus.
Es war uns wieder ein Fest *ja* und die Freude aufs nächste ist groß.

Danke auch noch mal an die vielen "alten" Bekannten *kuss* und diejenigen Lieben, die ich an diesem Abend kennenlernen durfte und die mich mit Komplimenten bedacht haben... ! *g* RP191, Diwa, Lauchhammer, Susi... Die Betreffenden wissen, dass sie gemeint sind. *zwinker*
Grüße an die Partygemeinde von Jule! *wink*
Naschwerk
Jetzt wo der Kopf wieder einigermaßen sortiert ist, möchte ich (unser ER) mich bei ALLEN herzlichst bedanken, die mir eine unbeschreibliche Nacht berschert haben. Ich habe mich schon oft als lebendiger Träger von diversen Naschereien auf dem Buffet zur Verfügung gestellt - UND LIEBE ES.
Dieses Mal aber, stellt alles bisher dagewesene in den Schatten!
Vielen lieben Dank an alle, die mich mit so viel Hingabe, Ausdauer, Lust, Einfallsreichtum und Spaß auf dem Buffet verwöhnt haben, auch wenn das letzte noch fehlende "Sahnehäubchen" sich zierte *zwinker*.
ES WAR EIN HOCHGENUSS
*****_Sn Mann
30 Beiträge
Druckfehler!? 10.6.2017
*alarm* Achso - und auf den Verabschiedungsdosen ist doch sicher eine Kopierleiche, oder? *oh2* Es heißt doch bestimmt 10.06. 2017 ? Bist doch sonst Deiner Zeit voraus, wie die meisten Party-People hier... *zwinker*
**********envie Mann
908 Beiträge
Richtig erkannt...
Es muss natürlich

10.Juni 2017 auch auf den Dosen heissen *haumichwech*

****li Mann
36 Beiträge
:-)
Für mich bitte
noch eine
zur Seite stellen
*wink*
*********alma Paar
343 Beiträge
Was für Dosen???
Wir haben keine bekommen *snief*
*******Rie Paar
59 Beiträge
Schade wir auch nicht *snief*
Vielleicht beim nächsten mal *gg*
Trotzdem großes Kompliment war Mega toll 😊
*******l101 Paar
42 Beiträge
Nix besonderes...
...Ein Döschen Energy Drink
Diese Döschen gab es für meine Frau 😅
*******icus Mann
22 Beiträge
Es...
... war der Hammer!! Danke *zwinker*
****li Mann
36 Beiträge
1A An alle
*wink*
Super Prima Bilder
war wieder eine
Mega Geile Party
Freu mich schon
auf 10.6.
*stoesschen*
Wo kann man denn Bilder anschauen? *g*
**********envie Mann
908 Beiträge
Fotos
findet ihr in der gleichnamigen Gruppe
********ires Paar
72 Beiträge
Fotos
Und was muss man tuen um auch das gesicherte Album ansehen zu können?
(Reicht es, da gewesen zu sein? *zwinker* )
**********envie Mann
908 Beiträge
auch ihr
Könnt sie jetzt ohne Mitgliedschaft als Gast sehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.