Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Circle of Passion
2350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rückblick 02.12.2017

****n76 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Rückblick 02.12.2017
Danke für die tolle Party am 02.12.17 Hagen!!!

Danke an die vielen entspannten Partygänger *ggg*

Einziger Wermutstropfen waren die doch stark verrauchten Räume, insbesondere die Tanzfläche und der Raum mit der zentralen runden Bar.

Grüße
eine tolle Party..
auch für uns wieder und vorallem danke an die beiden superhübschen Mädels, die sich einfach so mit "versohlen" ließen *zwinker* ein wirklich gelungener Abend mit ja dem einem und anderen kleinen Wermutstropfen, das Verrauchte der Räume wurde ja schon mehrfach angespochen und ja für uns auch schade eigentlich, dass das Kreuz aus dem Mittelpunkt verschwunden und in eine so zu enge zu dunkle Ecke verbannt wurde... vielleicht gibt es da doch eine andere Lösung für die Liebhaber dieser Spielart *zwinker*

ein dickes DANKE an Hagen und sein Team, ihr habt wieder ganze Arbeit geleistet!!! Wir sehen uns wieder *zwinker*
Eine schöne Adventszeit euch Allen *zwinker*
*******ller Frau
6.140 Beiträge
jo ... das Kreuz im finsteren Eck *fernglas*... *traurig*
... wenn man Spuren maximal fühlen statt sehen könnte
....hmmmm.... *oh*
.... hab gleich meine Utensilien inaktiv in der Tasche gelassen, obwohl ich eigentlich Bock drauf hatte *paddle* ... war schade ....
(wobei sicher der eine oder andere froh war/ist/sein wird, dass er nun nicht mehr "mitten drin" am Kreuz steht, wenn er "dran" ist *g* )
Massagelounge
Was für eine wunderbare Party…sie steht unter einem glücklichen Stern. Begeistert hat mich die wirklich gelungene Location, da haben einige Männer und Frauen wieder eine Glanzleistung hingelegt. Ich habe sie im leeren Zustand gesehen und war überwältigt.
In der Fülle, mit soviel schönen zeigefreudigen Menschen, hat´s in der Massagelounge dann geprickelt vor Energie. Danke all den mutigen Frauen und Männern für das Vertrauen, sich hinzugeben bzw. fallen zulassen.
Für mich ist das jedesmal etwas Besonderes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.