Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Circle of Passion
2350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buffet der Leidenschaft - Dresden (01.03.2014)

**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Buffet der Leidenschaft - Dresden (01.03.2014)
Dresdens legendäre Fetischparty
Einer der wenigen (s)exklusiven Sternchen am lüsternen Partyhimmel,
Dresdens wohl unsittlichste und anstößigste Tanzveranstaltung
lässt euch eintauchen in eine Nacht voller Sinnlichkeit, Erotik und
raubt euch die Sinne - bei treibenden Klängen aus
Minimal, House und Electro-Vibes, Progressive und Underground!

man muss nicht "schräg" in seinem Äußeren, seinen Fantasien, Wünschen oder Vorstellungen sein.
Allerdings DARF (und das ist das einzige "MUSS") derjenige nichts dagegen haben, wenn andere "schräg" sind! Toleranz ist auch eine Form der Nächstenliebe, die auf unseren Partys nicht nur geredet, sondern praktiziert wird.

let's dance, celebrate, dance and more...

Zitat eines Erstbesuchers: "..ich muss sagen alles was man mir im Vorfeld an Gutem erzählt hat war gelogen... In Wirklichkeit ist alles noch viel viel geiler... Satte Mucke, faire Preise, coole Leute und eine gute Atmosphäre, Ich hab schon ewig nicht mehr so gut gefeiert..."

Spezials:

Bittersweetsecrets - Vernisage http://www.joyclub.de/my/2536981.bitter_sweet_secrets.html

Ero-Chains - Shop

Entspannungsmassagen
The Lovecar für einen erotischen Ausflug in die Stadt...

lasst euch entführen, in die Welt der Lust, der Leidenschaften und der Sinne... und genieße die Nacht

warmup:

* Mike Dub aka "Littl M" & DJ MERCK (Dresden)
» Buffet der Leidenschaft «

mit den DJ`s:

Hedo (Leipzig)
» wilde Orchideen «
» KitKatClub «

Monty (Berlin)
» Young Love «
» Insomnia «

Green (Berlin)
» Insomnia «
» KitKatClub «

und

Tassilo da Vil *
(Berlin)
» KitKatClub «

umsorgt von einem erlesenen Team von Enthusiasten und Visionären

im Dungeon of Passion

taucht ein in eine unterirdische Welt voller Lust und Leidenschaft,
der Abend verführt euch - zur Liebe am Leben - zum Sein.
In unverschämter Weise, ausschweifend und intensiv.

Zugang bekommt, wer sich mit all dem idendifizieren kann und seiner Lust und Leidenschaft freien Lauf lassen möchte und sich hier anmeldet.
Nach Eingang des Unkostenbeitrags, wird die schriftliche Einladung dann per PN oder E-Mail zugesand!

Vorkasse spätestens bis: 21.Februar 2014!!!

Abendkasse: 10, oo € Aufschlag

(Eintritt nur mit persönlicher Einladung!!!)

Ohne Einladung kein Einlass!!!

Buffet der Leidenschaft
Dresdens legendäre Fetischparty

Dresden, Sachsen
01.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Buffet der Leidenschaft

**********envie Mann
908 Beiträge
Vorfreude bekunden und Plauderecke...
Bitte lasst wie gewohnt das Forum unter der Veranstaltung, für wichtige Informationen
welche wirklich ALLE interessieren und plaudert allgemein hier in diesem forum...
"vorfreude bekunden und plauderecke"

jedesmal wenn ihr unter der Veranstaltung postet erhalten derzeit 700 gäste eine Nachricht über eure Plauderein, das heisst irgendwann schalten die Leute die Benachrichtigungen ab und ich kann sie in wichtigen fällen nicht mehr erreichen!!!

also viel spass hier beim plaudern... (Beiträge unter dem Forum der Veranstaltung, verschiebe ich hier her:

http://buffet-der-leidenschaft.joyclub.de/forum/t875188.vorfreude_bekunden_und_plauderecke.html )
**********envie Mann
908 Beiträge
Was man nicht tun sollte ...
Wenn man sich anmeldet und Informationen erhalten möchte bzw eine Bestätigung *haumichwech* *gruebel*
**********envie Mann
908 Beiträge
Spezials im März
Als Spezial wird es diesmal außer dem "lovecar" und
den erotischen Massagen ,

Je einen Stand von :

BitterSweetSecrets (http://www.bittersweetsecrets.de)

und von

Ero_Chains (http://www.ero-chains.de)

geben,an denen ihr ausgewählte Fetischbekleidung finden könnt
Profilbild
*******ins
3.617 Beiträge
Tja...
...da bin ich also nun... und wer sich nicht vorstellen kann, was ich so zeigen werde, möge sich einfach mal die Fotogalerien in meinem Profil zu Gemüte führen *top2*
Doch ich werde nicht nur "zeigen" sondern den geneigten Gästen die Gelegenheit bieten, sich einmal von mir in "Ketten legen zu lassen" *sabber*
Ich pers. *freu2* mich sehr etwas zu diesem Feste beitragen zu können! *smile*

LG
ero_chains
Profilbild
*******ins
3.617 Beiträge
Ergänzung..
..wie ja in meinem Profil beschrieben ist, mach ich generell NUR Maßanfertigungen... Somit sind die ausgestellten Produkte in 1. Linie zur Information gedacht.... SOLLTE einer Dame oder Herr zufällig doch etwas spontan passen, ode rich das direkt vor Ort gleich perfekt anpassen können..Spricht von meiner Seite aus nichts gegen einen Verkauf.... Grundsätzlich--- Nur Bares ist wahres... Aber ich hab auch zur Not nen EC _ Kartengerät mit bei *floet*

Das war mir jetzt einfach wichtig zu erwähnen *lol*

LG
ero_chains
*******Lust Mann
331 Beiträge
Karte für 2 zu verkaufen
Ich verkaufe eine Paar Karte

wer Interesse hat bitte PN senden
Bezahlung über Paypal
******013 Paar
5 Beiträge
2 Karten
Hallo,

wir haben noch zwei Karten abzugeben für den 01.03.2014.
Es ist mit Hagen soweit alles abgeklärt.
Wer zuerst kommt malt zuerst ;-).
Gehe allein zum BdL
Welche Dame oder Paar mag mich begleiten?
Würde mich über eine private Nachricht freuen.
LG Sven
****ero Mann
16 Beiträge
Begleitung abgesagt
Leider kann meine Begleitung nicht teilnehmen. Bin daher auf der Suche nach einer netten weiblichen Begleitung. Freu mich auf euch...
****ero Mann
16 Beiträge
aber auch...
aber ich schließe mich auch gern einem paar an. das ist bereits telefonisch abgeklärt, dass es auch gehen würde...
lg
1 Karte
Verkaufe eine Karte für den 1.3.2014, da ich aus privaten Gründen den Abend stornieren musste.
Bei Interesse bitte per CM melden!
Bitte beachten, die Karte ist nur für eine Solodame!!

LG
SK_Juliane
Welcher. .....
........Herr mag mich begleiten an dem abend.
Eine zweit Karte habe ich. .....

Beste grüße

Tessa
**********envie Mann
908 Beiträge
Nachdem ich nun
Wieder 5 Beiträge verschoben habe in das Forum
vorfreude_bekunden_und_plauderecke
Bitte ich die Herren der Schöpfung welche vor lauter Ungeduld und Hummeln im Bauch oder tiefer, vergessen zu lesen - bevor sie drauf los texten,
Bitte lest die Beiträge zu denen ihr euch gedrängt fühlt zu Antworten erstmal durch,
Die junge Dame sucht einen Begleiter der noch KEINE KARTE hat! ( da sie eine Partnerkarte besitzt aber offenbar keinen Partner mehr)

Also bitte warum schreiben hier dann ständig Leute die selbst bereits im Besitz einer Karte sind? *gruebel*
Wenn ihr sie kontaktieren und kennenlernen möchtet, nutzt bitte das oben angegebene Forum der Gruppe oder schreibt sie persönlich an!

Diese Pinnwand dient mir um Gäste in dringenden Fällen zu erreichen
oder Gästen um kurzfristig noch Karten zu vergeben (nach Absprache mit mir!)
Welche sie nicht nutzen können!!!
**********envie Mann
908 Beiträge
@ tino H. (Tiger14)
dringend bei mir melden!
**********envie Mann
908 Beiträge
Welcher Mann
Gut aussehend, sexy und sportlich gebaut hat Interesse sich auf dem Buffet nackt zu präsentieren und von seinem Körper naschen zu lassen!?
Bitte nur Männer die den Suchkriterium entsprechen und zuverlässig sind!
Meldet euch bitte per clubmail bei mir und hängt ein Foto an auf dem du Ganzkörper zu sehen bist!

Da bin ich mal gespannt...
Paarkarte
Aus gesundheitlichen Gründen können wir dieses Mal leider nicht an der Veranstaltung teilnehmen. Geben die Paarkarte gerne in liebevolle Hände. Einfach Hagen oder uns eine Nachricht schreiben.
*********ious Mann
100 Beiträge
Karte (Mann) abzugeben
Hallo,

ich habe eine Karte für einen Mann oder eine Dame* abzugeben, da ich kurzfristig aus beruflichen Gründen diese tolle Party sausen lassen muss. Wer Interesse hat, meldet sich bitte mit einer Nachricht bei mir. Es ist mit Hagen so abgestimmt.

Liebe Grüße

*selbstverständlich zum Damenpreis
männliche Karte abzugeben....
Bei Bedarf per PN bei mir melden für die "Formalitäten"...oder für die Basis-Mitgliederxxx

Anm.d.Red.
Keine Emailadressen erlaubt,siehe Spielregeln!
LG Mod
Tante Josi

Abgabe ist mit Hagen abgesprochen.

Sonnige Grüße

Vedies
Karte/n abzugeben
hallo,
aus gesundheitlichen gründen kann ich noch den weibliche part der paarkarte abgegen.

falls bedarf an einer paarkarte bestehen sollte würde ich mich zur not auch von dieser trennen.

mfg
**********ondie Paar
472 Beiträge
Karte männlicher Gast...
... also ich glaube es ist nicht vernünftig wenn ich zum BDL mit meinem *schnupfen* gehe...
falls jemand interesse an meiner Karte hat...melden *tipp*
*********_2014 Frau
1 Beitrag
Hilfe
...ich habe bei meinem Umzug die Adresse zur Party verlegt....kann sie mir bitte jemand schicken....

Danke
*******ller Frau
6.152 Beiträge
mein Begleiter muss ungeplant arbeiten *snief2*

falls ein Mann Interesse hat auf den männlichen Part meiner Paarkarte auf die Party zu gehen bitte melden

wir müssten dann allerdings gleichzeitig reingehen

Cheri
*********6468 Paar
5 Beiträge
Paarkarte
Leider hat uns seit paar Tagen der Grippevirus fest im Griff, daher können wir kurzfristig und schweren Herzens unsere Paarkartenan zwei Wartende abgeben - Hagen weiß Bescheid. Bitte PN an uns...
***is Paar
2.649 Beiträge
moonlight_2014
Die Adresse steht doch auf Deiner Einladung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.