Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY CIRCUS 😈
1004 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party - Mitfahrzentrale/Gelegenheiten/ Suche

***iX Mann
49 Beiträge
Transporter...
wer Donnerstag/Freitag schon los will: Haus auf Raedern in Elefanten Groesse und Geschwindigkeit... aus Dessau oder Leipzig oder/und Umgebung... mal bescheid sagen!
Noch Platz...
..im Auto bei uns.

Wir fahren allerdings erst arbeitsbedingt gegen 16:30 aus Berlin Charlottenburg los ..
Einfach melden ..
Auf Wunsch auch für Leute mit speziellem Fetish könnt Ihr im Kofferraum bei uns die 2 Stunden mitfahren *zwinker* just kidding

Bis bald...

Simone und Sven

P.s: Wir sind -> *zig*
***an Mann
221 Beiträge
hallo
ich könnte noch 2-3 Personen nach Dresden mit nehmen..
fahre Samstag gegen Mittag los und Sonntag Mittag zurück...
vllt findet sich ja jemand...
habe aber noch einen Hund an Bord...der den Abend bei einer bekannten umsorgt wird...

beste Grüße chopper
******rx1 Mann
20 Beiträge
Suche eine Mitfahrgelegenheit von Leipzig
nach Dresden zum BDL. Am Sonntag wieder zurück. Bitte PM senden.
Pirna-Dresden und zurück?
Fährt von Euch zufällig jemand von Pirna mit dem Auto zum BdL? Würde gern mitfahren und mich beteiligen.

Olivia
Mitfahren zum BdL - Dresden (06.09.2014)
die öffentliche Verkehrsmittelnutzung an diesem Tag ist riskant. Aus diesem Grund wäre es fantastisch, wenn mich jemand von Nahe Abfahrt Wilder Mann mitnehmen könnte zur Partylokation!

Danke im Voraus
*********ious Mann
99 Beiträge
Hallo,

ich habe ein besonderes Anliegen für das BdL im Dezember. Wer hätte Zeit und Lust, mir die Möglichkeit einzuräumen, damit ich mich vorab unkompliziert und diskret stylen und umkleiden kann, und mich später zum BdL mit nimmt?

Ich bin noch nicht so weit, um aus der gewohnten Umgebung als Julia zu starten, daher würde ich mich freuen, wenn sich vielleicht die Gelegenheit ergibt, sich gemeinsam auf das BdL vorzubereiten und einzustimmen, ohne Verpflichtungen für irgendwas. Über Antwort, gern auch direkt per PN, würde ich mich sehr freuen.

Im Notfall wäre es auch schon hilfreich, wenn mich jemand bei mir abholen könnte, das lässt sich meinerseits dann auch diskret einrichten, denke ich.

LG
Biete Mitfahrgelegenheit
Hallo Ihr Lieben,

Ich kann eine Mitfahrgelegenheit für vier Personen anbieten.

Ich starte in Gotha und dann geht's bis Dresden immer die A4 lang.

Wer also mitfahren und einen kleinen Obulus in die Kasse das Vertrauens einzahlen möchte, darf sich gern melden.

LG hermes
Mitfahrgelegenheit?
Fährt jemand aus der Ecke Baden-Baden oder Karlsruhe am 14.03. nach Dresden und wäre bereit mich mitzunehmen - und 15.03. zurück?

Danke für eine PN
*********t011 Mann
138 Beiträge
14.3. Plätze frei...
ich habe am 14.3 zum BdL noch Platz in Auto und kann somit 1-2 Personen von Chemnitz mit nach Dresden nehmen. Natürlich auch wieder zurück.

Details klären wir per PN.
****San Frau
4 Beiträge
von Berlin nach Dresden
Suche dringend für morgen Freitag 13.03. eine mit Fahr Möglichkeit nach Dresden!!!!

Würde mich sehr freuen ,wenn noch jemand ein Plätzchen frei hätte für mich.

Vielen Dank
Und bitte pn an mich 😉😉
********sehh Mann
4 Beiträge
Lustige Überfahrt
Hallo, leider bekomme ich meine Zulassung erst am Mo. - also bin ich bis dahin noch ohne eigenes Töff unterwegs. Wer kommt aus dem Raum Görlitz und hat Lust mich am Sa. mitzunehmen? - ich rauche und beisse nicht *mrgreen*- jedenfalls nicht während der Fahrt *zwinker*

Who like to pick me up?

komm mit der Bahn, ab Radeberg könnte ich dich mitnehmen *lol*
Karlsruhe - Dreden
Hi, biete noch eine Mitfahrtgelegenheit zum BDL. Ich fahre am Samstag von Karlsruhe nach Dresden und Sonntag wieder zurück. (BMW - wir fahren max. zu viert. Soll ja gemütlich sein - also 2 Plätze frei!). Falls hier jemand mit will.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.