Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Circle of Passion
2350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Circus of Symphony - Dresden (11.09.2021)

**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Circus of Symphony - Dresden (11.09.2021)
Dresdens legendäre Fetischparty - limitiert auf 444 Gäste -
Einer der wenigen (s)exklusiven Sternchen am lüsternen Partyhimmel,
Dresdens unsittlichste und anstößigste Tanzveranstaltung
lässt euch eintauchen in eine Nacht voller Sinnlichkeit, Erotik und
raubt euch die Sinne - bei treibenden Klängen aus
Minimal, House und Electro-Vibes, Progressive und Underground!

man muss nicht "schräg" in seinem Äußeren, seinen Fantasien, Wünschen oder Vorstellungen sein.
Allerdings DARF (und das ist das einzige "MUSS") derjenige nichts dagegen haben, wenn andere "schräg" sind! Toleranz ist auch eine Form der Nächstenliebe, die auf unseren Partys nicht nur geredet, sondern praktiziert wird.

let's dance, celebrate, dance and more...

Spezials:

• Begrüßungssekt (bis 24 Uhr)
• Entspannungsmassagen
• elektronischer Überraschungsact

(Getränke nicht inklusiv)

lasst euch entführen, in die Welt der Lust, der Leidenschaften und der Sinne... und genieße die Nacht
umsorgt von einem erlesenen Team von Enthusiasten und Visionären

im Dungeon of Passion

taucht ein in eine exklusive Welt voller Lust und Leidenschaft,
der Abend verführt euch - zur Liebe am Leben - zum Sein.
In unverschämter Weise, ausschweifend und intensiv.

Zugang bekommt, wer sich mit all dem idendifizieren kann und seiner Lust und Leidenschaft freien Lauf lassen möchte und sich hier anmeldet.
Nach Eingang des Unkostenbeitrags, wird die schriftliche Einladung dann per PN oder E-Mail zugesand!

Keine Abendkasse !!!
(Eintritt nur mit persönlicher Einladung!!!)

Ohne Einladung kein Einlass!!!

Aus gegeben Anlass soll ich hier noch einen Hinweis zu "Corona-Schutzmaßnahmen" einbetten
Gemäß SächsCoronaSchVO sind wir verpflichtet den zuständigen Behörden ein Hygienekonzept für private Veranstaltungen zur Prüfung vorzulegen.
Hygienekonzept​ lt. Verordnung vom 14.07.2020
Das erstellte Hygienekonzept wird auf Grundlage der jeweils aktuellen Allgemeinverfügung mit deren Maßnahmen anlässlich der Corona-Pandemie, den Arbeitsschutzstandards des Bundesministeriumsfür Arbeit und Soziales, den Vorgaben der jeweiligen Berufsgenossenschaft, sowie Empfehlungenetwaiger Aufsichtsbehörden und des Robert-Koch-Institutes stetig aktualisiert und unter Aufsicht einesjeweilig zuvor benannten Verantwortlichen und dessen Vertretern umgesetzt.
dies sind unter anderem:

Einlass, Nachverfolgung:
-Begrenzung der Besucherzahl gem. den Vorgaben durch das GA Dresden
-DSGVO konforme Aufbewahrung der verschlüsselten Kontaktdaten aller teilnehmenden Personen
-Bereitstellung dieser, entschlüsselt durch den Joyclub, nur auf behördliche Anfrage!

Ihr benötigt:

• Einen Tagesaktuellen Test - jeder
als Durchgeimpfter einen geeigneten Mund Nasen Schutzbedeckung
(zum Schutz aller anderen Gäste)

Das Hygienekonzept wurde durch das GA Dresden genehmigt und somit alle Auflagen durch uns umgesetz.

und selbstverständlich wackeln wir nur mit den Beinen unterm Tisch zu unserer Geburtstagsfeier, während wir erstarrt und artig an den bereitgestellten Tischen sitzen *haumichwech*

Circus of Symphony
Dresdens legendäre Fetischparty - limitiert auf 444 Gäste -

Dresden, Sachsen
11.09.2021

Circus of Symphony

**********envie Mann
908 Beiträge
kurze Info
Da der Newsletter nicht funktioniert und ich die betroffenen nicht direkt kontaktieren kann, kurz hier.

Heute war Vorkassenschluß,
All jene die die letzten 3 Tage noch überwiesen haben brauchen mich nicht kontaktieren, das werd ich vermutlich morgen sehen...

Alle die es verpasst haben und dennoch teilnehmen möchten, kurze PN an mich.

All jene die noch eine Gutschrift aus dem Dezember letzten Jahres, oder Juli haben und diese einlösen möchten, bitte auch dringend nochmal privat Nachricht an mich.

Tel.Kontakt findet ihr in der Nachricht Zahlungsinformationen

GRUß Hagen
******ami Paar
7 Beiträge
Testpflicht für alle?
Verstehen wir das richtig, dass selbst die Durchgeimpften einen Test brauchen? 😳
*********esDuo Paar
658 Beiträge
@******ami

Ja... ALLE!!!
*******ily Frau
231 Beiträge
Meine Güte … macht’s euch doch nicht so schwer. Hausherr sagt Test und impfe. Also gilt Test und impfe *zwinker*
********bArt Mann
79 Beiträge
Karten zu vergeben
Hallo,

da sich das angeachte Paar noch immer nicht gemeldet hat. Ich habe Karten zu vergeben, da ich leider meine Kniescheibe verletzt habe und nicht fahren kann. Einfach unter der 01575 656 2550 melden

Schöne Grüße
Last Minute Antigen-Schnelltest…. Im Kurländer Palais (Tschirnerplatz 3-5, Dresden) Nähe Albertinum und Frauenkirche gibt es ein Testzentrum OHNE WARTESCHLANGE und Testergebnis per email oder in Papier in 10 min.
Bis 18 Uhr noch geöffnet
**********envie Mann
908 Beiträge
Es macht ja keinen Sinn Geimpfte nicht zu testen, wenn sie corona trotz Impfe noch bekommen und dann auch ansteckend sein können .

Hätte also ein Geimpfter corona würde er zum Superspreadder und niemand wüsste von ihm...

Die Auflagen kontrolliert letztlich die Behörde, wenn sie denn kommt und nicht ich..
*******anos Paar
3 Beiträge
Es geht um die ganz normalen Schnelltests, die man auch an sich selbst durchführt, oder?
*******m66 Frau
6 Beiträge
es war einfach traumhaft, bitte gern ganz ganz schnell wieder, Danke an Hagen und seine nette Crew
****li Mann
36 Beiträge
*happy*
war doch wieder 1A Prima
*stoesschen*
hoffen wir das es dies Jahr noch mal Klappt
*dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.