Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7276 Mitglieder
zum Thema
Wie war euer erster Club/Party Besuch?32
Es ist soweit, MEIN erster Besuch in einem Club steht unmittelbar…
zum Thema
Club-Empfehlung für ersten Besuch im Großraum Karlsruhe?4
Wir überlegen, erstmals einen Swinger- oder Pärchenclub zu besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jubiläumsparty Club 2020 - Malsch (10.09.2022)

TOP EVENT - EINZIGARTIG - Platz 1 in Europa
Meine Bewertung der Jubliäumsparty Club 2020
1. Club Ausstattung: Note 1.0
2. Club Serviceangestellte: Note 1.0 keine Wartzeiten für keinen Wunsch
3. Club Betreiber: Note 1.0 man spürt das Herzblut
4. Club Bueffet: Da reicht die Note 1.0 nicht. Warum? Ich gehe öfter in 5 Sterne Hotels. Aber die Qualität des Bueffets ist sehr sehr gut und sehr sehr lecker.
5. Playräume: Note 1.0 Sauber, Neu und gepflegt. Hier ist der Club aber auch auf Euch angewiesen. Alle sollten Ihre Gummis auch selbst aufräumen.
6. Personalstärke: Note 1.0 Warum: Insgesamt über 33 Angestellte sorgen für die Gäste
7. Club Besucher: Keine Bewertung. Warum? Das ist subjektiv. Liegt immer im Auge des Gastes. Mir hat das Publikum gefallen.
Mein Fazit: In Europa unschlagbar. Klare Empfehlung.
Meine Wünsche an die Betreiber: Bitte macht weiter so. Happy Birthday. Danke für Euer Mut und Risiko in der C zeit so ein Club aufzuziehen. Ich komme gerne wieder. *top*
**********in_01 Frau
983 Beiträge
Zitat von *******oyer:
Leider ausverkauft, sonst würde ich es auf keinen Fall verpassen...

Viel Spass an Euch alle.

Sorry für die Bezeichnung, habe mich ja letzte Nacht bei dir persönlich und mündlich revanchiert 😘
****70 Paar
7 Beiträge
Also jetzt mal ganz ehrlich, das war ja einfach absolute Bombe bei Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So niveauvoll perfekt alles....super Essen, symphatisch, nette Menschen und Getänke aus Gläsern und nicht aus Plastikbechern...
Waren das erste Mal hier und hoffentlich nicht das letzte Mal...
Ganz herzlichen Dank für dieses tolle Erlebnis....
Euer Personal hat ein besonders Lob verdient!

Bis auf bald!
LG Sylvia und Marc *danke* *top* *sonne*
**********x2011 Paar
50 Beiträge
Hier kann ich Latexlover absolut zustimmen.
Es war eine super Leistung vom kompletten Team. Danke Biggi & Ralph *hutab*
Diese Party wird in Erinnerung bleiben *top2*
Club 2020 The Lifestyle
*****020
265 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
An alle Gäste unserer Jubiläumsparty,

vielen lieben Dank für Eure überwältigenden Kommentare. Zu jeder gelungenen Party gehören aber auch die entsprechenden Gäste. Wir geben das Kompliment an jeden Einzelnen zurück, danke Ihr wart fantastische Gäste die diesen Abend zu einem ganz besonderen Erlebnis formten und uns die Bestätigung und Kraft gibt weiter an unseren Konzepten zu arbeiten.

Biggi und Ralph mit dem gesamtem Team Club 2020
Immer wieder eine Reise wert!
Attraktive und vor allem aktive Gäste, ein toller Club mit super freundlichem Personal und nicht zu vergessen ein top Veranstalter, der stets ein Auge auf das Wohl seiner Gäste hat! *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.