Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Circle of Passion
2350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buffet der Leidenschaft - Dresden (31.05.2014)

Ich schließe mich mal .....
....der Lobeshymne an....

Das habt Ihr, Du Hagen und Team, wieder prima hinbekommen....Tolle Orga, tolle Mucke, tolle Leute, toll, toll, toll....

Morgentliche, dafür sonnige Grüße

Vedies
****_dd Frau
14.971 Beiträge
danke danke
war wieder toll auch wenn ich beizeiten weg war *top*

danke Hagen und Team *diegroessten*

danke an alle die mich kennen
komme gerne wieder wenn ich darf *zwinker*

schönen Sonntag wünscht die "verrückte" moni
********er74 Mann
82 Beiträge
Es war wieder eine geile Party.
******tar Mann
430 Beiträge
Wieder ein...
...sehr schöner Abend!

Das BdL ist einfach immer wieder einen Besuch wert *top*
...
wir schließen uns unseren Vorrednern an *g*

*top*

Wir sind beim nächsten Mal wieder dabei... bzw planen es zumindest.

Lg
Si von DaSi
Tolle Party!
Hallo Hagen,

war eine tolle erste Party für uns und kommen gern das nächste Mal wieder!

Viele Grüße

Falls Du uns wieder einlädst *zwinker*
********eter Paar
339 Beiträge
Wir fanden die Party diesmal wieder Super. Auch war die Musikauswahl deutlich besser als im März.
Wir wollen auf jeden Fall wieder kommen.

LG

Sandra & Peter
******per Mann
19 Beiträge
First Release
Jo war das erste Mal dabei und mit Sicherheit bin ich nächstes Mal wieder am Start (wenn ich darf). So was geiles gibt's leider nur bei Euch im Osten. Die 300 km haben sich voll gelohnt! Lauter nette Leute und alles entspannt.

Hammer-Orga auch.

Sind immer noch neben der Kappe, weil wir um 6 erst ins Hotel kamen.
******_sn Mann
43 Beiträge
Dankeschön
Vielen Dank an das Team ihr und das Publikum wart super. Wir sind gern wieder mit dabei!
Anmerkung: ein wenig mehr Belüftung wäre schön für die Latexträger *g*
Einfach perfekt!
Ganz vielen Dank für diese tolle Party(reihe)! Für uns steht die hammeraffengeile Mucke im Vordergrund, aber das gesamte Rundherum ist einfach stimmig; angefangen vom freundlichen Personal mit Wiedererkennungseffekt bis zum verführerischen Buffet mit leckeren Köstlichkeiten *schleck* !

Das liebenswerte tanzbegeisterte Publikum macht die Veranstaltung rund und wir können uns ganz der Musik hingeben...

Danke Hagen, daß Du Dresden um dieses Highlight bereicherst!
Danke ihr DJs, daß ihr uns wieder ordentlich eingeheizt habt! Wir brauchen es so!
Danke euch allen!

Eure Tanzmäuse
Wiederholungstäter aus Überzeugung
**********gel26 Frau
33 Beiträge
Die Nacht der Nächte
nun ist sie schon wieder Geschichte , die Nacht der Nächte und war wieder das besondere Erlebnis und der Genuss. Dank Euch allen, die dazu beigetragen haben, allem voran Hagen . Es ist schon bemerkenswert was Ihr da auf die Beine stellt. Danke auch denen , die auf dem Buffet die Leckereien auf Ihren Körpern anbieten und so einiges an Streicheleinheiten und Liebkosungen "aushalten" müssen . *top* .
Es war wieder Freude abzutauchen in diese andere "Welt" . Party vom feinsten. Musik geil geil geil ........ danke den DJ s .
Nun gehts schon wieder ans warten auf die Anmeldung für den 6.9 *g* ...
Euch allen , vor allem den Orga s eine gutes Nächtle heute und Ihr könnt echt stolz sein, das viele mit einem breiten Grinsen nach Hause gegangen sind. *zwinker* *top* *wink*
Schick
Wir fanden die Party beide auch sehr gut. Trotz anfänglicher Motiviationsprobleme die sich aber schnell durch eine Massage gelöst haben *zwinker* Wurde es ein wirklich sehr schöner Abend.

Die Musik war wie immer Spitze;)

Liebe Grüße
*********vasir Paar
18 Beiträge
...
Die Vorredner haben ja bereits alles gesagt, der BdL bleibt etwas ganz Besonderes.
Aber erging es nur mir so, dass sich eine gewisse Routine und Gewohnheit eingeschlichen hat? Irgendwie vermisste ich in den Augen der bekannten, immerwährenden Wiederholungstäter, außer in den Minuten wo Hedo auflegte, den strahlenden Glanz, die verdrückte Träne ob der Freude des Momentes.

Bestimmt erging es nur mir so *zwinker*

Und doch fand ich ein Augenpaar, was sprachlos machte. Die Besitzerin im dunklen Gewand, so zwischen 20 und 30 Jahren, mit leuchtenden, roten Haaren und in Begleitung weiterer Damen. Vielleicht liest sie ja mit *g*
*******ller Frau
6.153 Beiträge
*meld* naja......man wird mit den Jahren schon etwas abgeklärter

....aber..... wir haben noch lange nicht genug *g*

als wir gleich zu Anfang Moni tanzen sahen, sagten wir uns "fetzt.....noch mindestens 20 Jahre geile Party machen..." *wua* *wua* *wua*

*dance* gut fanden wir, dass dieses mal gleich am Anfang unsere Lust geweckt wurde zu tanzen...das war bisher nicht ganz so....
ein dickes Lob an den ersten DJ *blumenschenk*

dass Hedo immer ein Höhepunkt ist, darüber brauche ich ja nichts mehr zu sagen *g*

das Obst war wieder seeeeehr lecker angerichtet.....hmmmm..... *wua*

wir lieben deine Party, Hagen *knicks*

Danke
*fans*

PS: *schiefguck* und wie bringe ich meiner Nichte am 6.9. bei, dass ich zu ihrer Hochzeit am zeitigen Abend verschwinden will, weil Hagen wieder eingeladen hat???!!
*heul*
******ack Paar
1.376 Beiträge
Danke...
für die Stunden ohne den Alltag.... ohne Gedanken an den nächsten Tag...
Danke Hagen, Danke Hedo.....

Danke Euch allen, die Ihr das möglich macht.....
Schick...
und macht Lust auf mehr *g*

Nachdem wir das letzte Mal nicht hingehen konnten, hat es nun geklappt und es war wirklich schön...rundum stimmig...Location und Publikum...Musik...hat alles ein rundes Bild ergeben. *top*

Wir freuen uns aufs nächste BDL
*******rfen Paar
1 Beitrag
Wunderbar
Es war einfach klasse und ein großes Kompliment an die Djs....
Mehr davon!!!!
*********eer66 Paar
96 Beiträge
Am Morgen danach ...
... bei Tageslicht nach einer durchtanzten Nacht und mit einem Lächeln diese "heiligen" Hallen zu verlassen, ist schon ein wunderbares Gefühl mit großem Suchtpotenzial.
Wir sind immer wieder gern dabei ... lieber Hagen. *fans*
***an Mann
221 Beiträge
war
das erste mal da....Kompliment an Hagen und seine Mitstreiter...
ich komme wieder... *top*
Weltklasse...
...Deine Veranstaltung!!!Wir waren das erste Mal dabei einfach SUPER!
Hammergeile Musik,coole Leute ,tolle Location einfach alles stimmig.
Wir sind das nächste Mal auf alle Fälle wieder dabei!
LG
*********aria Frau
16 Beiträge
Danke....
....möchte auch ich sagen.
Ich möchte mich dafür bedanken, das Hagen und seine Crew wieder eine tolle Party auf den Weg gebracht hat.
Für mich ist es immer wieder eine Herausforderung wenn ich dabei sein kann ohne Angst haben zu müssen das man schief angeschaut wird,weil man anders ist.
Deswegen gilt mein Dank auch dem "Partyvolk", wo Toleranz als ganz normal angesehen wird.

Danke sagt euch die kleene Lucy *g*
***vi Paar
45 Beiträge
wir...
möchten auch danke sagen.....An Hagen, seine Helfer

Ein wieder sehr gelungener Abend.
Geile Musik
Leckeres Buffet
und ein exquisites Publikum..

Die Wiederholungstäterschaft hat sich geLohnt... *zwinker*

bb f&y
******ent Paar
34 Beiträge
Vielen vielen Dank
auch von uns, an das gesamte BdL-Team.
Wiedermal war es ein gelungener Abend und es gab auch einige Verbesserungen... *top*

Wir sehen uns im September wieder. *zwinker* *freu2*
Schuh-Fetischist
wenn er sich an meinem entwendeten linken LieblingsSchuh ausgiebig ergötzt hat, darf er ihn gern wieder zurück geben!! er kriegt dann umgehend einen anderen *smile*

Party = still Brainfuck *wiegeil*

*knicks*
*******ic2 Frau
20 Beiträge
wunderschön
vielen Dank an alle, die diese geile Party zu dem gemacht haben, wie ich sie erleben durfte. Vielen Dank an Mia_Jane, die mir das Erlebnis zum Geburtstag geschenkt hat. Es war das beste was mir je geschenkt wurde, ein Abend mit netten Menschen, toller Musik, freundlichem Service-Team. Ihr habt mich infiziert. Gerne komme ich wieder um ein Teil dieser einzigartigen Party zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.