Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Circle of Passion
2350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buffet der Leidenschaft - Dresden (01.03.2014)

*********esDuo Paar
658 Beiträge
Wie immer...
...einfach der absolute Hammer...!!!
Ein großes Dankeschön an Dich Hagen und natürlich dem gesamten Team das Ihr es immer wieder möglich macht...!!!
Wie immer sind wir gerne wieder dabei...!!!

Eins ist leider sehr Schade...Das der hintere Bereich sich immer mehr zur Plauderecke entwickelt und das für einige störend ist...!!!

Lg Thomas & Danny
*****222 Paar
131 Beiträge
UNSER 7. BdL
Es war wieder eine Hammer - Party - und es wird von mal zu mal besser!

Wir wollen uns ebenfalls Bedanken bei Hagen und seinem Team , dass ihr so eine phantastische Party in Dresden organisiert - mit viel Liebe zum Detail- tolle Atmosphäre - Musik vom Feinsten *dj* - bei der wir echt nicht still stehn konnten;-)
erotische und originelle Gäste - leckere Häppchen und an den Bars schnelle Bedienung- *party*, beim BdL kann wirklich jeder seinem Fetisch frönen:-)
wir kommen sehr gern wieder zum Feiern !
****ed Mann
287 Beiträge
Von mir auch ein dickes Danke an Hagen und sein Team - ihr habt wieder eine geniale Party auf die Beine gestellt! Die beim letzten BdL noch mit dem Ansturm der Leute heillos überforderten Barkeeper hatten gestern Verstärkung und so lief dort alles wie am Schnürchen. Somit gibts von mir diesmal keinerlei Kritik, nur ein dickes LOB!
Es gab wieder viel Erotik fürs Auge und den Geist, viel Bewegung für's Tanzbein - Ich freu mich aufs nächste BdL! *top*
**********erig5 Frau
24 Beiträge
Lobeshymne
Der Ochesterleiter ( Hagen ) erhob den Stab und

seine Musiker ( Gäste ) spielten ihr Spiel.

Applaus ..................................
*********chtig Paar
26 Beiträge
Super Party
Wir fanden es wieder super klasse und freuen uns auf die nächste Party *walk*
Profilbild
*******ins
3.617 Beiträge
WOW!
Also "Novize" des BdL war ich doch ein bisschen überwältigt *top2*
Eigentlich kann ich mich allen Vorredern nur anschließen... Aber eines muss ich dann doch noch anmerken... Selten habe ich soooo viel Aufmerksamkeit der Gäste bekommen! *danke**anbet* Euch dafür! *kuss*

LG
ero_chains
********us73 Paar
3 Beiträge
Großes Lob!
Wir können uns all den Komplimenten nur anschließen. *top*
Danke an Hagen und all seinen Helfern, für die perfekte Organisation. *spitze*
Danke den DJ's für die mitreißenden Beats. *zugabe*
Danke auch dem gesamten Barpersonal, das diesmal einen erstklassigen Job gemacht hat.
Das war unser 5. BdL und wir kommen sehr gern wieder! *genau*
Liebe Grüße Silke und Tilo
********erDD Mann
323 Beiträge
Also, meine Tante Friedlinde hat gesagt: "Geh`Du mal die nächsten Jahre zu diesem BdL, später kannst Du dann immer noch mal zu einer seriösen Tanzveranstaltung gehen..."

Recht hat sie, die immaginäre Tante Friedlinde! Und alten Tanten soll man nicht widersprechen.
Ihr habt doch bestimmt auch alle so eine Tante...?
****ho Paar
14 Beiträge
Daumen hoch Hagen
auch von uns ein ganz großes Danke an die gelungene Party *dj* *cheers* , die Zeit zur persönlichen Begrüßung *bravo* *bussi* Hagen und ein Dank an all die fleißigen Helfer *top2* die man nicht vergessen sollte.

glg B & C
***la Frau
252 Beiträge
Super Party!
Tolle Leute, heiße Outfits, top Service, geile Beats.

Perfekt! *top*

Danke an Hagen und Team!
********a_th Frau
85 Beiträge
Erster Versuch
Für mich war das BdL die Kompletierung eines herrlichen Dresden Wochenendes.
Ich war das erste mal auf dem BdL und habe viele nette und interessante Menschen kennengelernt, eine gute Mischung würde ich sagen und ich weiß das ich definitiv zum Wiederholungstäter werde! *top*

Es war definitiv gut vorbereitet und deshalb ein Dank an all die Organisatoren und ein Kompliment an Hagen, der den Abend hoffentlich auch genießen konnte.

Allen einen guten Start morgen in die neue Woche!

Esmiralda aus Thüringen *wink*

PS: Wer weiß denn schon wann das nächste BdL stattfindet und wann die Anmeldung startet?
****ise Frau
59 Beiträge
@******lda: Das nächste BdL findet am 31.05. statt und im Laufe der nächsten Woche wird Hagen bestimmt den Termin einstellen. Augen offen halten und schnell sein, heißt es.

Wo ich nun also schon poste:
Es war eine schöne Nacht, wenn für mich diesmal auch kürzer als sonst, man kann ja nicht jeden Tag voller Energie stecken.
Freue mich auf mein 4. BdL!
Hoher Wohlfühlfaktor ...
Irgendwann ist immer das erste Mal und wenn dann so, wie in dieser Nacht, bleibt nichts zu wünschen übrig, außer: Let's do it again.

Compliments an den Veranstalter & sein Team & das Personal im Arteum. Erstklassiger Service!
******ack Paar
1.376 Beiträge
wie jedes mal....
brauchen wir eine gewisse Zeit, um im Alltag anzukommen.

Wir sind immer im BDL-Strudel danach noch igendwie eine Weile ganz woanders. Die Musik klingt eindringlich nach, das Aufeinandertreffen der optischen und akustischen Eindrücke wird langsam verarbeitet und (leider) wieder abgebaut. An diesem einen Abend kann man nachhaltig alles vergessen, was einen schwer auf der Seele liegt und dieses Gefühl klingt eine Weile nach.

Danke Hagen und dem Rest der Truppe, dass Ihr das möglich macht.

Fast alle Kritikpunkte der vorherigen Treffen wurden angehört und fast auch beseitigt.

An der Unsauberkeit einiger Gäste kann man ja nun mal nichts ändern. Ich räume immer noch die Spielwiesen auf, bevor ich mich unter den "Plauder-Club" da niederlasse. Ist halt so.....

Aber dies lässt mir den Abend nicht verdriesen und ich und mein Mann, wir lieben es, da zu sein.

Wenn alles gut geht, dann sind wir auch das nächste Mal wieder mit dabei.

Und.... bitte.... lasst alle in der Fantasie Eurer Outfist nicht nach. Auch wenn der "Light-Man" neben uns an der Bar ein wenig trübe schaute, macht weiter so.

Caro und Ralf
tolles teil!
wie immer geile *dj* , tolle leute *stoesschen* , sehr heiße outfits! ein toller gastgeber *anbet*

leider hat es mit dem outfit nicht ganz geklappt *heul* die leuchten an den armen sollten eigentlich anders halten *snief2* , aber wie ein freund schon gesagt hat, ich habe eben ein pflaster fetisch *haumichwech*

freuen uns schon aufs nächste mal, allerdings werden wir da mal etwas "normaler" kommen *g*
****87 Mann
65 Beiträge
Wie Edeka ...
einfach ne sehr geile, eine quasi supergeile Party. *ggg*
Es hat einfach wahnsinnig viel Spaß gemacht und meine Begleitung war ebenso begeistert. Sie wird sicher von BdL-Jungfrau zur Wiederholungstäterin.

An Crazy_Darlin, ich hätte schwarzes Tape (Isoband, Elektroband, oder Blacktape, wie auch immer) mit dem das gut halten würde und sicher auch passend aussehen würde.

Freu mich schon sehr auf die nächste Session.
Bilder
Wann kommen die Bilder? Will mal das glühwürmchen sehen *gg*

Wenigstens hat es funktioniert, hatte mehr Aufsehen als mein darlin *zwinker*
********s_dd Frau
1 Beitrag
Es war einfach nur ...SPITZE...großes Kompliment an den Gastgeber...wir haben uns sehr wohlgefühlt und hatten richtig SPASS *zwinker*
********chli Frau
17 Beiträge
Auch ich...
...empfand die Nacht als S-u-p-e-r gelungen!!!!
Auch diesmal gab es wieder überraschende Highlights, wie der Stand von Bittersweetsecrets oder Ero_Chains-toll!!
Aber das alllergeilste waren diesmal die Outfits, da musste man schon öfter 2,3 mal kucken *zwinker* So viele attraktive und toll gestylte Menschen-vorallem die Frauen.

Danke Hagen und Helferlein für das gelungene Fest der Sinne! *g*

P.s.: Hätte es Schwarzlicht gegeben, dann wäre wohl auch ich als Glühwurm durchgegangen *ggg*

Bis zum nächsten mal..
Tollkirschli
WOW!!!
Das war unsere erste BdL Party an der wir teilgenommen haben und wir können nur eins sagen: "Hammer geile Party!" *twist*
Es war einfach faszinierend was geboten wurde und zu sehen war.

Ein herzliches Dankeschön an Hagen und sein Team für dieses Erlebnis *kuss*
Wir werden auf jeden Fall versuchen beim nächsten Event wieder dabei zu sein

LG H&F
*********arDD Paar
52 Beiträge
Danke
Hallo Hagen,
ganz lieben Dank für ein tolles Event,für uns war es auch das erste BdL und wir fanden es absolut Spitze.Danke an euer ganzes Team *danke* Wir haben viele interessante Leute getroffen und hoffen das wir zum nächsten BdL wieder dabei sind.

Liebe Grüße reneundbiene
********eter Paar
339 Beiträge
Dann wollen wir uns der Lobhudelei mal anschliessen,

tolle Party
tolle und interessante Leute
viele Bekannte und viele Leute die uns kannten
nur die Musik war nicht so unser Fall

Aber alles in allem.....wir kommen wieder.

Vielen Dank an Organisatoren und Team von

Sandra & Peter
Fand es auch wie immer wieder Super - und eines steht fest: dieses Jahr komme ich nun auch einmal als Gast!!! Muss nur noch eine würdige Vertretung finden *zwinker*
@ caroblack -> der "Light-Man" schaut nur so trüb da er arbeiten muss und zu so einer tollen Veranstaltung nicht selber das Tanzbein schwingen darf/kann -
ich kann auch freundlich schauen *zwinker*
******ack Paar
1.376 Beiträge
oh....
das du nett schauen kannst, das haben wir schon gemerkt und auch Dir gebührt der Dank für die "Show". Wieder gut gemacht.....

Mit dem "Lichter"-Mann, da war der junge Mann gemeint, der dass irre Kostüm mit den Leuchtstäbchen trug und plötzlich bekümmert in der Ecke saß, wo wir einen "Stammplatz" haben.
*******e38 Frau
1 Beitrag
Haben schon einiges über bdl gehört und gelesen. Sind seht interessiert, dies selbst sehen und erleben zu können. Sind erst vor kurzem zu swinger gekommen. Eine vollig neue und tolle Erfahrung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.