Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Circle of Passion
2350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buffet der Leidenschaft - Dresden (06.09.2014)

*********er64 Paar
439 Beiträge
falls es noch...
eine sympathische Sie gibt, die kein Ticket hat, meine Partnerin musste leider aus beruflichen Gründen kurzfristig absagen.

Es versteht sich wohl von selber, dass ich keinerlei Erwartungen an meine spontane Begleiterin habe, außer vielleicht ein wenig Konversation, wenn wir schon für ein paar Augenblicke ein Paar sind *zwinker*

Bei Interesse bitte eine PN schicken
*********arDD Paar
52 Beiträge
Vorbereitung
es wird schon mal getestet,was den so zum anziehen geht *zwinker*
Probe
*********arDD Paar
52 Beiträge
Und weiter
so jetzt haben wir zwei mal getestet,ich denke schicki *wink*
schön und doch langweilig
Es war mal wieder sehr schön! Sind fast die letzten die raus sind wie immer *g* schön die alten Gesichter zu sehen und neue Leuten kennen zu lernen. 5.10 Uhr und jetzt gehts nach Hause. Danke Hagen für die tolle Party aber heute war fanden wir etwas wenig Stimmung. In der spiele Ecke war kaum jemand am spielen, mussten wir den Anfang machen *g* es geht ja aber ums kennen lernen und das hat super funktioniert! Bis in Dezember grüße
jawohl, jawohl....sehr genüsslich das Buffet
Hagen, Hagen ist muss schon sagen es war wieder mal ein hervorragendes Gedicht Deine Tanzveranstaltung und zu dem ein Genuss des Gaumens und anderer Sinnesorganen....

Ich bin noch immer berauscht von den Eindrücken, von den vielen bekannten Gesichtern und Gesprächen, von der geilen Musik und von dem lecker Fingerfood *zwinker*

....aber irgendwie habe ich das Gefühl, wenn ich die Gästeliste so abgleiche hier und bei FB, nicht alle Bekannte entdeckt zu haben. Verzeiht mir falls ich im Rausch der positiven Eindrücke Euch übersehen haben sollte...

Und nun noch mal Danke an Hagen und sein Team für sein Event, Respekt an die Leistung und Durchführung....

Sonnige Grüße

Vedies

P. S.: Ich gebe mal still und leise meinem Vorredner recht, die Bdl´s ähneln sich zunehmend sehr.
*****axe Mann
30 Beiträge
Sehr schöne Party und viele nette Leute
Wir möchten uns den Vorrednern anschließen und haben bei unserem Besuch des BDL auch das Fingerfood sowie die Partygäste und die Djs als sehr ausgewogene Mischung empfunden. Wir kommen gern wieder.
Lg LLdeSaxe
*********6468 Paar
5 Beiträge
Danke...
... Hagen! Unser 2. BDL hat uns noch besser gefallen als unsere Premiere im Mai. *top* Es war ein Fest für alle Sinne und wir haben ein sehr symphatisches Pärchen kennengelernt. *zwinker* Wir kommen sehr gern das nächste Mal wieder... *g*
****rus Mann
1 Beitrag
Vielen Dank...
... Auf von mir für meinen 1. Abend beim BdL. Es waren interessante Menschen, schöne Momente, anregende Gespräche, großartige Musik. Ach was quassel ich hier rum. Ssss war ä schöner Abend und ich freu mich auf den Dezember.
Es war.....
wie immer ein genialer Partyabend. Es hat alles im großen und ganzem gepasst. Die Bedienung fanden wir diesmal etwas "träge". Viele alte und neue Leute getroffen. Ein rundum schöner Abend!
Freuen uns auf das nächste mal.
LG
*********es09 Paar
21 Beiträge
Wir
fanden den abend auch sehr gelungen aber wo waren denn die vielen leute die die augen nach uns offen halten wolten lg
Armon & Cat
*******ora Frau
66 Beiträge
Die DJs
darf ich mal fragen wer als letzter DJ also nach Hedo aufgelegt hat?
*********sion Paar
5 Beiträge
sehr schöner Abend
Auch von uns ein Kompliment an Hagen und das Team *top* . Uns hat es, wie immer, gut gefallen. Ein paar Kleinigkeiten würden wir jedoch gern als Anregungen hier lassen.

Wir würden uns über weniger Raucher innerhalb der Lustschlossmauern freuen. Es soll tatsächlich noch Leute geben, die nicht rauchen und auch nicht permanent verqualmt werden wollen. Mal als dezenter Hinweis an die Feiergemeinde *zwinker* . Das war vor einem Jahr noch nicht so schlimm.

Auch, wenn die Musik hier schon hoch gelobt wurde, würden wir uns über etwas mehr Abwechslungsreichtum freuen. Wir sind nicht unbedingt die Technofans. Die DJs haben mit 2,3 Titeln in Richtung House und Black schon unseren Nerv getroffen. Vielleicht sind wir ja nicht die Einzigen, denen es so geht.

Was das Thema Spielfreudigkeit angeht: da hilft wohl nur "selber machen". Je mehr los ist, desto mehr wird mit gemacht. Irgendwer muss nur den Anfang machen *zwinker* . Weniger gucken. Mehr spielen.
Vielleicht wäre etwas weniger Licht auf der Spielwiese dafür auch hilfreich.

lg die sportys
******_sn Mann
43 Beiträge
Vielen Dank...
...das es in unserem DDorf ein solches Event gibt - Chapeau an Hagen und das Team.
Ich muss mich meinem Vorgänger anschließen. Die Musik war gegen halb 5 auf dem selben Niveau wie beim letzten BDL ...diesmal leider zu Monoton vorher.
Muss man in den Räumen rauchen? Bei der Wärme und der Menge der Partyhungrigen kann ich persönlich auch im Hof rauchen. Last but not least war das Barpersonal weitläufig überfordert, angetrunken und unkoordiniert. Alles in allem war es schön neue und "alte" Gesichter wieder zusehen und die Nacht zum Tag machen zu können. Ein Highlight!
********eter Paar
339 Beiträge
Vielen Dank an Hagen und sein Team
Auch wir fanden den Abend wieder sehr gelungen. Wir haben viele Freunde und Bekannte getroffen und viele interessante Gäste gesehen. Die Musik jedoch fanden wir allenfalls mäßig und der Bergüßungscocktail... der war schon richtig zum lachen. *g*
Manch einer hat schon recht sparsam gekuckt bei dem Glibberzeug.
Aber alles in allem, wir kommen auf jeden Fall wieder.
*******m66 Frau
6 Beiträge
meine güte, was für ein gemecker, wem musik und rauchen und das barpersonal nicht gefällt darf gern zu einer anderen party gehen, wird ja keiner gezwungen...:) ich fand es sehr schön so wie es war, danke an hagen, ( ich arbeite selbst in der gastro und weis wie viel arbeit dahintersteckt....)
******per Mann
19 Beiträge
Hotels am 13. Dezember
Moin!

Das Holiday Inn (sehr zu empfehlen) ist im Dezember wegen dem Weihnachtsmarkt (Striezelmarkt) fast ausgebucht. Zimmerpreis erhöht sich von heute 135 auf 195 Euro die Nacht. Hab bereits reserviert.

Wer also im Dezember dabei sein will, muss sich frühzeitig um Unterkunft bemühen.

Kritikpunkt wegen gestern: Große Spielwiese war zu hell. Die Leute wollen doch nicht auf den Präsentierteller. Einfach Licht bissl dimmen wäre schön. Ansonsten alles top!

Ach und wer sollte eigentlich in diese Kiste mit den Löchern? *g*
*******ora Frau
66 Beiträge
Spielwiesenbeleuchtung
@****th: Du willst aber schon sehen wo du hintrittst und hinpackst oder?
Ich fand die Beleuchtung angemessen und hat den Sicherheitsstandards entsprochen
Was ich sehr schade fand waren die etwas zu warmen Getränke und das zu späte Buffet.
Als Vorschlag für den nächsten Sommer macht doch draußen auch eine kleine Bar auf oder verschiebt den Einlass nach Draußen
*****177 Paar
2.889 Beiträge
Kleine Anmerkung
Hallo zusammen im Forum.

*******m66:
meine güte, was für ein gemecker, wem musik und rauchen und das barpersonal nicht gefällt darf gern zu einer anderen party gehen, wird ja keiner gezwungen...:)

So sehen wir dies auch , weil ;

Wir waren zwar diesmal nicht dabei , bei der legendären Fetischparty BDL , aber es steht überall , jedes posting , jeder Flyer. Und fast alle Insider wissen , was beim BDL für DJ's gebucht sind und dazu der entsprechende Sound zur Party dazu läuft.
Oder könnt ihr euch eine Fetischparty vorstellen - Atemlos durch...... *hilfe*
Das ist das erste .
Das zweite ist , bei rund 600 Partypeoplen , das da mal eine Bardame oder Herr ins schwitzen kommt und es nicht schafft ... Leute lasst mal die Kirche im Dorf.
Es ist rein gar nicht möglich , einen Reibungslosen Ablauf da an der Bar zu gewährleisten. Im Gegenteil . Und wenn man dann noch mehr Personal hinstellen würde , würde das im Chaos ersticken , weil der eine rennt zur der Ecke und der andere zu der und rumms ist es passiert .

LG
*****_le Mann
1 Beitrag
Coole Party
Sehr kurzweiliger Abend, viele schick gekleidete Partygänger, tolle Musik und lecker Buffet...was will man mehr, bis zum nächsten mal! *zwinker*
**********gel26 Frau
33 Beiträge
Die Nacht der Nächte
die Party ist nun schon wieder Geschichte und steht und fällt mit den Gästen und nicht von den Machern. Die Macher des Bdl legen uns den Teppich aus , was wir draus machen liegt in unserer Hand. Für mich war es diesmal ein "ruhiges" deswegen aber kein schlechtes Bdl. Ich habe es einfach genossen mit den Leuten die mich nun schon längere Zeit zum Bdl "begleiten" zu schwatzen und auch "alte " Bekannte getroffen zu haben . Manche dieser Leute seh ich eben nur zum Bdl und das ist gut so. Danke an Antje für unseren Spaß an der persönliche Bewertung der Bekleidung der Partygäste . Schon interessant , was es da an Bekleidungsmöglichkeiten alles gibt .-) . Danke an Hagen und alle die fleißigen Helfern im Hintergrund. Dank an die 3 Damen und 1 Herr die beim Buffet sich zur "Verfügung " stellten für alle die Leckereien auch wenn manches schön flüssig wurde *zwinker* . Es ist schon reizvoll den einen oder anderen Fuß zu krabbeln von dem auf dem Buffet Liegenden upps... *zwinker* . Dank an den DJ s für ihre geile Mucke . Es zuckt und wackelt doch irgendwie bei jeden. *zwinker* . Ich denke schon , viele haben den 13.12 wieder auf den PLan und wenn die kommende Woche die Anmeldung freigegeben wird geht der Run wieder los. *top* . In diesem Sinne Euch allen eine entspannte Nacht und bis auf ein NEUES im Dezember.
*********esDuo Paar
658 Beiträge
Informiert Euch vorher...
...wenn Ihr zu einer Veranstaltung geht...Was für Musik läuft...Und was es überhaupt für eine Party ist...!!!
Nun zum Abend...Es war wie immer der Hammer...Wir haben uns wohlgefühlt...Tolle nette Leute kennen gelernt und wir fanden das Barpersonal ( zumindest oben an der Bar) sehr Entspannt...!!!
Hedo...Du warst wie immer der Hammer DJ...Wobei wir die anderen natürlich nicht in den Hintergrund stellen wollen..Ihr wart auch Top...!!!
Auch an Hagen und alle die dazu gehören und mitgewirkt haben...Ihr habt wie immer das beste für uns Gäste gegeben...Ein riesiges Dankeschön...!!!
Wir sind im Dezember natürlich wieder dabei...!!!

Einen schönen Abend noch...
Lg Thomas & Danny
****02 Mann
133 Beiträge
Mein Eindruck
von meinem ersten BdL: es werden weitere folgen!
Auch wenn ich bei einigen herausgehört habe, dass weniger los war als sonst... ich fand es gut, nicht zu voll...
Und das auf der Spielwiese nix los war... das kann ich so nicht bestätigen *ggg*
Fazit: Top Veranstalter, gern wieder *zwinker*
*********a_82 Paar
5 Beiträge
Hammerparty
Wird waren das erste mal auf der BdL und fanden es sehr animierend und wunderbar dekadent auf der Party. Den Kritikpunkten unserer Vorredner kann ich nicht zustimmen weil Geschmäcker bekanntlich verschieden sind und es war für jeden etwas dabei. Einen herzlichen Dank an Hagen und sein Team für dieses traumhafte Event.
********ngel Frau
70 Beiträge
Danke
Schade und wieder ist das BdL. Geschichte. Danke Hagen und an das Team, es war wieder toll.
Wir haben wieder Freunde getroffen ,gute Musik gehört und schöne Menschen gesehen.

Und an alle die wiedermal was zu meckern hatten. Es macht arbeit die Party zu organisieren und wird mit viel pirvaten Einsatz gemacht. Also wer meint das er es besser kann sollte es tun und dann mal sehen was dabei raus kommt...

Wir freuen uns auf das nächste Mal *walk*
He Leute that´s Life
ich hab nun 7 BdL-Events besuchen dürfen und glaube, dass ich mir nun ein bescheidenes Urteil erlauben kann.....

Fazit: jedes BdL ist einzigartig und nimmt einen eigenen Ver- oder Ablauf und daher ist es auch genau wegen der Anzahl der partywütigen Gäste, so gut wie unmöglich es jedem Recht zu machen oder den Erfolg irgendwie messen zu wollen. Dafür hat jeder seine eigene Sicht und/oder Geschmack und kann entscheiden wiederzukommen.

Genau das werde ich tun und daher *top2* Hagen + Team auf ein Neues, ganz lieben Dank für euren Einsatz diese Party auf die Beine zu stellen. Unglaublich der logistische Aufwand, was ja die meisten garnicht mitbekommen.

*hi5*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.