Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Circle of Passion
2350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Circus of Symphony - Dresden (10.12.2022)

**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Circus of Symphony - Dresden (10.12.2022)
legendäre Fetischparty - limitiert auf 444 Gäste -
Einer der wenigen (s)exklusiven Sternchen am lüsternen Partyhimmel,
Dresdens unsittlichste und anstößigste Tanzveranstaltung
lässt euch eintauchen in eine Nacht voller Sinnlichkeit, Erotik und
raubt euch die Sinne - bei treibenden Klängen aus
Minimal, House und Electro-Vibes, Progressive und Underground!

man muss nicht "schräg" in seinem Äußeren, seinen Fantasien, Wünschen oder Vorstellungen sein.
Allerdings DARF (und das ist das einzige "MUSS") derjenige nichts dagegen haben, wenn andere "schräg" sind! Toleranz ist auch eine Form der Nächstenliebe, die auf unseren Partys nicht nur geredet, sondern praktiziert wird.

let's dance, celebrate, dance and more...

Spezials:

• Begrüßungssekt (bis 24 Uhr)
• Entspannungsmassagen
• Überraschungsgast

(Getränke nicht inklusiv)

lasst euch entführen, in die Welt der Lust, der Leidenschaften und der Sinne... und genieße die Nacht
umsorgt von einem erlesenen Team von Enthusiasten und Visionären

im Dungeon of Passion

taucht ein in eine exklusive Welt voller Lust und Leidenschaft,
der Abend verführt euch - zur Liebe am Leben - zum Sein.
In unverschämter Weise, ausschweifend und intensiv.

Zugang bekommt, wer sich mit all dem idendifizieren kann und seiner Lust und Leidenschaft freien Lauf lassen möchte und sich hier anmeldet.
Nach Eingang des Unkostenbeitrags, wird die schriftliche Einladung dann per PN oder E-Mail zugesand!

Keine Abendkasse !!!
(Eintritt nur mit persönlicher Einladung!!!)

Ohne Einladung kein Einlass!!!

Aus gegeben Anlass soll ich hier noch einen Hinweis zu "Corona-Schutzmaßnahmen" einbetten
Gemäß SächsCoronaSchVO sind wir verpflichtet den zuständigen Behörden ein Hygienekonzept für private Veranstaltungen zur Prüfung vorzulegen.
Hygienekonzept​ lt. Verordnung vom 14.07.2020
Das erstellte Hygienekonzept wird auf Grundlage der jeweils aktuellen Allgemeinverfügung mit deren Maßnahmen anlässlich der Corona-Pandemie, den Arbeitsschutzstandards des Bundesministeriumsfür Arbeit und Soziales, den Vorgaben der jeweiligen Berufsgenossenschaft, sowie Empfehlungenetwaiger Aufsichtsbehörden und des Robert-Koch-Institutes stetig aktualisiert und unter Aufsicht einesjeweilig zuvor benannten Verantwortlichen und dessen Vertretern umgesetzt.

Das Hygienekonzept wurde durch das GA Dresden genehmigt und somit alle Auflagen durch den Veranstalter und den Lokationbetreiber erfüllt

Circus of Symphony
legendäre Fetischparty - limitiert auf 444 Gäste -

Dresden, Sachsen
10.12.2022

Circus of Symphony

**********envie Mann
908 Beiträge
Nur noch wenige Stunden...
dann hat das Warten ein Ende.
Gleich geht es Aufbauen und dann tauchen wir mit euch wieder in eine Nacht voller Leidenschaft und Geheimnisse.

Alle müssten ihre Tickets haben
Und somit weiss auch jeder wo wir diesmal feiern.

ACHTUNG: Neue Lokation!

Ps: ich bin heute am ehesten telefonisch zu erreichen
Profilbild
*********Miles Mann
193 Beiträge
Ich freue mich sehr auf eine spannende Nacht in der neuen Location 🔥🤩🔥

Bis später *g*
****_dd Frau
14.936 Beiträge
viel Spass heute Euch allen *dance* *walk* *stoesschen*
Wir können es kaum erwarten…. bis heute Abend in die Nacht 💃🏿💃🏿😎😎💋💋
*****s72 Mann
2 Beiträge
Ich bin mega gespannt und sehne mich nach der heissesten Party in die Nacht ! Bis dann gleich *stoesschen*
*******neer Mann
174 Beiträge
Winter
Ich bin gut zu vögeln......
:-) :-) :-)
*******ark Frau
14 Beiträge
Weiß wer, ob es heute Umziehmöglichkeiten / Spinde gibt?!
***_U Mann
636 Beiträge
@*******ark und Alle:

HAB gerade mit @**********envie gesprochen.
ES gibt sowohl Umziehmöglichkeiten sowie Unterbringungs - und Abstellmöglichkeiten in einer
bewachten Garderobe.
ALSO alles bestens.
*****_LE Paar
14 Beiträge
Wir freuen uns ebenso auf eine traumhafte Nacht und erotische Party, bis gleich *zwinker* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *freu* *walk*
******ack Paar
1.376 Beiträge
Leider....uns hat das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Glatteis auf ganzer Strecke....
****rro Mann
2 Beiträge
... allen eine gute uns sichere Anreise bei diesem Wetter.
****rro Mann
2 Beiträge
… vielen Dank den Organisatoren und Mitwirkenden für Realisierung dieses Events in
dem doch eher so „konservativ wirkendenden“ Dresden.
Ich verbleibe wie immer mit außergewöhnlichen Grüßen.
Bizarro
*******t76 Paar
1 Beitrag
Danke Hagen - tolle Party 🤗
Toller Saxophonist 👍
**********envie Mann
908 Beiträge
Fundgut
Fundstück aus der Nacht...
*****s72 Mann
2 Beiträge
COS
Hi Hagen ! Absolut geniale , geile Party !🔥
Wahnsinns Mugge mit dem Saxophon absolut geil und ….ja die Girls mega heiß!🔥🔥🔥
Das ganze zusammengefasst: Heiße, erotische gelungene Party in nem genialem Ambiente ! 💪💪👍
Blicke schon jetzt sehnsüchtig zur folgenden Party!
Vielen Dank den Organisatoren …👌👌
*******_tm Mann
14 Beiträge
Danke, dass wir an Bord der Tante Ju durch die Nacht reisen durften. Die Crew um den Piloten Hagen hat wieder ganze Arbeit geleistet! Mit der Begleitung durch den Saxophonisten war das Abheben in eine andere Welt ein Leichtes! *top*
Leider sind doch viele Gäste relativ zeitig ausgestiegen - schade eigentlich.
Ein liebes Dankeschön an die netten Unbekannten, welche die Garderobenmarke Nr.139 ehrlicherweise an der Garderobe abgeben haben. *g* *danke*
Euch allen wünsche ich einen schönen dritten Advent!
LG marquis_tm
******you Mann
35 Beiträge
Zitat von *******_tm:
Danke, dass wir an Bord der Tante Ju durch die Nacht reisen durften. Die Crew um den Piloten Hagen hat wieder ganze Arbeit geleistet! Mit der Begleitung durch den Saxophonisten war das Abheben in eine andere Welt ein Leichtes! *top*
Leider sind doch viele Gäste relativ zeitig ausgestiegen - schade eigentlich.
Ein liebes Dankeschön an die netten Unbekannten, welche die Garderobenmarke Nr.139 ehrlicherweise an der Garderobe abgeben haben. *g* *danke*
Euch allen wünsche ich einen schönen dritten Advent!
LG marquis_tm

Sehr schön geschrieben 👍
Ich war die Lady mit der gefundenen Garderoben Marke 😎
******ack Paar
1.376 Beiträge
Wen wundert es? *knuddel*
****to Mann
11 Beiträge
Zitat von ****63:
Ich war die Lady mit der gefundenen Garderoben Marke 😎

*blume* ...schön, wenn es liebe Menschen wie dich ausser mir gibt, *zwinker* - vor kurzem hatte ich etwas verloren- leider bisher noch kein Glück bei der Suche *augenzu* - ...der Besitzer war sicher sicher sehr erleichtert und beruhigt- siehst..du hast mit einem Blick u wenig Aufwand, einem anderen Menschen den Tag glücklich und zufrieden gestaltet *freu2* ...da ich erst seit kurzem im Joy dabei bin u noch Basismitglied, aber dich eindrucksvoll, interessant finde, - bitte entschuldige, über diesen Umweg anfrage, ich schreibe wenig drum noch nicht Premium.
...den ersten Tag im Jahr mit einem warmen, lieben Menschen- in einem heißen Kreis...
Einen solchen Beginn für das Jahr 23 würde ich spannend finden *zwinker* - vielleicht bleibt es andere Tage auch eine Weile und macht Spaß, weil jeder von uns etwas Neues entdeckt hat... *idee*
Das Christkind steht vor der Tür...was es bringt, entscheidest du *neck* *sauna*
Eine schöne Woche mit flockigen Grüßen aus dem zitt Gebirge *sonne* *schneeball* *herz3*
*******966 Paar
1 Beitrag
Die Magie und Anziehungskraft ist immer toll, wir sind auch gerne wieder dabei.
Die Muisikeinlage war echt cool, leider war uns der Rest der Musik zu basslastig.
Hat keiner bemerkt, das es viel zu kalt war?

Bis denne
********rnal Paar
6 Beiträge
Etwas verspätet - aber die neue Party ist ja bereits angekündigt !
Ich kann mich der Meinung von @*****e66 nur anschließen: es war viel zu kalt ! Der Saxophon Spieler war für Ohr und Auge ein Genuss , die Musik empfanden wir auch zu Bass lastig, zu industriell, man hatte das Gefühl der DJ legt für sich selbst auf - somit war ein warmtanzen auch nur bedingt möglich ... aber es war mal wieder schön unter Gleichgesinnten zu weilen und wir sind im Februar wieder dabei !
Eine Strafecke mit Bock oder ähnliches *zwinker* wäre übrigens schön !
LG LadyK
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.