Erstaunlich wie man ...
Sich tagelang den Kopf zerbricht über Dinge die es längst gibt, auch wenn wir das nicht mit Namensschildchen oder Markierungsfähnchen zellibrieren...
Haben wir Kontrollen welche auch nach dem umkleiden durchgeführt werden!
Aber mal im Ernst, stellt euch mal vor, ihr reist aus 500km Entfernung an, euer Dresscode passt soweit auch, nur haben sich die Badelatschen oder Halbschuh nicht so recht eurer Kleidung angepasst? Oder ihr seid erst Besucher und habt schlichtweg ne andere Ansicht über "sexy erotisch" (und da beginnt unser Dresscode!!) als der Rest der Gäste?
Wie würdet ihr euch fühlen wenn euch dann jemand erklärt ich seid 500km umsonst gefahren, habt das Hotel um sonst bezahlt und sollt nun 500km wieder Heim fahren!?
Ich denke da muss man auch das nötige Feingefühl besitzen und sollte unser Fundus bzw unsere Ausleihklamotte einfach nichts passendes hergeben, sollte es auch mit einem ernsthaftem Wort getan sein (und die meisten wissen ich kann durchaus ernsthafte Worte an euch richten
)
Und vergesst nicht die eigentliche Frage dieses Threads:
11. Dezember 2013
Outfit's
Was für Outfits hängen bei euch im Schrank? Was ist euer Lieblings Stück und vorallem wo besorgt ihr euch eure Sachen?
Da wir zwei noch recht neu in der Szene sind haben wir noch nicht viel. Das meiste kommt von orion oder gothic Shops im Netz und dann selber zusammen stellen
Danke
Was jedoch die meisten irgendwie auszublenden scheinen ist folgender Teil unserer Veranstaltungsbeschreibung:
man muss nicht "schräg" in seinem Äußeren, seinen Fantasien, Wünschen oder Vorstellungen sein.
Allerdings DARF (und das ist das einzige "MUSS") derjenige nichts dagegen haben, wenn andere "schräg" sind! Toleranz ist auch eine Form der Nächstenliebe, die auf unseren Partys nicht nur geredet, sondern praktiziert wird.
... Und das stimmt mich ehrlich gesagt etwas traurig!
Und somit möcht ich euch bitten zerredet hier nicht etwas, was viel Interpretationsspielraum besitzt und eben nicht nur auf Lack oder LaTeX beschränkt ist, sondern seid und bleibt schön tollerant!!!
Postet hier doch zbsp eure Dresscodes, um dem "Neuling" / Erstbesucher eine Hilfe zu sein