kennt jemand ein gutes und preiswertes Hotel in der Nähe des BDL Veranstaltungsortes? Alternative Übernachtungsmöglichkeiten zum Hotel sind natürlich ebenso gefragt.
... ich will endlich mal richtig zum BdL feiern und bin noch auf der suche nach einer Übernachtung, die mir nicht ein Vermögen kostet! (Hab es verpennt mich sofort zu bemühen) Bisher mußte ich mich zurück halten, weil nach der Party noch 2 Stunden mit dem Auto zu fahren waren.
Mit richtig feiern mein ich, auch die leckeren Alkoholitäten nicht zu verschmähen. Und dann soll ich noch ins Hotel laufen oder mit der Bahn umher irren? Abgelehnt!
...bräuchten bitte in der Nacht zum Sonntag (14.12.)eine Übernachtungsmöglichkeit...hätte jemand die Möglichkeit diesbezüglich ein Paar aufzunehmen...oder kann jemand ein günstiges Hotel anbieten...?
Und hat jemand die Möglichkeit im schlimmsten aller Fälle, zwei obdachlose Berliner aufzunehmen (falls nicht mehr fahrtauglich) .
Also nur in dem Falle, dass die Party so gut wird, dass ich wirklich nicht mehr kann (Thomas) . Das hat nix mit Alkohol zu tun, da ich den nicht brauche. Sondern eher damit, dass die Party zu gut ist und wir nicht loslassen können.
Grüße aus Berlin
AM
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.