Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Circle of Passion
2350 Mitglieder
zum Thema
Beweisfoto gesucht: Das ist das heißeste Club-Wear-Outfit!114
Liebe Swingergemeinde, die Aufregung vor dem Clubbesuch steigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outfit's

der style!
An den sich jeder erinnern wird! Fast jeder hat sich an mein babe erinnert, nur nicht an mich *fluch*

Darum wird derzeit an einem neuen Outfit gebastelt, um Hagen alle Ehre zu machen und um meine Freundin zu ärgern *baeh* freu mich schon auf den Einsatz im März
********erDD Mann
323 Beiträge
Fetischpolizei?
Der Fetischpolizist: "Oh, ich sehe, meine Dame, Sie tragen einen weißen BH!
Weiß ist aber die "Farbe der Unschuld", dann haben Sie hier beim BdL überhaupt nichts zu suchen. Oder wollen Sie hier etwa mit Ihrer "Unschulds-Bekundung" die anderen Gäste anstecken? Dann können wir hier ja gleich schließen...!
Sie bekommen von mit jetzt eine Bußgeldverwarnung in Höhe von 1.000 Euro!"

Durch die affengeile Musik von Hedo hat die Dame ein paar Hör- und Verständnisprobleme.

"Oh, das ist aber ein gutes Angebot, Ihre "Busenverwarnung"! Da ist ja meine Brustvergrößerung schon fast bezahlt, und dann hat sich der weiße BH sowieso erledigt. Ich hab`s gewusst, das BdL ist `ne geile Sache..., Danke, Herr Fetischpolizist!"
***is Paar
2.649 Beiträge
Fetischpolizei
Ich glaube, die ist nicht nötig.
Es sollte doch jeder selbst schaffen sich etwas erotisches oder fetischistisches anzuziehen. Das kann doch nicht so schwer sein. Die meisten waren doch schon mal da und haben gesehen was gut aussieht und was nicht.
*****g78 Mann
28 Beiträge
@eisis
ein wahres Wort. Schließlich bin ich dort zum Freude haben und nicht auf Arbeit, wie die anderen.
*****978 Paar
27 Beiträge
Fetisch/Party-Polizei ...
... das ist doch mal eine sehr schöne Idee
dann solle es zur gleichberechtigung
ein Männlichen und einen Weiblichen Polizisten geben .
Wenn Sie lecker ausschauen , dann wollen Wir auch mal in eine Kontrolle kommen *lol*
Dank Internet ist es doch nicht so schwer etwas passendes zu finden ,
es ist eher schwerer etwas zu finden das einen aus der Masse abhebt .
Jeder Gast sollte sich auch in seiner Haut wohlfühlen auf der Patry
und sich auch bewust sein dass es keine normale Disco oder Swingerclub ist *zwinker* .
LG
Paar7978
Bewerbung
Hiermit bewerbe ich mich als Fetischpolizistin :-). Ich war zwar erst einmal da, doch ich denke ich weiß, was die richtigen Outfits sind .........z.B. slipless?
**********ondie Paar
472 Beiträge
...
slipless ist durchaus eine gute idee, nur wage ich nicht zu beurteilen, wie hier dann drüber geurteilt wird, wenn die Klamotte über den nicht vorhandenen slip nicht den vorstellungen der anderen entsprechen... *zwinker*
für mich zählt das Wohlfühlen in den Sachen die mann oder Frau da trägt und bisher bin ich noch nie von Hagen oder seiner Doorbitch ermahnt worden, also kann es doch nicht so falsch gewesen sein *gruebel*
ich finde es gerade auch spannend, wie die Teilnehmer aus vorhandenen Teilen mit kreativität ihr outfit gestallten
**********envie Mann
908 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erstaunlich wie man ...
Sich tagelang den Kopf zerbricht über Dinge die es längst gibt, auch wenn wir das nicht mit Namensschildchen oder Markierungsfähnchen zellibrieren...
Haben wir Kontrollen welche auch nach dem umkleiden durchgeführt werden!
Aber mal im Ernst, stellt euch mal vor, ihr reist aus 500km Entfernung an, euer Dresscode passt soweit auch, nur haben sich die Badelatschen oder Halbschuh nicht so recht eurer Kleidung angepasst? Oder ihr seid erst Besucher und habt schlichtweg ne andere Ansicht über "sexy erotisch" (und da beginnt unser Dresscode!!) als der Rest der Gäste?
Wie würdet ihr euch fühlen wenn euch dann jemand erklärt ich seid 500km umsonst gefahren, habt das Hotel um sonst bezahlt und sollt nun 500km wieder Heim fahren!? *gruebel*
Ich denke da muss man auch das nötige Feingefühl besitzen und sollte unser Fundus bzw unsere Ausleihklamotte einfach nichts passendes hergeben, sollte es auch mit einem ernsthaftem Wort getan sein (und die meisten wissen ich kann durchaus ernsthafte Worte an euch richten *haumichwech*)

Und vergesst nicht die eigentliche Frage dieses Threads:

11. Dezember 2013
Outfit's
Was für Outfits hängen bei euch im Schrank? Was ist euer Lieblings Stück und vorallem wo besorgt ihr euch eure Sachen?

Da wir zwei noch recht neu in der Szene sind haben wir noch nicht viel. Das meiste kommt von orion oder gothic Shops im Netz und dann selber zusammen stellen
Danke

Was jedoch die meisten irgendwie auszublenden scheinen ist folgender Teil unserer Veranstaltungsbeschreibung:

man muss nicht "schräg" in seinem Äußeren, seinen Fantasien, Wünschen oder Vorstellungen sein.
Allerdings DARF (und das ist das einzige "MUSS") derjenige nichts dagegen haben, wenn andere "schräg" sind! Toleranz ist auch eine Form der Nächstenliebe, die auf unseren Partys nicht nur geredet, sondern praktiziert wird.

... Und das stimmt mich ehrlich gesagt etwas traurig!

Und somit möcht ich euch bitten zerredet hier nicht etwas, was viel Interpretationsspielraum besitzt und eben nicht nur auf Lack oder LaTeX beschränkt ist, sondern seid und bleibt schön tollerant!!!

Postet hier doch zbsp eure Dresscodes, um dem "Neuling" / Erstbesucher eine Hilfe zu sein *smile*
danke
Cheffe, genau dafür haben wir das Thema auf eröffnet
eure outfits?!
so nun ist es bald so weit. lasst mal eure outfits sehen! brauchen inspirationen *lol*
***is Paar
2.649 Beiträge
So gingen wir mal.
***is Paar
2.649 Beiträge
...und so im letzten Sommer.
Na
Hallöchen...

Wir gehen mal davon aus, dass jeder ähnliche Interessen o. auch Vorlieben hat, warum er das BdL besucht. Fetisch ist natürlich Definitionssache, und liegt alles im Auge des Betrachters, wo auch immer eure Augen hinwandern *zwinker*
Daher mal unsere Frage, was würdet ihr gern sehen wollen, was das Outfit betrifft,
und was tragt ihr gern selbst auf dieser Veranstaltung ? Was meint Ihr?
Entschuldigt, doch für uns ist es eine neue Erfahrung in der Öffentlichkeit,
und auch waren wir noch nie zum BdL.
Wenn wir uns auf das Zitat vom Veranstalter beziehen:

"Veranstaltungsbeschreibung:
man muss nicht "schräg" in seinem Äußeren, seinen Fantasien, Wünschen oder Vorstellungen sein.
Allerdings DARF (und das ist das einzige "MUSS") derjenige nichts dagegen haben, wenn andere "schräg" sind! Toleranz ist auch eine Form der Nächstenliebe, die auf unseren Partys nicht nur geredet, sondern praktiziert wird."

Doch auch wir sind sehr aufgeschlossene Menschen, trotdem mit Stil & Elegancé.
Aber sehr interessiert, neugierig, und lassen uns daher auch gern inspirieren.
Ihr seid ja sicherlich schon erfahren, das merken wir in euren Kommentaren und auch Bildern. Daher die Nachfrage, wie "freizügig" oder dementsprechend man sich beim BdL präsentiert? *g*

Also was meint ihr?

Beste Grüße MyLady_in_Black
*******ller Frau
6.153 Beiträge
Hallöchen zurück *g*

dein Nick passt doch schon gut zur Garderobenwahl

man sieht dort alles...von hochverschlossen (aber edel...z.b. das normale kleine Schwarze egal ob kurz oder lang)....Uniformen....Harnische bei Männern und Frauen, Gothic-Variationen, Steampunk, Cosplay, Herren in Anzügen, Latex in allen Variationen...., also LLL sowieso ....uswuswusw. bis fast nackt...

für den ersten Besuch rate ich "meinen Erstbegleitern" immer "wenig Haut bis gar nichts nacktes" und erstmal anschauen/ein eigenes Bild machen (ok....einen erotisch-verruchten Touch bei Frauen darf es gern haben....)
und die Männer zum ersten mal ganz in schwarz fühlen sich wohl auch eher wohl als wenn sie sich "verkleiden"....

das kann man dann beim nächsten mal ja ändern...

denn...die meisten werden eh zu Wiederholungstätern was die Teilnahme betrifft

man sollte nur auf Feinripp und Straßenklamotten wie Turnschuhe und Jeans verzichten......(ja doch...darauf bitte unbedingt verzichten...das mag dort niemand wirklich sehen)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.