Es ist soweit, MEIN erster Besuch in einem Club steht unmittelbar…Es ist soweit, MEIN erster Besuch in einem Club steht unmittelbar bevor. Und ja, mir geht so ein bissi der „Arsch“ auf Grundeis. Nein, Spaß beiseite, freu mich ja drauf, aber – die…
zum Thema
Club-Empfehlung für ersten Besuch im Großraum Karlsruhe?4
Wir überlegen, erstmals einen Swinger- oder Pärchenclub zu besuchen.Wir überlegen, erstmals einen Swinger- oder Pärchenclub zu besuchen.
Wollten auch zum ersten Mal den Club kennen lernen. Können nun wegen Krankheit leider nicht kommen. Vielleicht könnt ihr uns berichten wie es war. Würde uns freuen. Danke.
Hei ich werde heute Abend das erste mal auf so einer Party sein gibt es Leute die sich davor in malsch gemütlich treffen wollen und dann als Gruppe hinwollen zumindest bis man mal drinnen ist ? Grade für Neulinge dürfte das interessant sein falls ja meldet euch einfach mal
Gell? Ich finde dass die Single Männer dieses Mal nicht trauen...warum denn? Zu edel und anspruchsvoll die Party? Dabei ist Club2020 das beste in unsere Region...fahre gerne über 200km hin und zurück, es lohnt sich immer
Scheiß Laden
Stehe seit der 120 Personen auf der Warteliste und bekomme dann nicht einmal eine Absage. Untersten Nivo
Wer auf einer Warteliste steht, bekommt bei „ok“ eine Zusage….. ist bei Fluggesellschaften nicht anders. Ohne persönlich sein zu wollen: Nivo ist wohl eher unteres Niveau!
Das war ein Mega Abend.
Top Gäste......viele neue Gesichter.
Top Veranstaltung...toller Betreiber
Top Personal.... sehr freundlich.
Top DJ_S_FILE wie immer geile Musik 🎶
Top Essen......hat sehr gut geschmeckt.
Top Shows...Danke das ich der Auserwählt war ....🤗🤗die Stripperin hat eine ,sehr schöne Show gemacht.
Also mehr geht nicht.
LG Meike und Mario 🤗😘
🥂😍🥂😍🔥MeeeGaaaa Party 🔥🥂😍🥂😍
viele alte und neue Freunde machten die Party noch besser
es war eine Freude, gestern Abend im Club 2020 zu sein (aber ich bin fast jedes Wochenende dort 😍🥂)
Ralph Biggi, Sie haben den Organisationsgrad auf ein wirklich hohes Niveau gehoben und dafür einen großen Applaus für das gesamte Team 💪🏆👍
Bis Bald 🥂
LG Nikola
Viele Monate Planung, Wochen der Organisation, Tage des Aufbaus, Essenplanungen viele, Gedanken "haben wir an alles gedacht, hoffentlich gefällt es, hoffentlich nichts vergessen, hoffentlich hält das Wetter". Es war anstrengend und aufregend. Ihr alle, das Team Club2020 mit Raĺph und Biggi, Amanda als Küchenchefin und ihre Küchenbrigade habt alles gegeben. Danke dafür, danke an alle. Es war eine tolle Teamleistung von allen. Ihr seid klasse. Alle die dabei waren haben eine toll organisierte Geburtstagsparty erleben dürfen.
Schön, dass wir dabei sein und auch einen kleinen Beitrag dazu leisten durften.
Bis demnächst Euer er