Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Circle of Passion
2350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buffet der Leidenschaft - Dresden (11.03.2017)

**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Buffet der Leidenschaft - Dresden (11.03.2017)
Dresdens legendäre Fetischparty - limitiert auf 666 Gäste -
Einer der wenigen (s)exklusiven Sternchen am lüsternen Partyhimmel,
Dresdens wohl unsittlichste und anstößigste Tanzveranstaltung
lässt euch eintauchen in eine Nacht voller Sinnlichkeit, Erotik und
raubt euch die Sinne - bei treibenden Klängen aus
Minimal, House und Electro-Vibes, Progressive und Underground!

man muss nicht "schräg" in seinem Äußeren, seinen Fantasien, Wünschen oder Vorstellungen sein.
Allerdings DARF (und das ist das einzige "MUSS") derjenige nichts dagegen haben, wenn andere "schräg" sind! Toleranz ist auch eine Form der Nächstenliebe, die auf unseren Partys nicht nur geredet, sondern praktiziert wird.

let's dance, celebrate, dance and more...

umsorgt von einem erlesenen Team von Enthusiasten und Visionären

im Dungeon of Passion

taucht ein in eine unterirdische Welt voller Lust und Leidenschaft, der Abend verführt euch - zur Liebe am Leben - zum Sein. In unverschämter Weise, ausschweifend und intensiv.

Zugang bekommt, wer sich mit all dem idendifizieren kann und seiner Lust und Leidenschaft freien Lauf lassen möchte und sich hier anmeldet.
Nach Eingang des Unkostenbeitrags, wird die schriftliche Einladung dann per PN oder E-Mail zugesand!

Vorkasse spätestens bis: 24.Februar2017 !!!

Abendkasse (wenn nicht ausverkauft): 10, oo € Aufschlag

(Eintritt nur mit persönlicher Einladung!!!)

Ohne Einladung kein Einlass!!!

Spezials:

- Ausstellung von "Unbekannte Eigenart" (erotische Malerein)
- Entspannungsmassagen
- The Lovecar für einen erotischen Ausflug in die Stadt...

lasst euch entführen, in die Welt der Lust, der Leidenschaften und der Sinne... und genieße die Nacht

warmup

* Littl M * (Dresden)
» Buffet der Leidenschaft «
» MikeDub.de «

mit den DJ`s :

*Don Dilone (Berlin)
» Lovabase «
» Sky-Club-Berlin «

GREEN (Berlin)
» Insomnia «
» KitKatClub-Berlin «

DHustler *
(Berlin)
» Insomnia «
» KitKatClub-Berlin «

Zitat eines Erstbesuchers: "..ich muss sagen alles was man mir im Vorfeld an Gutem erzählt hat war gelogen... In Wirklichkeit ist alles noch viel viel geiler... Satte Mucke, faire Preise, coole Leute und eine gute Atmosphäre, Ich hab schon ewig nicht mehr so gut gefeiert..."

und selbst andere Veranstalter sind überzeugt:

Einfach nur der Wahnsinn
diese Party war einfach nur der Hammer so etwas haben wir bis jetzt noch nirgend wo erlebt. Die Komposition aus den akustischen und visuellen Reizen war einfach nur genial. *top2*

Die Location war atemberaubend die DJ´s waren Meister ihres Fachs und haben die Gäste in Ihren Bann gezogen. Die Musik war nicht mehr zu toppen und hat wohl jeden mit gerissen. *dance* Die feurigen Showeinlagen waren grandios und spektakulär.

Das Buffett hat alles in den Schatten gestellt eine perfektes Zusammenspiel aus optischen und kulinarischen Reizen mit wunderschönen Körpern und den Gaumen verwöhnenden Köstlichkeiten.

Die ganze Party war einfach nur perfekt ob nun angefangen von der Location bis hin zur Lichttechnik und den vielen tollen Special Effects.

Ein grosses Dankeschön an Hagen und sein gesamtes Team das was ihr an diesem Abend präsentiert habt war die geilste Party die wir je erlebt haben *top2* und wir kommen auf jeden Fall wieder !!!!!

Buffet der Leidenschaft
Dresdens legendäre Fetischparty - limitiert auf 666 Gäste -

Dresden, Sachsen
11.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Buffet der Leidenschaft

**********envie Mann
908 Beiträge
Achtung !!! Wichtige Information Achtung!!!
Hallo ihr lieben,

zum allerersten Mal nach 8 Jahren muss ich aus Organisatorischen Gründen den Termin vom 04. auf den 11.03.2017 verlegen,
besonders ärgerich da es sich wie ihr wisst um meine eigene Geburtstagsparty handelt. *oh*

ich bitte euch daher darum Eure Terminkalender zu durchforsten und zu prüfen ob ihr dann dennoch teilnehmen könnt, sollte euch das nicht möglich sein storniert bitte eure Anmeldung (oder informiert mich per PN falls ihr nicht wisst wie ihr selbst stornieren könnt)

Ich hoffe auf Euer Verständnis und das diese Information rechtzeitig genug bei euch Eintrifft.

Allen noch ein gesundes Neues Jahr!

Ich *freu* *freu2* *freu* mich auf Euch um gemeinsam mit Euch meinen Geburtstag nach zu feiern.

Hagen
**********envie Mann
908 Beiträge
Wer sucht noch den passenden Dresscode
Ihr findet uns Heute und Morgen im Ostragehege
Auf der Tattoo Convention Dresden
Wir freuen uns auf Euren Besuch
Euer BitterSweetSecrets Team
**********envie Mann
908 Beiträge
Es folgt ein Beschäftigungstip für SONNTAG den 19.02.2017.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

In der Zeit von 14:00 Uhr- 18:00 Uhr haben Wir zum ersten Mal in diesem Jahr wieder unsere Pforten Euch geöffnet.
Einfach so, ohneTerminabsprache einfach vorbeikommen und Diverses Neues entdecken.
Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Euer BitterSweetSecrets Team
**********envie Mann
908 Beiträge
Morgen mal in Halle
Für alle die noch nach dem passenden Outfit suchen

Exclusives Outfit Shopping
**********envie Mann
908 Beiträge
+++Kurze Erinnerung+++
Am Sonntag, den 05.03.2017 haben wir für Euch in der Zeit
von 14:00 Uhr- 18:00 Uhr wieder unsere Pforten geöffnet.
Einfach so, ohneTerminabsprache einfach vorbeikommen
und Diverses Neues entdecken.

Wir freuen uns auf Euren Besuch.
Euer bittersweetsecrets Team

...pssssst: Neuware ist Gestern eingetroffen !!!
********Girl Frau
68 Beiträge
Paarkarte gesucht
Ihr Lieben, Freunde von mir haben jetzt doch frei bekommen und würden gerne mitkommen, haben aber nun keine Karten.
Falls jemand von euch doch nicht gehen kann, würden wir uns über Rückmeldung freuen!
******_AS Paar
7 Beiträge
Paarkarte abzugeben
Wir müssen leider absagen. Daher machen wir Platz, für andere sexy,feierwütige...

Liebe Grüße Anja&Stephan
***oe Frau
3 Beiträge
Paarkarte abzugeben
Wir können auch leider doch nicht. Deshalb haben wir eine Paarkarte abzugeben. Schreibt mich einfach an.
Absage
Hallo zusammen, leider muß ich euch absagen und mache Platz für die die noch kommen mögen.
LG Bert018
****ic Paar
119 Beiträge
Paarkarte abzugeben
Leider geben auch wir aus gesundheitlichen Gründen unsere Paarkarte ab. Bei Interesse einfach bei uns melden
*********te086 Mann
51 Beiträge
suche karte
suche paare oder männer karte bitte an schreiben
Verdammt, verdammt, verdammt...
Beruflich muss ich leider.... naja, das übliche ...

Möchte jemand eine Paarkarte von mir bekommen?

So schade!!!Verflixt!!!
*******uer Mann
32 Beiträge
Paarkarte abzugeben
Hallo , habe auch noch eine paarkarte abzugeben ! Bei Interesse einfach melden !
Lg Thomas
*********der77 Frau
45 Beiträge
Grrrr....
Da hat auch mir wer nen Strich durch die Rechnung gemacht *schock*, so dass eine weitere Paarkarte für Partywillige zur Verfügung stünde. Einfach melden, wenn Interesse besteht. *tipp*
****des Paar
2 Beiträge
Paarkarte abzugeben
Liebe Leidenschaftlichen,

da wir beglückenderweise Zuwachs in der Familie erhalten haben, möchten wir diesen gern besuchen und müssen daher unsere Paarkarte noch abgeben. Bitte meldet euch bei uns, wenn ihr Interesse habt.

Liebe Grüße
Scandes
*******l101 Paar
42 Beiträge
Weibliche Begleitung
...gesucht.
Wer hat Lust und Zeit?
Bitte PN
**********envie Mann
908 Beiträge
Pre-Party Shopping
am 11.03.2017 von 10:00-15:00 Uhr

Im Showroom - Bittersweetsecrets
Damenkarte oder weiblicher Teil der Paarkarte...
Wie immer das überweisen vergessen *snief* bzw auch zu spät fest entschlossen.
Nun suche ich eine Damenkarte oder einen weiblichen Teil einer Paarkarte *g*
*********te086 Mann
51 Beiträge
begleidung
hi mädels ich habe paarkarte und noch keine die mit kommt wer lust mit mir zu gehen
****s_a Paar
22 Beiträge
Paarkarte abzugeben
Leider kann unsere Begleitung kurzfristig nicht mitkommen, so dass auch wir eine Paarkarte abzugeben haben. Diese könnten wir direkt vorm Arteum übergeben, oder aber uns auch schon vorher kurz treffen.

Bei Bedarf einfach eine kurz Rückmeldung hier oder per PN geben. Viele Grüße.
Damenkarte abzugeben
Ich habe eine Damenkarte abzugeben.

LG
Katja
Suchen Paarkarte
Kurzfristig können wir doch zum BdL gehen und suchen willige Kartenvergeber *zwinker*
****o16 Mann
165 Beiträge
ist da noch eine Dame...
mit Paarkartre allein?
****laf Mann
47 Beiträge
Herrenkarte abzugeben...
Da meine Schlafgelegenheit für diese Nacht in Dresden mir abgesagt hat und ich nun auch alleine gehen müsste, bin ich heute eher demotiviert... Möchte also meine Karte abgeben.

Bei Interesse bitte Pn an mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.