Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1595 Mitglieder
zur Gruppe
Midager Paare
462 Mitglieder
zum Thema
erotische Fotos auf Treppen514
Wir lieben erotische Fotos auf Treppen, weil wir finden, dass man da…
zum Thema
was für fotos finden frauen erotisch?46
Oki ich weiss, die frage gehört eigentlich thematisch ins fotoforum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos ... Alt und trotzdem schön

****42 Mann
4.922 Beiträge
Themenersteller 
Fotos ... Alt und trotzdem schön
An dieser Stelle warte ich gespannt auf Fundstücke, die vergessen, alt aber trotzdem schön sind. Die Kleinigkeiten, die zu schade sind zum Wegwerfen, die jemand hat stehen lassen oder die einfach von der Geschichte überholt worden sind.

Ich bin gespannt.
****42 Mann
4.922 Beiträge
Themenersteller 
Hinter dem schönen Schein.
Ich fange mal an. Ein Dachboden in einem Loire-Schloss.
****42 Mann
4.922 Beiträge
Themenersteller 
Die Engländer haben einfach alles auf. Sehr symphatisch. Hier an der Yorkshire Moors Railway.
*******en_X Frau
4.372 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe ein altes Bild von meiner Oma behalten und umfunktioniert. Ich finde es ist ein schönes Dekostück
*******en_X Frau
4.372 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das alte Schätzchen habe ich auch ergattert. Ich mag das sehr
Ein altes Nähkästchen von Oma, das kenne ich seit Kindertagen
*******en_X Frau
4.372 Beiträge
Gruppen-Mod 
Diese beiden Möbelstücke sind auch von meiner Oma. Dazu gehört noch eine Kommode mit Vitrinenaufsatz. Die konnte ich aber nicht ergattern. Die Möbel waren mal braun, das passte aber nicht in mein Konzept, also habe ich sie mit Kreidefarbe behandelt und dann gewachst.
Zitat von *******en_X:

So ein Kästchen habe ich auch noch, aber nicht gestrichen
*******en_X Frau
4.372 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist nicht angemalt. Das stand schon so in Omas Keller. Die Farbe blättert überall ab, aber ich will es so lassen.
*******en_X Frau
4.372 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kennt das hier noch jemand? Ich glaube das hatte in den 70ern gefühlt so ziemlich jeder Haushalt
Ein Original Bremshey Dinett
****42 Mann
4.922 Beiträge
Themenersteller 
Bei uns hat sich auch einiges angesammelt.
****42 Mann
4.922 Beiträge
Themenersteller 
Ich liebe alte Röhrenradios und repariere die Teile auch.
******ine Frau
2.214 Beiträge
Zitat von *******en_X:
Kennt das hier noch jemand? Ich glaube das hatte in den 70ern gefühlt so ziemlich jeder Haushalt
Ein Original Bremshey Dinett

*ja* meine Oma hatte auch so eins *gg*
*******en_X Frau
4.372 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das habe ich gestern bei meinem Cousin und seiner Frau gesehen. Ein Knöchelbruch mit Gehhilfen und der Fuß darf nicht belastet werden. Da ist das alte Schätzchen Gold werd.
Wir hatten so ein Teil auch, aber irgendwann ist es dem üblichen Ausmit- und Aufräum-Wahn zum Opfer gefallen.
****42 Mann
4.922 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******en_X:

So ein Teil hatten wir tatsächlich auch mal. Bis wir Wasser im Keller hatten. Das hat er nicht überlebt.
****42 Mann
4.922 Beiträge
Themenersteller 
Für die Schellackstunden im
Leben.
*******en_X Frau
4.372 Beiträge
Gruppen-Mod 
Woher bekommt man denn sowas @****42 ?
****42 Mann
4.922 Beiträge
Themenersteller 
Das Teil habe ich beim Ausräumen eines Hauses einer alten Dame gefunden. Eine Rettung vor dem Sperrmüll.
******ine Frau
2.214 Beiträge
Mein ganzes Haus ist alt *g* ein altes Bauernhäusschen aus der Mitte des 19ten Jahrhundert, erbaut aus Lehm und Schieferplatten. Gerade Wände gibt es keine. Hier ist das Fenster im Eingang, neben der Haustür. Früher war das die Küche, und die original Fensterbank aus Sandstein war die Spüle.
Beim Trödler habe ich die Waschschüssel mit Krug gefunden, ich liebe diese Ecke.
****42 Mann
4.922 Beiträge
Themenersteller 
Das Grün ist auch immer sehr angenehm.
****42 Mann
4.922 Beiträge
Themenersteller 
Zwei Lesehilfen für Bücher. Geht nicht für Hörbücher. Auch wenn Alexa im Hintergrund lauert.
*******en_X Frau
4.372 Beiträge
Gruppen-Mod 
Puuuh, heute habe ich das Gefühl dass ich alt bin. Über Geschmack lässt sich ja streiten, aber schön finde ich mich trotzdem. Ein aktuelles Selfie habe ich nicht. Das hier ist von letzter Woche…

(Ein nicht ganz ernst gemeinter Beitrag *zwinker* )
Manchmal sind 54 Jahre schon alt, aber eben nur manchmal 😉
****42 Mann
4.922 Beiträge
Themenersteller 
Mir fällt gerade nichts auf, was irgendwie alt wäre. Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar.
*zwinker*
*******en_X Frau
4.372 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hörst Du die knirschenden Muskeln und knackenden Gelenke. Sind mir vermehrt nach der Pilates Stunde beim Drill Instructor aufgefallen.
Im ersten Moment hat nicht mal die heiße Dusche geholfen *oh2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.