Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Circle of Passion
2350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Circus of Symphony - Dresden (10.03.2018)

**********r_HAL Paar
27 Beiträge
Gelungen!
Gelungene Veranstaltung. Schicke Gäste, gute Musik, interessante Gespräche und dann doch das ein oder andere heiße zu sehen. Fein *zwinker*
*******_ice Paar
63 Beiträge
Es war wieder ein genussreicher Abend mit Haaaaammmeeerrrr Musik. Wir sind happy u freuen uns schon auf das nächste Mal!!! Danke an alle fleissigen Helfer, die an dem gelungenen Abend mitgewirkt haben u an die schicken Gäste für die Inspiration 😘
Lustvolle Party
Auch das neue Konzept ist gut angekommen...

Danke an alle, die es zu einer solchen Party haben werden lassen!!!

Nach der Party ist vor der Party.... in diesem Sinne: freu mich auf Juni
Super Abend - tolle Gäste
Auch von uns ein großes Lob, toll fanden wir den 2. Floor, für jeden Geschmack das richtige an Musik.
Tolle Gäste, mega Outfits, wir freuen uns auf die nächste *party*
Vielen Dank an Hagen und Helfer 👌👍😘
********er74 Mann
82 Beiträge
Ja mir hat es auch sehr gefallen war mal was anderes. *danke*noch mal für die gute Party.
Lg. Enrico
*****_69 Mann
188 Beiträge
Was soll man sagen .... einfach geil von Anfang bis Ende ....👍👍👍😍
Gruß an alle bis zum nächsten mal ...✌️
*********bull Mann
29 Beiträge
Vielen Dank an Hagen, Hilfe und alle Geste. Es war einen tollen Abend, ich bin gerne wieder dabei
Bis bald
******ust Frau
74 Beiträge
ein Dankeschön
auch von mir ein großes Lob, hab den Abend/Nacht genossen und getanzt als gebe es kein Morgen;-)
Die Künstler auf den Stelzen waren grandios. Sie konnten darauf sogar tanzen, *wow*
Es war wieder so schön so ein gutgelaunte und tanzwütige Menschenmenge auf einmal zusehen..
Danke an allen helferlein und an den charmanten Gastgeber Hagen *g*
Bis zum nächsten Mal *bussi*
********ense Paar
16 Beiträge
Ein gelungener Abend, wie auch eine berauschende Nacht...
Wir haben heute Muskelkater, unsere Füße brennen von der sehr guten Music......auf Deutsch gesagt, nur gut.....das heute noch Sonntag ist🙃😃. 6:30 ging das Licht an😛....eine perfekte Zeit, um irgendwie auch ma die Beine lang zu machen.....IRGENWIE.....und in den frühen Morgenstunden schlafen zu gehen. HAGEN.....ES WAR EINE SEHR GELUNGENE, WIE BERAUSCHENDE PARTY!!!!!!! MIT ALLEM!!!!🎶🎶🎶🎶🎶💃🏻😊
*****480 Paar
33 Beiträge
Wir haben....
...ja immer so unser Problem mit der Musik, weil wir Techno und House und sowas in der Art nicht so mögen. Nach dem wir auch aus diesem Grunde ein paar Mal ausgelassen hatten, waren wir sehr positiv angetan von dem alternativen Musikangebot im Nichtraucherbereich. Auch dass es diesen gab, war für uns neu und das fanden wir auch sehr schön. Obwohl wir beide rauchen finden wir es gut, dass die Nichtraucher nun auch Mal flüchten können. Gute Entwicklung wie wir finden *top*
*******_42 Mann
221 Beiträge
Wir...
haben uns sehr kurzfristig zum CoS entschlossen und waren doch sehr positiv vom Event überrascht.
Wir haben eine sehr schöne Party Location vorgefunden mit sehr freundlichen Gastgebern. Sehr gut fanden wir die Aufteilung in einen Raucher und einen nicht Raucher Bereich wie auch das sehr gute Angebot an Sitzmöglichkeiten in denen man eine Pause vom ausgiebigen Tanzen machen konnte.

Ein besonderes Kompliment gilt den anwesenden Gästen die über alle Altersklassen hinweg wirklich sehr kreative und schöne Outfits hatten auch, wenn diese etwas weniger unsittlicher, anstößiger und züchtiger waren als erwartet.

Für uns war es die erste Tanzparty Veranstaltung in dieser Art, da wir hauptsächlich auf BDSM Play Partys unterwegs sind. Dies machte es vor der Veranstaltung etwas schwierig abzuschätzen in welchen Rahmen die Gäste bei der Veranstaltung unterwegs sind. Hier wäre es schön gewesen in der Veranstaltungsbeschreibung ein paar Beispiele zu nennen in welchem Rahmen man sich dort, mal vom Tanzen abgesehen, ausleben kann. Dies auch bezogen auf die Outfits der Gäste auch, wenn dies kurz beschrieben wurde wären doch ein paar mehr Bilder bezüglich der Outfits schön gewesen (selbstverständlich mit Absprache der Gäste).

Fazit kurz und knapp. Wir hatten ein sehr schönes Wochenende mit viel Spaß an dem Abend, haben freundliche Menschen kennengelernt und können eine Sonntagskreuzfahrt auf der Elbe zum Entspannen empfehlen.
Gerne kommen wir zu einer der nächsten Veranstaltungen wieder.

PS: Ist es möglich eine Freischaltung für die Fotoalben auch die des Abends zu erhalten.
****s_a Paar
22 Beiträge
@MrAlex
dazu in die Gruppe Buffet der Leidenschaft eintreten *zwinker*
****t74 Mann
31 Beiträge
zum ersten, aber nicht zum letzen mal dabei ...
ich war am Samstag zum ersten mal dabei und fand die Atmosphäre, die Leute, die Stimmung ... kurz die Party genial!!! *zwinker*
vielen Dank an den Organisator *top*

PS: die Tänzer auf Stelzen waren "Hammer" .. auch wenn Sie hin und wieder den Kopf einziehen mußten *smile*
*******ndom Frau
8 Beiträge
Love and Peace
OBERAFFENGEILE PARTY, Location super, die 3 m Fantsies sehr lieb, Musi am Ende hin PERFEKT, wundersame Sachsen und andere geile Menschen, denen vom Service brav geholfen wurde, jetzt wünsche ich mir der Sommer wäre jetzt und die nächste Party morgen, KISS ALL SACHSEN 😸
*******_42 Mann
221 Beiträge
Nachdem...
wir nun auch die Bilder aus dem gesicherten Bereich von dem Event sehen konnten muss man dem Fotografen auch ein Kompliment aussprechen. Die Bilder von den Gästen sind wirklich alle sehr schön geworden.

Wir möchten uns daher auch bei Dir bedanken, denn wir haben uns sehr gefreut als wir uns auf einigen der Bilder wiedergefunden haben. Vor allem mit dem Hintergrund das wir nach einer gut durchtanzten Nacht weit vom Zustand entfernt waren noch Ansatzweise so tolle Bilder vom Outfit meiner schönen Begleiterin bildlich festzuhalten.

Danke
****n76 Mann
10 Beiträge
CoS
Danke Hagen!
Schöner Abend. Schön war der Nichtraucherbereich! Haben schön das Tanzbein geschwungen!
Wir kommen wieder sowohl zum CoS und zum BdL.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.