für jeden Einsatz eins - beinah
Hallo,
die erste Halle war voll - jetzt stehen sie überall in kleinen Garagen...
Drin steht alles...
...vom 1930 Amilcar CS bis 1978 Golf 1 Diesel
...von 125ccm Faro Basso Vespa bis 383cuinch Stroker im BelAir Hardtop Coupe
...und zwei Dreiern - einer aus VW T1 (FFM) und einer aus Zuffenhausen (FMM)
...von Zustand 7 (Edelschrott) oder 6 (Rohkarosse) bis 2++ oder ala Charta von Turin (Original im Originallack)
...von Erstauslieferung Japan im Osten bis "imported from Oregon" im Westen
...von Finnland im Norden bis Italien im Süden
..von 1 Zylinder über R4/4B - 6B bis V8
...Coupe - Targa - Cabrio - Circle car - Bus - Transporter - Kompaktwagen --- oh kein 4-Türer - wie kann das sein?
...viel grün - ein bisschen blau und auch Lippenstift rot - aber auch Grundierung-grau
einer ist meiner seit 20 Jahren und ein anderer ist mir erst im September zugelaufen
Je länger ich schreibe je mehr glaube ich das ich in Behandlung muss... kein System - keine Linie - nicht mal alle gefallen mir - naja - vielleicht doch - irgendwie...doch - ist schon ne coole Karre...
Seine Probleme aufzuschreiben hilft - bei der Einsicht ... - ...eigentlich auch nicht. Macht nur bewusst das ein 4-türer fehlt!!!
Welches sollte ich überhaupt verkaufen?
Die die ich schon lange habe? Nein - die sind voller Erinnerungen
Die letzten die mir zugelaufen sind? Nein - damit ist man noch nicht genug gefahren - die müssen noch was erleben
Die die gar nicht fahren? Nein - dann habe ich sie gekauft ohne jemals damit gefahren zu sein - Frevel
Die die topp fahren? Nein - die zuverlässigen müssen bleiben - schrauben mag ich eigentlich gar nicht
Der Edelschrott??? Nein - die Silbe "EDEL" wiegt deutlich mehr als die Endung "schrott"
Ist da nicht noch irgendwo Platz - eine Limousine - 4 Türen braucht man schon (z.B. für FMFM) - schon schön)
Die Einsicht ist: Es ist wie es ist - oder kölsche Grundgesetz §1 "et es wie et es"
Aber ein 4-türer... das wird mir mehr und mehr bewusst... fehlt!
Ich bin dann bis Montag mal bei mobile - Suchbegriffe: 4-Türen - Allrad(?) - AHK - Bj 1978 - 1995 - eFH - Benziner oder Gas - min. 175PS - am besten Import aus Südafrika oder Brasilien - Südhalbkugel fehlt halt auch - aber jetzt wird's eng... aber cool... wer hat jetzt eine gute Idee oder gar einen Link!?! - zahle nichts!
Oder vielleicht doch ein Pickup mit E-Motor...