Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Circle of Passion
2350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Circus of Symphony - Dresden (04.06.2022)

**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Circus of Symphony - Dresden (04.06.2022)
Dresdens legendäre Fetischparty - limitiert auf 666 Gäste -
Einer der wenigen (s)exklusiven Sternchen am lüsternen Partyhimmel,
Dresdens unsittlichste und anstößigste Tanzveranstaltung
lässt euch eintauchen in eine Nacht voller Sinnlichkeit, Erotik und
raubt euch die Sinne - bei treibenden Klängen aus
Minimal, House und Electro-Vibes, Progressive und Underground!

man muss nicht "schräg" in seinem Äußeren, seinen Fantasien, Wünschen oder Vorstellungen sein.
Allerdings DARF (und das ist das einzige "MUSS") derjenige nichts dagegen haben, wenn andere "schräg" sind! Toleranz ist auch eine Form der Nächstenliebe, die auf unseren Partys nicht nur geredet, sondern praktiziert wird.

let's dance, celebrate, dance and more...

Spezials:

• Begrüßungssekt (bis 24 Uhr)
• Entspannungsmassagen
• Überraschungsgast

(Getränke nicht inklusiv)

lasst euch entführen, in die Welt der Lust, der Leidenschaften und der Sinne... und genieße die Nacht
umsorgt von einem erlesenen Team von Enthusiasten und Visionären

im Dungeon of Passion

taucht ein in eine exklusive Welt voller Lust und Leidenschaft,
der Abend verführt euch - zur Liebe am Leben - zum Sein.
In unverschämter Weise, ausschweifend und intensiv.

Zugang bekommt, wer sich mit all dem idendifizieren kann und seiner Lust und Leidenschaft freien Lauf lassen möchte und sich hier anmeldet.
Nach Eingang des Unkostenbeitrags, wird die schriftliche Einladung dann per PN oder E-Mail zugesand!

Keine Abendkasse !!!
(Eintritt nur mit persönlicher Einladung!!!)

Ohne Einladung kein Einlass!!!

Aus gegeben Anlass soll ich hier noch einen Hinweis zu "Corona-Schutzmaßnahmen" einbetten
Gemäß SächsCoronaSchVO sind wir verpflichtet den zuständigen Behörden ein Hygienekonzept für private Veranstaltungen zur Prüfung vorzulegen.
Hygienekonzept​ lt. Verordnung vom 14.07.2020
Das erstellte Hygienekonzept wird auf Grundlage der jeweils aktuellen Allgemeinverfügung mit deren Maßnahmen anlässlich der Corona-Pandemie, den Arbeitsschutzstandards des Bundesministeriumsfür Arbeit und Soziales, den Vorgaben der jeweiligen Berufsgenossenschaft, sowie Empfehlungenetwaiger Aufsichtsbehörden und des Robert-Koch-Institutes stetig aktualisiert und unter Aufsicht einesjeweilig zuvor benannten Verantwortlichen und dessen Vertretern umgesetzt.

Das Hygienekonzept wurde durch das GA Dresden genehmigt und somit alle Auflagen durch den Veranstalter und den Lokationbetreiber erfüllt

Circus of Symphony
Dresdens legendäre Fetischparty - limitiert auf 666 Gäste -

Dresden, Sachsen
04.06.2022

Circus of Symphony

**********envie Mann
908 Beiträge
Umfrage
Ihr habt Euch sicher schon gewundert weshalb ich mich noch nicht gemeldet habe. Natürlich habe ich wieder jeden Strohhalm gedreht und gewendet und wollte die letzte Entscheidung unserer Landesregierung und Stadtverwaltung abwarten.
In Sachsen und Dresden wurden die Clubs und Diskotheken schlichtweg vergessen und bleiben weiterhin geschlossen, so das wir leider in keinen unserer Clubs reinkommen.

Da ich genauso wenig wie ihr bis Juni warten möchte, würde ich zunächst auf den 17.04. Das ist ist der OSTER/SONNTAG verlegen?

Daher hier heute eine Umfrage:

Wie groß wäre denn die Zustimmung?
Da ich hier keine Umfragen erstellen kann, muss ich einen anderen Weg finden.

Bitte gebt diesem Beitrag ein *danke* wenn ihr Ostersonntag auch kommen würdet !!!

Anhand der Zustimmungen würde ich dann entscheiden ob wir auf den 17.04. oder den 04.06. Verlegen.

Alle Anmeldungen als auch bereits bezahlte Tickets bleiben natürlich bestätigt und gültig
(daher bitte nicht überstürzt stornieren, auch wenn ihr nicht könnt, brauch ich eure Anmeldungen sichtbar um meine Zahlmarkierungen setzen zu können)

Euer Hagen

Und mein 2. GEBURTSTAG den ich nicht feiern darf 😢😢😢
**********envie Mann
908 Beiträge
Bitte nur hier im vorherigen post drücken, wenn Ostern okay...
Nicht alle schreiben, das wird sonst nen riesiger Chatverlauf...

(Im Moment tendiert die Mehrheit für den 04.06.)
**********envie Mann
908 Beiträge
So Ihr Lieben und nicht so lieben...

Die Entscheidung ist gefallen, wir werden die Veranstaltung auf den
👉04.06.2022 verschieben.

Die Abfrage hat jetzt keine überwältigende Zustimmung für den Ostersonntag ergeben, was ich durchaus nachvollziehen kann.
Die meisten Gäste kommen nun mal nicht aus Dresden oder der näheren Umgebung, womit das gesamte Osterwochenende für viele zu opfern wäre...

Es ist leider so das uns keiner der Clubs Zutritt gewährt, da ihnen das Risiko zu groß ist enorme Strafzahlungen zu erhalten. (Auch das kann ich verstehen)

Leider ist es nunmal so das dieses Land derzeit gegängelt und in Kollektivhaftung genommen wird.
Wir alle sind davon nicht begeistert.

Ich gehe davon aus, dass wie die letzten Jahrzehnte eine Infektionswelle im Sommer nicht zu erwarten ist und wir daher wieder feiern werfen dürfen. 🤗💃🕺💃🕺

Ich bitte euch um Verständnis für diese Entscheidung, ich habe es mir bis zum Schluss nicht Leicht gemacht und nach allen möglichen Schlupflöchern Ausschau gehalten und sogar neue Clubs in Betracht gezogen.

Um euch Planungssicherheit zu geben oder rechtzeitige Stornierungen von Schlafplätzen zu ermöglichen musste ich nun eine Entscheidung treffen.

👉 Bereits bezahlte Tickets bleiben GÜLTIG und werden ab dem ersten Feiertermin weitere 12 Monate Gültigkeit behalten, so das niemand der am 4.06. nicht kann, Angst haben muss.

👉 storniert also nicht (vorallem wenn es Gutschriften sind!) , so dass ich alle Anmeldungen mit verschieben kann und den Überblick bewahre.

Bleibt alle Gesund bewahrt euch eure Feierlaune und eure versauten Fantasien...

*brueste2* *doggy* *verfuehren* *sexypo*

Euer Hagen
**********envie Mann
908 Beiträge
Nach der Party ist vor der Party
Da wir uns im August mit dem Nasty Love Club überschneiden, nun Heute schon die neue Veranstaltung dazu

Circus of Symphony

Also schnell angemeldet und Plätze sichern...

Lg Hagen
******omb Frau
1.004 Beiträge
Hallo Partygemeide *g*
Bin schon sehr sehr vorfreudig auf Euch und wollte vorsichtig anfragen, wann man mit der Zusendung der Karten rechnen könnte (Überweisung ist natürlich erfolgt *zwinker* )
Bis bald *g* *dance*
**********envie Mann
908 Beiträge
Zitat von ******omb:
Hallo Partygemeide *g*
Bin schon sehr sehr vorfreudig auf Euch und wollte vorsichtig anfragen, wann man mit der Zusendung der Karten rechnen könnte (Überweisung ist natürlich erfolgt *zwinker* )
Bis bald *g* *dance*

Die ersten Tickets werden morgen verschickt
Bautzner Ecke
Hallo,
wer fährt auch aus Bautzen zum Event zwecks Fahrgemeinschaft? Würde mich freuen, unverbindlich zuerst einmal. 🌞
Liebe Grüße Daniela
******M66 Mann
5 Beiträge
Hallo Daniela, ich komme aus der Gegend und würde dich gern fahren. Wir hatten uns schon mal darüber geschrieben.
*********_WSF Mann
237 Beiträge
@sonne2104
Einen wunderschönen Sonntagabend wünsche ich dir, wollen wir wieder zusammen zu diesem Event gehen oder können wir mal privat miteinander kurz schreiben
Karte abzugeben - Frau
Leider kann ich krankheitsbedingt nicht am Event teilnehmen. Wenn eine Frau noch eine Karte benötigt, kann Sie mich gern anschreiben.
Profilbild
*********Miles Mann
193 Beiträge
Maximale Vorfreude
Gerade auf dem Weg nach Dresden und voller Vorfreude!

Ich habe sowas von Bock, mit Euch zu rocken 🔥🤘🏻🔥

Bis später - see you on the dancefloor *regenbogen*
*******r18 Paar
183 Beiträge
Yippi… *headbang* *dance*
Bis nachher!
********Cafe Paar
26 Beiträge
Eine Paarkarte zum Vorzugspreis nur 50 Euro abzugeben. Bitte anschreiben 🤗
******fem Frau
11 Beiträge
Here we Go *juhu*
*********esDuo Paar
658 Beiträge
Ist noch jemand im Schloß Eckberg unter gekommen?
*********a1402 Paar
34 Beiträge
Adresse?
Kommen aus Köln und sind jetzt extra zum Event in Dresden und suchen die genaue Adresse für heute Abend … Kann uns bitte jemand weiterhelfen? Habe gerade erst gelesen, dass die Einladung mit den Details sich nach 7 Tagen löscht… Was jetzt??? 😱🙈
**********envie Mann
908 Beiträge
Nein die Adresse steht auf dem ticket
*******r_MW Paar
35 Beiträge
Muss die Einladung auf Papier sein, oder reicht sie auch auf dem Handy aus?
**********envie Mann
908 Beiträge
Handy geht notfalls auch, Papier wäre mir lieber
*******r_MW Paar
35 Beiträge
Wird leider Handy werden, der Drucker ist ungezogen und verweigert den Dienst.
*********a1402 Paar
34 Beiträge
Gefunden… Freuen uns SEHR… Bis gleich !!! 🥰🥰🥰🥰🥰
Danke für die mega Party.. und die geilen *dj* und djanes (danke Frau Doktor. Genau die richtige Medizin für mich *anmach* )
***ga Paar
31 Beiträge
Danke
Danke für die schöne *party*
******104 Frau
38 Beiträge
Danke Hagen, für die wieder super tolle *party*. Auch lieben Dank an die DJs. Ihr habt wieder tolle Musik gemacht. Hab ich mal wieder gebraucht, so abzudancen. Natürlich auch lieben Dank an die Mädels und Jungs hinter der Bar. Freu mich aufs nächste Mal. LG Nicole
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.