Erotisches Fotoshooting mit Old- und Youngtimern...
Hallo @ all,da ich derzeit in der Planungsphase für ein Fotoshooting-Event stecke und ich dafür noch geeignete Fahrzeuge suche, poste ich jetzt einfach mal diese Anfrage.
Also geplant ist ein Erotisches Fotoshooting mit Old- und Youngtimern, das im Frühsommer 2022 in/auf einer uneinsehbaren privaten Location in der Nähe von Stuttgart stattfinden soll.
Ein ähnliches Shooting hatten wir im August diesen Jahres mit dem Thema "Offroadfahrzeuge".
Das mit angehängte Foto ist eines, das bei dem Shooting im August entstanden ist.
Wenn das Mod-Team bereit ist, diesen Thread auf "Öffentlich" umzustellen, dann bin ich mir sicher, dass einige Teilnehmer von damals weitere Appetithäppchen aus dem Shooting posten werden.
Wir schreiben eigentlich nicht in fremde Beiträge, aber hier ist es wohl sinnvoll. Der Thread ist jetzt öffentlich, wir bitten dieses zu beachten. Er steht NICHT auf FSK18, sollten entsprechende Texte oder Bilder auftauchen, werden wir das entsprechend Ändern, oder die Beiträge löschen. Das Mod-Team!
Aber nun die eigentliche Frage:
Gibt es hier in Gruppe Fahrzeugbesitzer, die bereit sind Ihr Fahrzeug für ein derartiges Shooting zur Verfügung zu stellen?
Schön wäre es, wenn möglichst viele unterschiedliche Fahrzeuge zusammen kommen würden, US- oder British-Cars, französische Gangsterlimousine, Bikes, oder VW-Käfer und 2CV, gerne auch mal ein Porsche-Traktor oder ein Lanz-Bulldog oder, oder, oder...
Bis dahin
GLG Micha