Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Circle of Passion
2350 Mitglieder
zum Thema
Beweisfoto gesucht: Das ist das heißeste Club-Wear-Outfit!114
Liebe Swingergemeinde, die Aufregung vor dem Clubbesuch steigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outfit's

Outfit's
Was für Outfits hängen bei euch im Schrank? Was ist euer Lieblings Stück und vorallem wo besorgt ihr euch eure Sachen?

Da wir zwei noch recht neu in der Szene sind haben wir noch nicht viel. Das meiste kommt von orion oder gothic Shops im Netz und dann selber zusammen stellen *ggg*
NVA und GST
Also meine Klamotten stammen aus deren Kleiderkammern.

Irgendwie wurden die damals abgewickelt, bevor ich was zurückbringen konnte. *liebguck*
**********envie Mann
908 Beiträge
Gruppen-Mod 
dann schaut doch mal bei uns rein
http://www.joyclub.de/my/2536981.bss.html
*****177 Paar
2.889 Beiträge
Unterschiedlich
Hallo zusammen hier im Gruppenforum .

Wir legen uns da nicht so fest .
In jedemfalle sollte es ausgefallen sein , nichts gewöhnliches , nichts alltägliches .
Fetisch Style , Barock , auch 20 iger Outfits sind vorhanden , Wickelröcke für Ihn , Gothic Style .
Die Auswahl und Angebote sind riesig gross . Ob Online oder direkt Geschäft.
Aber eines ist wichtig , beim BDL gibts eigentlich keine Grenzen , was die kreativität an Outfits betrifft , oder ?
Hatten das schon schöne Teile gesehen , zum Teil auch selbst hergestellt , was richtg Klasse ist . Und das macht auch so ein Event eben mit aus .

LG
Ja stimmt - die Outfits waren schon edel beim BDL *zwinker*

Kann mir jemand einen guten Tipp verraten wo es echt tolle Uniformen (Police oder Military) in Lack mit Schirmmütze gibt. Am Besten für Sie und IHN *zwinker*
****50 Frau
9.302 Beiträge
quer Beet
Internet ( neu und gebraucht), Sexshops, Gothicläden (neu und gebraucht), z.B. Dresdner Neustadt *top*
schon klar ... aber gibt es eine Seite, wo es echt was ausgefallenes gibt?
****50 Frau
9.302 Beiträge
ich werde mal meinen Snoopy beauftragen
der findet überall die sexy outfits. Im Moment ist er leider nicht da.
Das wäre super klasse *zwinker* ... Danke ! *herz*
spezielle Uniformen
Habe auch schon nach speziellen Uniformen gesucht...z.B. Russische *zwinker* Aber garnicht so einfach etwas zu finden, was nicht unter Faschingskostüme zählt...
**********ondie Paar
472 Beiträge
...
snoopy behält seine informationen hoffentlich nicht für sich, schön wenn man sein bdl outfit auch mal wechseln kann *zwinker*
.... auch Latex
Hi.... wenn ich schon so fleißig am schreiben bin.... ideal (oder fast lieber) wäre mir Latex ... aber eben nicht 08/15 ... schon was vernünftiges, was nicht nach Fasching aussieht *zwinker*
Wetlook
Also wir sind auf den Geschmack von diesem "Wetlook" Stoff gekommen. Fühlt sich echt toll an *g*
Leichter anzuziehen als Latex *zwinker*
stimmt ... .Wetlook hat schon was ... hatte mir extra für das BDL zwei Teile von Patrice Catanzaro aus der neuen Kollektion geholt .... Kombi Wetlook mit Lack .... sehr angenehm *zwinker*

Dennoch ... Latex sieht halt schon geil aus *zwinker*
******ack Paar
1.376 Beiträge
och.....
ich hatte es diesmal einfach...

hatte mein Hochzeitskleid an, aber uppssssssss...... ich hatte das Unterkleid vergessen...(sagt mein Mann)

caro
Zum Thema Uniformen....
...... kann ich den samstäglichen Flohmarkt in Dresden empfehlen. Dort gibt es Einige die Uniformen anbieten. In den Sommermonaten findet er am Elbufer und am Haus der Presse statt.... In den Wintermonaten in der Messe und eventuell auch in der Tiefgarage des Seidnitz Centers.
***is Paar
2.649 Beiträge
Sicherlich gehören Uniformen dazu. Ist ja auch eine Art fetisch.
Und sicher gibt es auch sehr schöne.
Allerdings zähle ich abgetragene Bundeswehr Uniformen nicht dazu.
Das ist doch kein Reservisten Treffen.
****50 Frau
9.302 Beiträge
richtig
ich erteile die Befehle lieber am Andreaskreuz *peitsche* *zwinker*
******ier Frau
38.731 Beiträge
Uniformen
Okay, danke.
Seit dem letzten BdL geistert mir eine Frage im Kopf herum.

Was ist an den Uniformen, die dort beim BdL zu sehen waren, bitteschön erotisch???
*hae*
********kati Paar
83 Beiträge
Gegenfrage
was ist denn an Männern erotisch welche Tangas tragen und dazu Nailons?
Jeder hat seinen eigenen Tick. Wir mögens auch nicht aber das heist ja nicht das es anderen nicht gefällt. Also seid nett zu einander. *kuss*
Geschmack
Darüber lässt sich beim bdl nicht streiten. Jeder hat seine Vorlieben. Fetish ist halt ein sehr großes Thema und jeder definiert dies anders. Man sollte offen in der Sache sein und jeden das seine lassen. Immerhin haben wir doch alle eins gemeinsam, wir sind alle ziemlich verrückt und bekloppt *ggg*
...manche BdL-Trittbrettfahrer...
...sollten vielleicht nochmal die Partyphilosophie lesen und sich informieren, auf welche Veranstaltung sie eigentlich gehen... da steht was von Toleranz und Nächstenliebe und dass das BdL ursprünglich entstanden ist, um Menschen mit den verschiedensten Fetischen zusammenzubringen... leider schweift die Realität immer weiter davon ab und spaltet teilweise das Publikum...
...nein, das BdL ist keine Kinderfaschingsparty, auf der sich Leute in Krankenschwester-"Kostüme", Uniformen, Masken, Halsbänder mit Leine, Männer in Strapse-Nylons-Highheels, Windeln oder sonst was zwängen, um manchen Gästen ein belustigendes Schaulaufen zu präsentieren, während diese in Alltagsunterwäsche den halben Abend vor Staunen auf der Couch festgewachsen sind oder -schlimmer noch- sich lauthals am Rande der Spielwiesen über Job und Einkaufsliste unterhalten.....
...jeder, der mutig genug ist und diese Veranstaltung in seinem persönlichen Fetisch-Outfit besucht, gibt einen enormen Teil seiner sexuellen Wünsche und Vorlieben preis und outet sich gleichzeitig vor einem großen Publikum - und wer keinen besonderen Fetisch besitzt (oder noch nichts davon ahnt*zwinker*) und trotzdem hingeht, sollte allen Leuten, die das BdL in ursprünglicher Absicht besuchen, ein bisschen mehr Respekt, Achtung und Toleranz entgegenbringen, um einfach den Grundcharakter dieser Veranstaltungsreihe zu wahren.....
********kati Paar
83 Beiträge
Hey
Das ist zwar nicht grundsätzlich falsch aber das ist Aufgabe der Einlassüberwachung.
Dahingehend ist der Veranstaltung schon noch etwas gefordert.
Es waren aber nur wenige.
********oy77 Mann
142 Beiträge
Fetischpolizei
Da eine Einlasskontrolle ja nicht kontrollieren kann was nach dem Gang an die Garderobe getragen wird, wäre es doch ne spitzen Idee, wenn es auf der Veranstaltung 2 Mädels oder ein Pärchen im Polizeifetischoutfit gäbe, was durch die Location "patroulliert" und nach dem Rechten schaut. Sie könnten kontrollieren ob der Dresscode eingehalten wird, dem ein oder anderen Neuling behilflich sein und vor allem auch im Mattenbereich Störenfriede auf die Finger klopfen.
Als ich letztens vorm Buffet stand und direkt vor mir ein älterer, korpulenter Mann nur im Slip bekleidet stand ist mir auch irgendwie leicht der Hunger vergangen.
Die Idee dazu kam mir als ich alte Fotos ansah, die ich auf der Cebit gemacht hatte.
Ich bin von meinem Handygroßhandel eingeladen wurden und wurde am Eingang von einer Handypolizei (zwei süße Mädels in heißem amerikanischen Polizeioutfit) kontrolliert wurden, ob ich denn auch ein zeitgemäßes Handy habe.
Ich fand es war ne geile Idee und es war definitiv ein Hingucker für alle anderen. *g*
**********iatan Mann
181 Beiträge
@Siefelboy
genau eine Fetischpolizei ..... da zieht bestimmt endlich Ordnung ein

also lieber Hagen .... eine Aufgabe die DU sicherlich auch noch bewältigst und mit Sicherheit mit Erfolg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.