Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Circle of Passion
2350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Circus of Symphony - Dresden (07.12.2019)

**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Circus of Symphony - Dresden (07.12.2019)
Dresdens legendäre Fetischparty - limitiert auf 500 Gäste -
Einer der wenigen (s)exklusiven Sternchen am lüsternen Partyhimmel,
Dresdens NEUE unsittlichste und anstößigste Tanzveranstaltung
lässt euch eintauchen in eine Nacht voller Sinnlichkeit, Erotik und
raubt euch die Sinne - bei treibenden Klängen aus
Minimal, House und Electro-Vibes, Progressive und Underground!

man muss nicht "schräg" in seinem Äußeren, seinen Fantasien, Wünschen oder Vorstellungen sein.
Allerdings DARF (und das ist das einzige "MUSS") derjenige nichts dagegen haben, wenn andere "schräg" sind! Toleranz ist auch eine Form der Nächstenliebe, die auf unseren Partys nicht nur geredet, sondern praktiziert wird.

let's dance, celebrate, dance and more...

Spezials:

- Begrüßungssekt (bis 24 Uhr)
• Ausstellung von "Unbekannte Eigenart" (erotische Malerein)
• Entspannungsmassagen
• Überraschungs-Show

(Getränke nicht inklusiv)

lasst euch entführen, in die Welt der Lust, der Leidenschaften und der Sinne... und genieße die Nacht

mit den DJ`s :

warmup

* Littl M (Dresden)
» Circus of Symphony «
» MikeDub.de «

1. Floor:

Green (Berlin )
» KitKatClub / Insomnia « Berlin

Scorpion *
(Berlin )
» KitKatClub / Insomnia « Berlin

2. Floor:

DJ Spikey (Dresden)
Bunker
WGT, Villa Leipzig, Nachtkantine
Spikey steht seit 2000 für alternative Musik
American Industrial, EBM, Metal, Punkrock, Hardcore, Indie usw...

umsorgt von einem erlesenen Team von Enthusiasten und Visionären

im Dungeon of Passion

taucht ein in eine unterirdische Welt voller Lust und Leidenschaft,
der Abend verführt euch - zur Liebe am Leben - zum Sein.
In unverschämter Weise, ausschweifend und intensiv.

Zugang bekommt, wer sich mit all dem idendifizieren kann und seiner Lust und Leidenschaft freien Lauf lassen möchte und sich hier anmeldet.
Nach Eingang des Unkostenbeitrags, wird die schriftliche Einladung dann per PN oder E-Mail zugesand!

Vorkasse spätestens bis: 22.11. 2019 !!! (ab Aufforderung/ Oktober)

Abendkasse (wenn nicht ausverkauft): 10, oo € Aufschlag auf NormalTarif

(Eintritt nur mit persönlicher Einladung!!!)

Ohne Einladung kein Einlass!!!

Circus of Symphony
Dresdens legendäre Fetischparty - limitiert auf 500 Gäste -

Dresden, Sachsen
07.12.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Circus of Symphony

**********envie Mann
908 Beiträge
#openshowroomdates
ATTENTION please, es folgen die aktuellen Daten zur Shoppingtime in unserem Showrroom!!!
Hier die aktuellen Daten zum nächsten offenen Showroom 2019.
Wir öffnen für Euch am:
+Donnerstag, den 31.10.2019 von 14:00 Uhr - 18:00 Uhr
+Mittwoch, den 20.11.2019 von 14:00 Uhr - 18:00 Uhr
+PRE PARTY SHOPPING
Samstag, den 07.12.2019 von 12:00 Uhr - 15:00 Uhr
**********envie Mann
908 Beiträge
Letzte wichtige Information
so ihr lieben, jeder sollte sein Ticket nun erhalten haben, für all jene die in den letzten Tagen noch bezahlt hatten und deren Einzahlung ich noch nicht gesehen habe, wie gesagt euch geht dann am Montag Abend noch das richtige Ticket zu.

FÜR ALLE - wichtig !!!

=> Da wir in unmittelbarer Nähe zu einer weiteren Lokation feiern in der eine Ü 30 Party stattfindet, verlauft euch bitte nicht *haumichwech*
An unserem Eingang steht deutlich "Kakadu Bar" über dem Eingang und auch ein beleuchteter Aufsteller mit "Circus of Symphony", wenn ich die Zusage erhalte, werde ich auch einen deutlich erkennbaren 6m langen schwarzen Pavilion vor der Tür aufstellen.

=> daher wird es diesmal tatsächlich sportlich was die Parksituation angeht, kleiner tip entweder einfach in beide Richtungenm weiter fahren und einen Platzt suchen, Straßenbahn (Linie11) einsteigen und zurück zur Lokation (hält direkt vor der Tür!)
oder
von vornherein in einem der 2 Parkhäuser an der alten Lokation "Arteum" parken, vor der Tür in die Strassenbahn Richtung Bühlau und direkt vor der Kakadubar aussteigen.

für alle die eh in Hotels nächtigen, benutzt bitte ein Taxi, dass darf direkt vor der Tür vorfahren und kostet aus den meisten Richtungen eh nicht mehr als 15 Euro, zu 4. oder 5. also durchaus akzeptabel.

Ich freu mich auf euch Alle *freu2*

Gruß und schönen 1. Advent

Hagen
Karte zu viel
Hallo.
Bräuchte noch jemand eine Karte? Paar-, singlekarte? Leider hat die Krankheit zugeschlagen.
Bitte PN an mich
*****102 Frau
24 Beiträge
Krankheitsbedingt Damenkarte abzugeben.
Bei Interesse gern melden.
Profilbild
****ai Mann
17 Beiträge
Ich habe krankheitsbedingt leider auch eine Paarkarte abzugeben.
*********ret16 Paar
5 Beiträge
Paarkarte abzugeben
Müssen unsere Paarkarte leider krankheitsbedingt abgeben.
Meldet euch bei Interesse bitte per PN.
******ack Paar
1.376 Beiträge
Auch ich bin krank... Paarkarte abzugeben. *basta* *gr3* *gleichplatz*
******Sax Mann
32 Beiträge
Hat vielleicht noch jemand spontan eine Solomann-Karte abzugeben?
Jemand Karte abzugeben?
Hat jemand eine Solo Mann Karte abzugeben oder eine Dame die noch eine Begleitung sucht?
*******w85 Paar
40 Beiträge
Paarkarte abzugeben. Bei Interesse melden. Lg
**********envie Mann
908 Beiträge
Bitte tut mir einen Gefallen der Übersicht halber,
löscht euren Eintrag bitte, wenn ihr euer Ticket erfolgreich verkauft habt,
ist auch für die Suchenden einfacher und natürlich auch für mich *zwinker*

Danke und allen die der Virus *hatschi* *aspirin* erwischt hat,
GUTE BESSERUNG ihr lieben *schwester*
**********envie Mann
908 Beiträge
#prepartyshopping
Kurze Erinnerung zum Pre-Party-Shopping!

Am morgigen Samstag, den 07.12.2019 in der Zeit von 12:00 - 15:00 Uhr öffnet unser Showroom von Bittersweetsecrets für Euch!

Gaaaaaaaannnnnz neue Neuware plus Schnäppchen sind natürlich schon für Euch vorbereitet!
Bis morgen 🤩🤩🤩

Bildquelle: Patrice Catanzaro
******DRS Mann
2 Beiträge
sucht jemnd noch eine Begleitung oder hat bei der Paarkarte noch eine übrig?
**********envie Mann
908 Beiträge
kurzes Backup zur Massage
Leider war unser Milan nach nunmehr 11 Jahren das erste mal krank und daher sei uns verziehen das die versprochene Massagelounge eine zusätzliche Spielniesche wurde...

Vielen dank für euer Verständnis
Und nun erstmal ab ins Bett *knicks*
*******_tm Mann
14 Beiträge
Diesmal war der rote Teppich für uns in einer altehrwürdigen Location ausgerollt. Dazu die treibenden Beat´s mit live gespielten Klängen vom Saxophon perfekt gemischt *spitze* - *zugabe* Klasse !!!
Ich sag einfach nur Daaaaanke für den schönen Abend !
Den vielen fleißigen Helfern einen schönen zweiten Advent wünscht Thomas
***40 Mann
316 Beiträge
Guten Morgen
Ausgeschlafen und weiter gereist nach Berlin

Das Event war interessant

Habe einige tolle Sympathische Leute kennen gelernt
Aber auch welche über die sprechen soll.

*alarm* 👍
******906 Mann
8 Beiträge
Wir möchten uns für den geilen Abend bei allen verantwortlichen bedanken. Es hat uns sehr gut gefallen. Wo kann man die Fotos sehen die gestern Abend gemacht wurden?

Lg André&Julia
********eorg Paar
28 Beiträge
Uns hat es ausserordentlich gut gefallen. Dickes Lob und Danke. Wir freuen uns auf die nächste Party.
Yasmin Georg und Freundin
**********envie Mann
908 Beiträge
@Andre vs. Fotos
Die *foto* werd ich die kommenden Tage sichten und wie gewohnt in den Alben in der Gruppe zur Party veröffentlichen.

Bin eben vom Aufräumen rein und es sei mir verziehen das wir erstmal wieder etwas Energie tanken müssen.

Kurz noch zu denen die bis zum Ende glaubten es habe keine Spielmöglichkeiten gegeben... seht ihr, beleuchten wir diese nicht so stark dann findet ihr sie nicht und beleuchten wir diese, ist es euch oft zu hell *haumichwech* also Augen auf im Verkehr *pimper*

Für die die meinen es gab keine Specials, denn sei gesagt: findet erstmal eine Saxophonisten der dann auch noch gut zu Techno spielen kann, dann wisst ihr auch wie speziell sich diese Suche gestaltet.
Und wenn Gemälde und Kunstaustellungen so gewöhnlich wären wie manche zu meine scheinen, dann bin ich offenbar zu retro *kopfklatsch*

Und eine letzte Anmerkung sei mir noch gestattet, Begrüßungssekt heißt Begrüßungssekt, weil es den zur Begrüßung gibt und nicht weil man sich daran solange bedient bis die Anderen, die später kommen nichts mehr bekommen. *gruebel*
Und wer meint, dass er Rabatt dadurch verdient hat weil er sich am Partysamstag gegen 16 Uhr anmeldet, der irrt gewaltig *gruebel* (sie wissen wer gemeint ist *zwinker*)
*****_69 Mann
187 Beiträge
*dance*
Dickes Lob an dich Hagen und dein Team. Wir fanden den gestrigen Abend super, speziell der Saxophonist war mega, mal was anderes.
Wir haben mal wieder viele neue nette Leute kennengelernt und alte Bekannte und Freunde getroffen und gefeiert und getanzt bis zum Ende. *dance*
Vielen Dank dafür.
Hoffentlich bis bald.
Lg. Sandra und Bernd
******g16 Paar
108 Beiträge
Nach dem wir von der letzten CoS etwas enttäuscht waren, sind wir vom gestrigen Abend um so angenehmer überrascht. Danke Hagen dass du die Zeichen erkannt und viele Dinge geändert hast.
Es war ein wunderschöner Abend.
Wir haben 2 Spielwiesen genossen (gab es noch mehr?) und keinen Masseur vermisst. Die Musik war etwas TechnoPop-mäßiger, nicht mehr so ausgewogen aber okay, die Tanzflächen waren voll. Auch wir haben darauf gut geschwitzt. Der Saxophonist ging in der Geräuschkulisse unter und daher hätte es den nicht gebraucht. Aber eventuell haben da andere ein besseres Gehör. *zwinker*
Tolles Publikum, super Location, humane Preise und sehr freundliches Personal.
Danke. Weiter so. Wir kommen wieder.
**********envie Mann
908 Beiträge
Nach der Party ist bekanntlich vor der Party
diesmal wird es noch schriller, lasst euch überraschen von einer der schillerndsten Lokations der Stadt

Circus of Symphony
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.